Zum Forum springen
Scheiss FIFA!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Scheiss FIFA!!!

95 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
4,889 Ansichten

Original von Feldhase7
oh da hört man wieder den patriotismus raus...

Mal ehrlich, die Argentinier haben wohl um einiges besser gespielt als Deutschland, sie haben euch kontrolliert und das fast das ganze spiel über.

Irgendein deutscher spieler hat dann den argentinischen goalie verletzt, der ein absoluter Elfmeterkiller ist.

Weiters musste Argentinien dadurch 1 wechsel vornehmen. Sonst wäre wohl Messi gekommen der die Deutschen wohl nochmal ordentlich aufgewirbelt hätte.

Aber Deutschland war so gut...

Wenn...wäre....hätte.....
Die ganze Welt lobt das Spiel der Deutschen und du lästerst hier rum. Wohl Italiener? Oder dagegen gewettet? Und JA, Deutschland war gut. Und der Torwart hat sich selbst verletzt, der ist nicht gefoult worden.

Die Disziplinarkommission der FIFA unter Vorsitz von Marcel Mathier (Schweiz), Jan Peeters (Belgien) und Mehmet Spaho (Bosnien-Herzegowina) verurteilte Frings auf Grund von Paragraph 48 des Disziplinarreglements wegen Tätlichkeit. Weil eine Provokation vorlag (Paragraph 33) wurde nur auf zwei Spiele Sperre entschieden. Das Urteil ist zudem rechtskräftig. Laut Paragraph 122 kann es keine Berufung geben, wenn weniger als drei Spiele Sperre ausgesprochen werden. Die Bewährungsfrist gilt nur für Länderspiele. Sollte sich Frings erneut eine Tätlichkeit erlauben, müsste er die Sperre für das zweite Spiel dann verbü�?en.

Quelle: dfb.de

rechtskräftig da unter 3 spielen sperre, 1 zur bewährung weil er provoziert wurde, 2 spiele für ne tätlichkeit nach dem spiel...
hmm...das stinkt doch zum himmel...

wenn er dem wirklich eine verpasst hat, verdient er eine sperre von 3-6 spielen, aber diese strafe ist arg sonderbar

die erklärung klingt doch logisch... provokation somit weniger spiele gesperrt ...

abe
abe
Beigetreten: 28.08.2005

wei�? auch nicht wirklich was qualifikiation von österreich damit zu tun hat dass wir kein spiel kritisiern dürfen oder ne meinung zu was haben dürfen

versteh ja dass alle deutschen hinter ihrer mannschaft stehn. aber erste halbzeit hat argentienien einfach das spiel gemacht.
deutschland ist erst richtig aufgewacht nachdem sie das 1:0 bekommen haben

so
und jetzt flamed mich!!!

mfg
abe

DangerDave
Beigetreten: 14.08.2005

Warum sind alle �?sterreicher so neidisch und müssen dann noch ihren Senf dazu geben ?

Wenn ihr mal so weit kommen würdet, wärt ihr doch sicher auch so überzeugt von eurer Mannschaft und würdet Entscheidungen etc in Frage stellen wie hier bei diesem Beispiel...

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

Es ist wirklich mehr als offensichtlich, da�? da gelder aus Italien geflossen sind. Aber was soll man schon von einem Land erwarten, deren Regierung Korruption zum höchsten Gut erhebt...
Berlusconi und Blatter sind Brüder im Geiste.

Original von DangerDave
Warum sind alle �?sterreicher so neidisch und müssen dann noch ihren Senf dazu geben ?

Wenn ihr mal so weit kommen würdet, wärt ihr doch sicher auch so überzeugt von eurer Mannschaft und würdet Entscheidungen etc in Frage stellen wie hier bei diesem Beispiel...

�?sis und fussball :rolleyes:

absatz 2: die kommen erst garnicht durch die Qualli durch

abe
abe

hat nix mit neid zu tun :)

egal wie österreich bei der em08 abschneided. bin sowieso england fan :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hase du bist sooo lächerlich !

DangerDave
Beigetreten: 14.08.2005

Original von abe
hat nix mit neid zu tun :)

egal wie österreich bei der em08 abschneided. bin sowieso england fan :)

na dann

Original von abe
[...] bin sowieso england fan :)

noch schlimmer :rolleyes:

Feldhase7
Beigetreten: 04.05.2005

und bei �?siland gegn Spanien halt ich auch zu spanien. Vielleicht besitzen wir die Gabe alles etwas nüchterner zu betrachten weil wir net so erfolgsverwöhnt sind...

gogo flamt mich

_Anonymous_

ICH HASSE DIE FIFA!
ES IST MAL ZEIT DASS DER GESAMTE FUSSBALL von diesen korrupten bastarden befreit wird!!!

Original von ciRith
die erklärung klingt doch logisch... provokation somit weniger spiele gesperrt ...

naja, die Begründung hat es noch nie gegeben. Die meisten solcher Aktionen sind doch provoziert, das gehört dazu und ist nicht strafmildernd.

Original von Feldhase7
und bei �?siland gegn Spanien halt ich auch zu spanien. Vielleicht besitzen wir die Gabe alles etwas nüchterner zu betrachten weil wir net so erfolgsverwöhnt sind...

gogo flamt mich

erfolgsverwöhnt :) 1:4 in italien, WM 1998, EM 2000/2004
was für erfolge...

naja... nicht jeder hat das glück, an einer WM-Endrunde teilzunehmen...
aber das ist ja nur was für erfolgsverwöhnte

abe
abe

2 ösis stelln sich gegen deutschland

muhahah ;)

Original von Feldhase7

gogo flamt mich

Deutschland erfolgsverwöhnt von der deutschen Fu�?ballnationalmannschaft der letzten 4 Jahre??? ROFL

_Anonymous_

Original von JimColonia

Original von Feldhase7

gogo flamt mich

erfolgsverwöhnt :) 1:4 in italien, WM 1998, EM 2000/2004
was für erfolge...

naja... nicht jeder hat das glück, an einer WM-Endrunde teilzunehmen...
aber das ist ja nur was für erfolgsverwöhnte

sehs mal anders.

1986 WM Zweiter
1990 Weltmeister
1992 finale EM
1996 Europameister #
2002 WM Finalist
WM 2006 MINDESTENS HALBFINALE

Deutschland ist ohne zweifel die erfolreichste mannschaft der letzten 20 Jahre

Ich habe nichts gegen �?sis - sind schlie�?lich auch nur �?stereicher.

Aber ich habe etwas gegen unqualifizierte Kritik. Man kann darüber reden, dass Deutschlanf bis zum 0:1 nicht gut gespielt hat, aber danach haben sie waren Charakter bewiesen und waren nach dem Ausgleich dem Sieg näher als die Argentinier.

Im Elfmeterschie�?en waren alle einfach nur Top.

Zum Topic:
Ich habe die Bilder nicht gesehen. Wenn Frings geschlagen hat, hat er eine Strafe verdient. Was der Sache einen sehr faden Beigeschmack gibt, ist das die Anzeige aus Italien kommt.
Das werden sie bitter bereuen - dann so zwingen sie Klinsi das Traumduo Borowski Ballack zu bringen. Dem haben die Tifosi nichts entgegenzusetzen.

An das Karnickel: Also bitte qualifizierte Kritik.

Original von klay
sehs mal anders.

1986 WM Zweiter
1990 Weltmeister
1992 finale EM
1996 Europameister #
2002 WM Finalist
WM 2006 MINDESTENS HALBFINALE

Deutschland ist ohne zweifel die erfolreichste mannschaft der letzten 20 Jahre

wir sind ja auch eine reine turniermannschaft...

Teilen: