Deutschland ist ohne zweifel die erfolreichste mannschaft der letzten 20 Jahre
das würd ich mich nicht sagen traun
wie schaun denn die statistiken für brasilien und frankreich auf die zeit aus?
Deutschland ist ohne zweifel die erfolreichste mannschaft der letzten 20 Jahre
das würd ich mich nicht sagen traun
wie schaun denn die statistiken für brasilien und frankreich auf die zeit aus?
Mal abgesehen davon dass Fussball nicht die einzige sportart ist in der ihr gut seid.
@ realPatzer, der meinte ich solle konstruktive Kritik üben...
Original von RealPatzer
Qualifiziert euch esrtmal für ein gro�?es Turnier - dann kannste rummotzen.
meinste sowas? *fg*
Original von Feldhase7
Mal abgesehen davon dass Fussball nicht die einzige sportart ist in der ihr gut seid.
ok endlich mal was wahres.
Es ist einfach so dass die Deutschen total sportverrückt sind.
Die �?sterreicher können eben nichts au�?er Skispringen! Und nichtmal das können sie!
Original von Feldhase7
@ realPatzer, der meinte ich solle konstruktive Kritik üben...Original von RealPatzer
Qualifiziert euch esrtmal für ein gro�?es Turnier - dann kannste rummotzen.meinste sowas? *fg*
Ja da habe ich wohl Gleiches mit Gleiuchem vergolten.
genau - nun im Sommer aufs Skifahren zu sprechen kommen.
Was meinste denn? Nordisch oder Biathlon
Original von RealPatzer
Das werden sie bitter bereuen - dann so zwingen sie Klinsi das Traumduo Borowski Ballack zu bringen.
Vielleicht spielt ja auch Kehl...werden wir ja sehen. Ich glaube auch, dass sich Italien sich damit ins eigene Fleisch schneidet auch wenn die Mannschaft damit nicht direkt was zu tun hat. Der ganze Fussball steht da zur Zeit in nem schlechten Licht und mit solchen Aktionen machen die es nicht gerade besser.
Achja @ Hase: Man muss nicht unbedingt Patriot sein (obwohl es hier wohl so manche gibt) um gefallen an der deutschen Mannschaft zu finden und zu behaupten dass sie verdient im Halbfinale stehen. Mir geht diese Fahnenschwenkerei auch nen bisschen gegen den Strich und behaupte deswegen ein Spiel mit einem neutralen Auge bewerten zu können. Wer zum Teil über 60 % Ballbesitz hat und die Räume eng macht, aber nicht zu klaren Torchancen kommt kann allenfalls gleichwertig sein. Hier hat das Elfmeterschie�?en den Sieger bestimmt und das war in diesem Spiel auch ganz klar die einzige Möglichkeit zu einer Entscheidung zu kommen. Du hast ja Verschwörungsfantasien die sich weder die Argentinier noch die Italiäner einfallen lassen
Na ja, ich würd ma sagen "jetzt erst recht" und als Quittung die italos richtig demütigen - 4:0 oder so.
@klay
schalte mal bitte Deinen (wenn auch etwas nachvollziehbaren) Hass runter, das bringt nichts und ist auch nicht notwendig. Das wird für ITA jetzt erst recht ne Retourkutsche. Nach so einem fadenscheinigem Urteil möchte ich Morgen am Liebsten auch im Westfalenstadion sein.
Die Italos tun mir jetzt schon leid, durch welche Hölle sie morgen gehen müssen.
Aber Wut und Hass sind schlechte Berater, ein schöner Sieg ist die viel bessere Antwort.. ..und der wird so nur noch wahrscheinlicher, das weckt alle Kräfte.
Ist schon clever bis peinlich, wie die Italiener alles versuchen, von ihren Problemen abzulenken. Die Justiz wartet mit den äu�?erst unangenehmen Entscheidungen bis nach der WM und die Presse sucht (und findet leider) in Paparazzi-Art nach jeder Chance auf Schwächung des Gegners.
Hat man sich eigentlich dort zu Hause gefragt, was das für ein Elfer gegen AUS war ?
Die FIFA hat sich ebenfalls durch diese Urteilsbegründung einen "Bärendienst" erwiesen. Was sollen sie denn auf die Frage nach der ausgebliebenen Bestrafung der Tätlichkeit von Figo (den ich dennoch sehr schätze) antworten ??? Und was ist mit der Bestrafung der Ohrfeige gegen Frings ???
Argentinien als schlechte Verlierer (Vorwurf der Schiedsrichterbestechung von Beckenbauer/Blatter, lol). Wie soll man neben des vielen Lobs für die tolle WM ("müsste uns doch reichen) die deutschen Spieler nur stoppen ? Den Titel ? Die Deutschen wollen tatsächlich auch noch den Titel ??
Ja, und nochmals ja ! Jetzt mehr denn je. Ohne Hass, ohne Wut, sondern mit Spass und guter Abwehr und tollem Angriffsfussball !
Alles spricht für Klinsi & CO, mit oder ohne Frings, sein Ersatz wird sich die Seele aus dem Leib spielen. Froi
Der Eagle
Noch was an @Feldhase7
Mann O mann, das klingt nach Profilneurose, das war doch früher unsere Domäne. Keine Fussballnation hat ihr Team so oft schlecht geredet wie wir. Schön, dass das nun auch mal anders geht. Gönn uns das einfach, statt Giftpfeile zu schiessen. Internationale Fachpresse lesen hilft übrigens nicht nur uns selbst, um tatsächlich glauben zu können, wie gut unsere Jungs wirklich sind. In diesem Sinne...
Original von Feldhase7
mensch tu dich doch bitte an..Zuerst Argentinien weglucken und dann auch noch ärgern darüber dass er nur 1 spiel kriegt für ne prügelei nach dem weglucken...
lg F7
selten soviel Unfug auf einem Haufen gelesen.
Original von golfstratege
Die FIFA hat sich ebenfalls durch diese Urteilsbegründung einen "Bärendienst" erwiesen. Was sollen sie denn auf die Frage nach der ausgebliebenen Bestrafung der Tätlichkeit von Figo (den ich dennoch sehr schätze) antworten ???
Das ist ganz leicht: Tatsachenentscheidung. Der Schiedsrichter hatte Figo direkt nach der Aktion dafür die gelbe Karte gegeben. Damit hat er die Szene gesehen und bewertet, und zwar als nur gelbwürdig. In diesem Fall kann die FIFA hinterher überhaupt gar nichts mehr machen, ob sie wollen oder nicht. Figo hatte also ein riesen Glück, die gelbe Karte war das beste, was ihm passieren konnte.
Genauso wäre es im Fall Frings gewesen, hätte der Schiedsrichter der Partie ausgesagt, dass er die Szene beobachted hat und bewusst nicht geandet hat. Er hat es wohl aber nicht gesehen, und nur dann, wenn der Schiedsrichter die Situation komplett übersieht, kann nachträglich die Disziplinarkomiision eine Strafe verhängen.
Original von golfstratege
thx Afganwas nimmste denn für`n Eisen für Dein Ei ?
![]()
Vielleicht nimmt er ja auch ein Holz?