Zum Forum springen
Scheiss FIFA!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Scheiss FIFA!!!

95 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
4,888 Ansichten
bonifaz
Beigetreten: 19.11.2005

es ist aber auch klar zu erkennen, das cruz im zuerst eine ohrfeige gibt. Wieso bekommt er keine strafe?

Man hätte Frings gerechterweise für Spiele *nach* der WM sperren müssen, aber das gibt das Regelwerk wohl nicht her.

Nein, nicht mal das Regelwerk der FIFA lä�?t sich derart biegen. Eine solche Entscheidung wäre auch völlig widersinnig.

Man mu�? auch bedenken, da�? weltweit Millionen begeisterter kleiner Nachwuchskicker zusehen und diese Spieler als Vorbild vorgesetzt bekommen.

Bei den Kicker-Gagen mu�? schon eine "Beherrschungs-Pauschale" inkludiert sein.

Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006

Also mal ehrlich, die Strafe ist doch ein Witz. Wenn die FIFA-Disziplinarkommission die Handlung von Frings als Tätlichkeit wertet sind 1 Spiel Sperre für das HF und ein weiteres Spiel mit sechs monatiger Bewährung doch nicht ausreichend, also ist das ein ganz fauler Kompromiss um die erhitzten Gemüter in der italienischen Presse zu beruhigen.

DasWiesel
Beigetreten: 30.06.2005

Bei den Kicker-Gagen mu�? schon eine "Beherrschungs-Pauschale" inkludiert sein.

seit wann bekommen denn die Spieler Geld von der FIFA???

die FIFA kassiert doch nur ab... die Prämien wenn wir Weltmeister werden etc. darf dann der DFB bezahlen....

Zu der Strafe selbst, es gibt nur einen Tag sperre (bzw 2 wegen bewährung und so) gerade weil eben Cruz zuerst geschlagen hat und es nur ne Reaktion war.

Aber imho ist die Strafe völlig unberechtigt!

Der angeblich Geschädigte hat selbst gesagt das er nichts gespürt hat. Und wo kein Kläger da auch kein Richter!

Der sogenannte Beweis in Form des Videobandes ist wohl auch kaum stichhaltig. Egal wie offensichtlich es aussieht, sonne Aufnahme kann immer verfälschen, besonders weil sich frings in einem um sich prügelnden Mob befunden hat.

es gab acuh schon Videos von UFOs, aber das is sicher kein beweis das es Au�?erirdische gibt....

DangerDave
Beigetreten: 14.08.2005

Offenbar hat Herr Blatter heute Fehler im Fall Torsten frings eingeräumt!
Die Auswertung habe zu lange gedauert und die Kundgebung war zu spät.
naja die FIFA muss auch noch einiges lernen!

bonifaz
Beigetreten: 19.11.2005

seit wann bekommen denn die Spieler Geld von der FIFA???

die FIFA kassiert doch nur ab... die Prämien wenn wir Weltmeister werden etc. darf dann der DFB bezahlen....

omg Du glaubst doch nicht etwa, da�? die Kicker nur für�s Vaterland und ein Gulasch und ein Bier am Wochenende spielen.

Die werden vom jeweiligen nationalen Verband bezahlt zzgl. Siegprämien.

was mich ankotzt...Figo hat für seine kopfnuss, gegen holland glaub ich war es, nix bekommen obwohl es in dem spiel eh schon 4 platzverweise gab.

genauso Rivaldo bei der letzten WM, der mit seiner schauspielleistung eindeutig Andi Möller übertraf und keine sperre fürs finale bekam obwohl darüber diskutiert wurde.
falls ihr euch erinnert....er hat den ball von nem türken gegen das KNIE geschossen bekommen und hat sich dann hingeschmissen als wär es ein tritt ins gesicht gewesen.

ich sags doch! FIFA is der letzte drecksladen!!!

immerhin geben sie ihre fehler zu...
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/04/fifa_fehler.jhtml

lol

PS: das mit figo wurde doch jetzt schon zig mal erklärt.

homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006

tja ich denke frings ist gut mit der 1 spiel sperre bedingt, da wurden schon andere schlimmere nicht nachvollziehbare entscheidungen getroffen

zumal frings in der zweit reihe steht und da braucht er nicht leute zu "schützen"; den aus der zweiten reihe kann er eh nicht ausrichten, ich seh darin auch ein kleine tätlichkeit, ob er jetzt wirklich ihn schlagen wollte will ich zwar bezweifeln, aber absicht war es schon, wenngleich es natürlich kein faustschlag war

ich muss hier natürlich auch sagen, dass solche aktionen wie von figo auch nicht gut sind

aber generell bin ich hier der meinung, dass leute nicht wie sterbende schwäne hinfallen

so � la van der vaart, lincoln, brdaric usw. gibt ja auch in der dt. buli spezialisten, denen auch mal eine sperre gut täte für diese schauspielerei

in der premier league werden solche spieler auch von den EIGENEN fans ausgepfiffen in anderen Ländern scheint das leider nicht möglich zu sein, im gegenteil manche wie van der vaart bezeichnen schauspielerei als cleveren fu�?ball!

solche aktionen wie die des argentiniers der mertesacker in den schritt getreten hat hingegen sollte mit minmum 18-20 spiele bestraft werden

ähnlich fall gab es in der österr. bundesliga beim spiel admira gegen tirol wo nach dem schlusspfiff, es zu tätlichkeiten kam und auch es auch eine eben solche aktion gab

folge 22 spiel sperrer wenn ich mich nicht irre

getpoker
Beigetreten: 20.01.2006

also ich find die fifa auch nicht grad toll und bin auch der meinung das härterer strafen durchgesetzt gehören.
aber die deutsche mannschaft mit der österreichischen zu vergleichen ist schwierig.ich geb ja zu das ihr die bessere mannschaft habt, aber österreich ist im vergleich auch ein viel kleineres land. ich mag die deutsche mannschaft auch! meine lieblingsspieler sind die typischen deutschen wie zum beispiel: Asamoah, Odonkor, Borowski, Podolski und wie sie alle hei�?en... :rolleyes:
wie siehts eigentlich mit alpin-ski aus? habt ihr da auch mal eine medaille gewonnen?

homerjaysimpson

Original von getpoker
also ich find die fifa auch nicht grad toll und bin auch der meinung das härterer strafen durchgesetzt gehören.
aber die deutsche mannschaft mit der österreichischen zu vergleichen ist schwierig.ich geb ja zu das ihr die bessere mannschaft habt, aber österreich ist im vergleich auch ein viel kleineres land. ich mag die deutsche mannschaft auch! meine lieblingsspieler sind die typischen deutschen wie zum beispiel: Asamoah, Odonkor, Borowski, Podolski und wie sie alle hei�?en... :rolleyes:
wie siehts eigentlich mit alpin-ski aus? habt ihr da auch mal eine medaille gewonnen?

ähm ich hab nie die dt. nationalmannschaft mit der österr. verglichen, ich habe beispiele verglichen!

hier fühlt sich jemand anscheinend angegriffen, weil ich für eine sperre argumentiert habe!

und jetzt kommt natürlich der obligatorische österreich vs deutschlandvergleich

natürlich ich bin ein dt. nationalmannschaftshasser!

deswegen betreuche ich auch mit das grö�?te dt. fu�?ballforum (wei�? jetzt nicht ob ich es nennen darf)

dass ist jenes wo man ihm die mw klaut!

aber gut, wenn man halt keine kritik vertragen kann...

getpoker

war eigentlich nicht auf dich bezogen,aber danke für die antwort

homerjaysimpson

Original von getpoker
war eigentlich nicht auf dich bezogen,aber danke für die antwort

achso, ich hab mich jetzt nicht durch die unendlichen seiten des threads gekämpft, ok dann sorry!

DasWiesel
Beigetreten: 30.06.2005

omg Du glaubst doch nicht etwa, da�? die Kicker nur für�s Vaterland und ein Gulasch und ein Bier am Wochenende spielen.

Die werden vom jeweiligen nationalen Verband bezahlt zzgl. Siegprämien.

lesen >>> denken >>> posten
was anderes hab ich nicht gesagt, die Prämien werden vom nationalen verband (DFB) bezahlt und nicht von der FIFA...

Original von getpoker

ja is klar und 15% der Amis sind deutsche oder?

Steven Spielberg zum beispiel ist mit sicherheit ein deutscher! *idiot*

getpoker

steven spielberg ist mit sicherheit kein deutscher und auch kein *idiot*...

Teilen: