tja ich denke frings ist gut mit der 1 spiel sperre bedingt, da wurden schon andere schlimmere nicht nachvollziehbare entscheidungen getroffen
zumal frings in der zweit reihe steht und da braucht er nicht leute zu "schützen"; den aus der zweiten reihe kann er eh nicht ausrichten, ich seh darin auch ein kleine tätlichkeit, ob er jetzt wirklich ihn schlagen wollte will ich zwar bezweifeln, aber absicht war es schon, wenngleich es natürlich kein faustschlag war
ich muss hier natürlich auch sagen, dass solche aktionen wie von figo auch nicht gut sind
aber generell bin ich hier der meinung, dass leute nicht wie sterbende schwäne hinfallen
so � la van der vaart, lincoln, brdaric usw. gibt ja auch in der dt. buli spezialisten, denen auch mal eine sperre gut täte für diese schauspielerei
in der premier league werden solche spieler auch von den EIGENEN fans ausgepfiffen in anderen Ländern scheint das leider nicht möglich zu sein, im gegenteil manche wie van der vaart bezeichnen schauspielerei als cleveren fu�?ball!
solche aktionen wie die des argentiniers der mertesacker in den schritt getreten hat hingegen sollte mit minmum 18-20 spiele bestraft werden
ähnlich fall gab es in der österr. bundesliga beim spiel admira gegen tirol wo nach dem schlusspfiff, es zu tätlichkeiten kam und auch es auch eine eben solche aktion gab
folge 22 spiel sperrer wenn ich mich nicht irre