ich hab die szene endlich gesehen........
naja er guckt ihn schon an und die hand geht auch dierekt da hin (war aber in etwa so stark wie die ohrfeige des argentiniers am anfang des spiels)
könnte auch gut ne abwehrreaktion sein (wenn er nich so hingucken würde *g*)
Na hoffentlich kommt es bei einem Sieg der Italiener nicht zu gro�?en Ausschreitungen von deutschen Fans.
Ich hoffe, es werden nur für 6 Wochen alle Pizzerien (eh oder so) boykotiert.:)
Naja, wenn ich bei den Bullen was zu sagen hätte würde ich auf jeden Fall 10.000 Leute mehr anfordern.
Eine solche Provokation und Entscheidung kann doch ein gro�?es Feuer entfachen. Aber ich hoffe mal, dass alles gut geht und WIR DEUTSCHLAND gewinnen 3:1
Original von ciRith
ich hab die szene endlich gesehen........
naja er guckt ihn schon an und die hand geht auch dierekt da hin (war aber in etwa so stark wie die ohrfeige des argentiniers am anfang des spiels)
könnte auch gut ne abwehrreaktion sein (wenn er nich so hingucken würde *g*)
WOOO ??? Ich hab die Szene jetzt weder im Fernseher zusehen bekommen noch hab ich im Internet nen Clip dazu gefunden...
Hat mir vielleicht jemand nen Link dazu ???
Ich finds nur komisch, der Sender der die Mafia Liga unterstützt schmiert an.
Na ja ist halt Italien, die kennen das nicht anders.
Mehr schein als sein !!!!!
und morgen gibs ne Klatsche !!!!
ich hab die szene gestern auc schon gesehen, und ich muss sagen, dass Frings deutlich Cruz attackiert hat (ob nun als schutz!? - keine ahnung) ist mir auch egal...
Wenn die Fifa meint, ihn bestrafen zu müssen, dann sollen sie halt frings bestrafen, aber nicht 1 Spiel!
Cruz selbst hat ja zugegeben nichts gespürt zu haben...
FIFA muss auch Riquelme sperren (der mit der Ohrfeige in den ersten 10min, den mein ich)
und was ich auch absolut nicht verstehe, ist dass der italienische Verband sich dort einmischt...
Ich hab die schnauze voll...
erst lucken die sich gegen australien durch und dann machen die einen auf dicke hose weil ja nur SIE die TV bilder haben... und NEEEIIIIIN Italien hat auch GAAAANZ bestimmt nicht darauf gedrängt, dass die Szene um den letztens BESTEN midfielder des kommenden Gegners zu analysieren...
Für so eine Unsportlichkeit (ich seh das genauso mit dem "kartenfordern" nach fouls) gehört auch der Italienische Verband bestraft...
Also irgendwas muss man dagegen doch tun!?!?
Summe:
Frings sperre geht in Ordnung wenn die Fifa das untersucht hat und die Begründung ist glaub ich auch OK
Aber die Interwention Italiens (über den nächsten Gegners im entscheidenden Spiel) find ich einfach nur UNSPORTLICH
Lächerlich die Strafe gegen Frings.....da kann ja ein 10-jähriges Mädchen härter zuschlagen, welcher Fu�?ballspieler würde sich mitten im Gemenge ohne jede Gegenwehr rumschubsen und ohrfeigen lassen?
Allerdings seh ich keine gro�?e Schwächung für uns, Borowski wirds schon richten
naja was heisst keine grosse Schwächung?! Für mich bisher mit Klose und Lahm der beste Deutsche des Turniers. Aber wir werden es trotzdem richten.
Die blöde FIFA - die nehmen sich echt zu wichtig!!! Was soll das ganze Theater, wenn die so anfangen dann müssen die auch Figo sperren für den Kopfsto�?. Die Begründung von denen ist ja auch ein Witz. Da hätte doch niemand was gesagt, wenn die die Sache nicht mehr aufgerollt hätten. Die Italiener die ich gesprochen habe, finden die Entscheidung auch recht lächerlich. Sowas macht Fu�?ball kaputt - ist doch klar, dass sich niemand in so einem Gerangel, nach so einem Elfmeterschiessen, hinstellt und noch die andere Backe hinhält ...
Die FIFA muss so langsam mal runterkommen von ihrem hohen Ross - die spinnen doch die Römer, äh die ausnahmsweise nicht - die MaFIFA!
Mein Tipp: Deutschland wird irgendwie heute gewinnen! Ich hoffe nur, dass es nicht so ein normales italienisches Betonspiel wird.
Original von JimColonia
Original von DangerDave
Warum sind alle �?sterreicher so neidisch und müssen dann noch ihren Senf dazu geben ? ♦Wenn ihr mal so weit kommen würdet, wärt ihr doch sicher auch so überzeugt von eurer Mannschaft und würdet Entscheidungen etc in Frage stellen wie hier bei diesem Beispiel...
�?sis und fussball
![]()
absatz 2: die kommen erst garnicht durch die Qualli durch ♦
Naja, immerhin haben wir uns bereits fix für die EM qualifiziert ♦ - so wie D für die WM
Vielleicht kommt mal jemand von Euch auf die Idee, mal über die Dummheit von Frings zu reden und nicht alles auf die FIFA, oder Italien zu schieben.
Zuletzt: wer Weltmeister werden will, mu�? auch Ausfälle verkraften können
Original von bonifaz
Vielleicht kommt mal jemand von Euch auf die Idee, mal über die Dummheit von Frings zu reden und nicht alles auf die FIFA, oder Italien zu schieben.
klar bleibt auch jeder ruhig stehen wenn man in ner menge umsich schlagender leute steht oO
italien versucht halt ihre chancen auf den titel zu steigern um damit evtl die fussballehre wiederherzustellen... ob das mit solchen mitteln klappt ist allerdings fraglich
Original von klay
Original von JimColonia
Original von Feldhase7
und bei �?siland gegn Spanien halt ich auch zu spanien. Vielleicht besitzen wir die Gabe alles etwas nüchterner zu betrachten weil wir net so erfolgsverwöhnt sind...gogo flamt mich
erfolgsverwöhnt
1:4 in italien, WM 1998, EM 2000/2004
was für erfolge...naja... nicht jeder hat das glück, an einer WM-Endrunde teilzunehmen...
aber das ist ja nur was für erfolgsverwöhntesehs mal anders.
1986 WM Zweiter
1990 Weltmeister
1992 finale EM
1996 Europameister #
2002 WM Finalist
WM 2006 MINDESTENS HALBFINALEDeutschland ist ohne zweifel die erfolreichste mannschaft der letzten 20 Jahre
stimmt nicht, die erfolgreichste mannschaft der letzten 20 - 40 und 100 jahre ist brasillien
heute gegen italien ist schluss mit lustig
bei italien ist auch ein sehr wichtiger mann gesperrt - Rossi
Original von kaxxxa
Original von bonifaz
Vielleicht kommt mal jemand von Euch auf die Idee, mal über die Dummheit von Frings zu reden und nicht alles auf die FIFA, oder Italien zu schieben.klar bleibt auch jeder ruhig stehen wenn man in ner menge umsich schlagender leute steht oO
italien versucht halt ihre chancen auf den titel zu steigern um damit evtl die fussballehre wiederherzustellen... ob das mit solchen mitteln klappt ist allerdings fraglich
Das verstehe ich natürlich- am besten befreit man sich aus so einer lebensbedrohlichen Rangelei mit einem gepflegten Fausthieb
Klar nutzen die Italiener jede Gelegenheit um den Gegner zu schwächen- in diesem Fall jedoch- wer hätte das nicht getan?
btw welche Fu�?ballehre? ♦
Ich hab die Szene auch mehrmals im Fernsehen gesehen, und es
ist dort eindeutig zu erkennen dass Frings mit der Faust
dem Typ ans Kinn schlaegt.
Wir sollten froh sein dass er nur fuer ein Spiel gesperrt wurde und
dann im Finale (ohne Italien fahrn wir nach Berlin, sing...) wieder
mitspielen darf.
es ist aber auch klar zu erkennen, das cruz im zuerst eine ohrfeige gibt. Wieso bekommt er keine strafe?
Und seit wann gibts für nen Kinnhaken (entweder es war einer oder es war keiner) nur 1 spiel sperre.
Dann die tatsache, dass die ermittlungen vorher schon offiziell eingestellt wurden.
Da passt einfach alles nicht. Hier wurde offenbar eine entscheidung getroffen, damit es nicht so aussieht als ob man den gastgeber bevorzugt. Dabei hatte man aber offbar angst vor den reaktion der deutschen fans, deswegen diese lächerliche entscheidung.
Liebe Portugiesen, liebe Franzosen,
für den unwahrscheinlichen Fall einer deutschen Niederlage im morgigen Halbfinale biete ich Ihnen an, mich - gegen eine geringe Aufwandsentschädigung - einigen italienischen Spielern (Ihrer Wahl) zu widmen.
Sollten sie sich zur Wehr setzen, wird man sie sperren, wenn sie sich nicht wehren, werden sie auch nicht spielen können
�?berlegen Sie es sich bitte schnell, mit sonnigen Grü�?en
Ihr
Robert Huth
(Kampfname: Haudraufundschlus)
Original von error
Liebe Portugiesen, liebe Franzosen,
für den unwahrscheinlichen Fall einer deutschen Niederlage im morgigen Halbfinale biete ich Ihnen an, mich - gegen eine geringe Aufwandsentschädigung - einigen italienischen Spielern (Ihrer Wahl) zu widmen.
Sollten sie sich zur Wehr setzen, wird man sie sperren, wenn sie sich nicht wehren, werden sie auch nicht spielen können
�?berlegen Sie es sich bitte schnell, mit sonnigen Grü�?en
Ihr
Robert Huth
(Kampfname: Haudraufundschlus)
Japp, das ist der Witz an dieser Entscheidung. Man hätte Frings gerechterweise für Spiele *nach* der WM sperren müssen, aber das gibt das Regelwerk wohl nicht her.