Zum Forum springen
Schweine Grippe und...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schweine Grippe und Pokern, wie das?

107 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
7,037 Ansichten
BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006
Oldschool Grinder

Original von sostegno
Traust du dich deine Meinung mal zu überprüfen, und riskierst du das du ev zur Einsicht kommst das unser gesamtes medizinisches System auf Lug und trug basiert!

Das es Pocken nur geben kann wenn es viren gibt ist ein Fehlschluss, da dir beigebracht wurde nur Erreger können kranakheit verursachen aber eine andere Variante wird konsequent ausgeschlossen garnich unterucht, wie so häufig in der Medizin!

Wenn du mich als Spinner bezeichnest darf ich dir höflich sagen das du ziemlich narrow minded bist, das könnte sich auch auf dein Pokerspielen negativ auswirken wenn du nur das material aus den videos nachahmst ohne es auf richtigkeit zu überprüfen und zu verarbeiten, das macht dich zum leichten Opfer, wenn jeder einfach Autoritäten blindlings glaubt ist das das Ende jeder Demokratie!

Im Laufe der Zeit gab es viele solcher Leute und ich benutze glaube nicht alles was mir erzählt wird und zu sowas gehört auch zu den Verschwörungstheorien wovon es noch mehr gibt, ich bin nicht narrow minded nur weil ich das erst Beste was in irgendein Forum geposted wird glaube.
Erst recht nicht wenn man damit die allgemein gültige Medizin auf dem kopf stellt
Ich hab immer noch meinen kritischen Vestand!

Was soll die Pocken denn sonst verursachen vorsätzliche Vergiftung? Dagegen spricht Logik wenn du willst führ ich dir das auch näher aus!

Woher kommen denn die ganzen geschichtlichen Erwähnungen von großen Infektionskrankheiten wie etwa Pocken, Polie, Tollwut, Pest, Cholera die sind warscheinlich noch in die Vergangenheit gereist um die Geschichte zu beeinflussen^^
Damals gab es noch keine Impfstoffe mit den man Geld machen konnte.

Wieso hat der Körper ein Abwehrsysttem wenn es keine Krankheitserrerger gibt?

Was löst den die Pocken, Polio, Tollwut oder sonst irgend eine(vermeidliche) Infektionskrankheit aus?

Erklärs mir hier!

Lege erst mal stichhaltige wasserdichte Beweise auf den Tisch bevor man irgendetwas behauptet allein auf das Geschichtsargument bin ich sehr gespannt^^
Behaupten kann man vieles ich Behaupte: Das es unsichtbare gestreifte Elefanten gibt ♦

Wenn du keinen Beweise vorlegen kannst move to BBV!

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

ohne die anderen beiträge gelesen zu haben, das werde ich noch nachholen. Ich hatte vor vier wochen eine schwere angina(mandelentzündung). Das krankheitsbild verlief wie gewohnt, erst schluckbeschwerden, dann schleimbildung bis zum fieber. Bis dahin hatte mich mein vater überzeugt nicht zum arzt zu gehen und kein anitbiotikum zu nehemn weil er meint, dass sie schädlich sind. Am fünften tag hatte ich so ein hohes fieber, kopfschmwerenzen, schluckbeschwerden und solche gliederschmerzen, dass ich alleim vom schmerz fast mein bewusstsein verloren hab. Ab da an hab ich gesagt ich verzichte auf diesen selbstheilungsquatsch und geh zum arzt. Der verschrieb mir daraufhin ein antibiotikum und sagte, dass es in spätestens drei tagen besser werden würde. Vier tage danach war ich wieder fast gesund und konnte wieder schlucken.
Meine eitrigen mandeln waren so dick, dass ich keinen einizigen schluck wasser trinken konnte. Ich hab ca. 4- 5 kilo abgenommen in der zeit.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige menschen früher ohne diese medizin dran krepiert wären, wie gesagt ich stand kurz davor mein bewusstsein zu verlieren.
Was will ich damit sagen? ich kann deine behauptung nicht weiderlegen, ich hab mir die story von diesem extrem langweiligen typen auch nicht zu ende angehört aber mir haben die ärzte geholfen.

sostegno Themenstarter
sostegno
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

"Ich hab immer noch meinen kritischen Vestand!"
Wenn du so kritisch bist, solltest du deine Meinung die von wo immer du sie
auch hast überprüfen. Du glaubst an die Medizin aber das ist genauso als wenn du dem einfach nur glauben würde was ich hier poste.

Ich sage ausdrücklich ihr sollt nichts glauben was ich hier im OP geschrieben habe ihr sollt es überprüfen wenn ihr ein Interesse habt.
Nur durch überprüfen kann glauben zu gewißheit werden.
--------------

Dann zu dem Krankheitsfall.
Wenn ihr überprüft was ich im OP gepostet habe werdet ihr auch darauf kommen was diese Krankheiten sind, und erklären können welche Rolle Bakterielle entzündungen spielen.

Frage: Schonmal an endogene Prozesse gedacht.

Wenn Erreger nicht die Krankheitsursache wären, und nicht anstekkend wären was wären sie dann, wie läßt sich dann eine Bronchitis tb erklären.

Wenn du schreibst du seist gesund, kann hier schnell Symptomfreiheit mit gesund verwechselt werden,
BsP: Ein Asthma Kranker der Asthma Medikamente nimmt, wird dadurch ja auch nur symptomfrei aber nicht gesund!

wenn Bakterien am heilungsprozess beteiligt wären und man sie mit Antibiotika abötet, wäre das der Fall.
Außerdem wenn Antibiotika Bakterien abtöten, was passiert dann mit den Mitochondrien (auch Bakterien die in euren Zellen den Sauerstoff veratmen und euch die Energie produzieren)..die dürften genauso geschädigt werden wie eure Darmflora. Im grunde werden diese kleinen mikroben alle vergiftet.

Überprüft es selber glaubt nichts!
Fangt an mit Pasteur und lest the Privat Science of Pasteur (Princton University) da wird euch aber schnell der GLAUBE an die Medizin vergehen! Fragt euch wie und wieso sich die Erreger THeorie etabliert hat. Es gab auch ein anderes Erklärungsmodell für Krankheit zu Zeiten Pasteurs und Koch, überprüft warum es das nicht in die staatliche Hochschulmedizin geschafft hat. Fragt und überprüft was die Wissenschaflter Gemeinschaft der Perth Group zu AIDS zu sagen hat.
http://www.theperthgroup.com/
Fragt euch was die Nebenwirkungen von AZT sind und was die Symptomatik von AIDS ist.... Wie gesagt fragt nur wenn ihr den Anspruch erhebt kritisch zu sein!

Außerdem das ist kein conspiracy theory im OP, die in den Videos präsentierten Informationen im OP, das sind nur Fakten die ihr überprüfen könnt!
Fakten über verlogenen Staatsbedienstete in unseren Gesundheitsämtern!
Fakten über HIV und AIDS
FAKTEN über Robert Koch und Pasteur
Fakten über die Nachweisverfahren von Influenza/ Viren

Fakt ist:

Die Boards, die bei der WHO für die Anhebung der Warnstufen sowie für eine evtl Anordnung der Zwangsimpfung zuständig sind, sind durchsetzt mit ehem (und zukünftigen) Vorstandsmitgliedern von Pharma-Unternehmen (Quelle: aktuelle CICERO-Ausgabe)

Jede "normal" Grippe tötet weltweit im Jahr >500k Mennschen.
Es gibt weltweit weniger als 10k Tote durch die "Schweinegrippe". Die Symptome sind eher mild. Schweinegrippetote in Deutschland: NULL.
Dennoch wurde die Schweinegrippe als "Pandemie" eingestuft.

Die Impfstoffe, die nun in aller Eile produziert werden, sind irgendwelche mixe aus diversen grippeimpfstoffen, die mit wirkungsverstärkern versehen werden. die einzigen, die davon profitieren:

WKNs
898527
887853
871137
908085
889323

ein schelm wer böses dabei denkt.

kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

Original von sostegno
[BsP: Ein Asthma Kranker der Asthma Medikamente nimmt, wird dadurch ja auch nur symptomfrei aber nicht gesund!

ohje, bitte informiere du dich erstmal über die sachen die du schreibst.... anderen vorwerfen sie seien schlecht informiert und dann sowas.

lies mal was nach über ätiologie, pathogenese und therapie von asthma und du wirst sehen, daß eine kausale therapie nur in begrenztem maße möglich ist und deswegen nur symptomatisch ist.

die sache mit antibiotika und deren wirkungsweise hast du auch nicht verstanden.

du kannst denken und erzählen was du willst, das ist ja dein gutes recht. ich bitte dich aber niemals ein medikament zu nehmen oder ein krankenhaus zu betreten und konsequent weiter deine meinung zu vertreten. dann hat jede seite seinen frieden =)

sostegno Themenstarter
sostegno
PokerStrategist

Antibiotika können auf drei Arten wirken:
* bakteriostatisch (Bakterien werden an der Vermehrung gehindert)
* bakterizid (Bakterien werden zwar getötet, sind aber weiterhin physisch vorhanden)
* bakteriolytisch (Bakterien werden getötet und deren Zellwand aufgelöst)

Was gibs da nicht zu verstehen. Außerdem behaupte ich nichts, ich ziehe nur Rückschlüüse aus Fakten die hier gennant werden:

http://www.klein-klein-media.de/medienarchiv/index.php?option=com_content&view=article&id=64&Itemid=80

* Grippepandemie / Tamiflu
* Italiens Impfverbrechen
* Justiz gegen Dr. Lanka
* Meineid von Kurth
* Nanopartikel im Impfstoff
* Rosenheim Feb 2009

Wenn ihr denkt ich bin nur so am daherlabern und meine es nicht ernst, hier meine Anzeige gegen Prof Reinhard Kurth (ehemaliger Leiter des Robert Koch Instituts) wegen Meineids, könnt ihr euch ja mal durchlesen warum der so angezeigt wurde! Jedenfalls Fakt ist, in der zugrunde liegenden Verhandlung sollte klar gestellt werden ob die momentane AIDS THerapie, wenn der Virus Beweis nicht vorliegt Körperverletzung - Völkermord ist.
Jetzt könnt ihr euch ja mal ausmalen wie es so um die Beweislage der behaupteten Viren steht und wie tief diese Leute eigentlich drin stecken! Warum sollte das vor Gericht geklärt werden?
Warum hat er einen Meineid geleistet?!

dl meiner Anzeige hier, beweisführende Anlage ist unter anderem das Video Meineid Kurth vom Link unten:
http://www.megaupload.com/?d=D9KCZ83Y

Meneid Kurth
http://www.klein-klein-media.de/medienarchiv/index.php?option=com_content&view=article&id=53&Itemid=66

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

und was hat das jetzt mit pokern zu tun? :f_cool:

kauai
Oldschool Grinder

Original von sostegno

wenn Bakterien am heilungsprozess beteiligt wären und man sie mit Antibiotika abötet, wäre das der Fall.
Außerdem wenn Antibiotika Bakterien abtöten, was passiert dann mit den Mitochondrien (auch Bakterien die in euren Zellen den Sauerstoff veratmen und euch die Energie produzieren)..die dürften genauso geschädigt werden wie eure Darmflora. Im grunde werden diese kleinen mikroben alle vergiftet.

es geht um diesen absatz. so wie es dasteht macht das hinten und vorne noch keinen sinn. es giba auch anaerobe baktieren z.b.

ich les hier immer die mitochondrien der bakterien ?(

ja auf der groben ebene stimmt das. aber was genau macht denn jeweils genau ein penicillin, ein makrolid usw.

also was genau ist dein problem mit den mitochondrien. das geht hier nicht hervor. genauso schlägst du keine alternative vor.

fakt ist doch, unser immunsystem bekämpft erreger. wir können unser immunsystem unterstützen mit medikamenten.
oder etwa nicht? brauchen wir im endeffekt kein immunsystem?

es gibt auch haufenweise endogene erkrankungen in der medizin.

sostegno Themenstarter
sostegno
PokerStrategist

die mitochondrien der Bakterien hab ich nicht geschrieben...Habe geschrieben Mitochondrien sind auch Bakterien die uns den Sauerstoff veratmen und Energie bereitstellen.

aha es gibrt auch anaerobe Bakterien jetzt kommen wir ja mal zur sache! Also unter welchen Bedingungen können diese krankmachende Toxine bilden?!

Wenn du das herausgefunden hast, frag mal beim RKI oder sonst wo nach, ob es im Lebendigen Körper solche Bedingungen gibt!

Dann schau dir mal die Experimente von Robert Koch an, woher der seine Bakterien genommen hat, waren nicht mal Isolate. Ich sag dir eins, nicht von kranken Tieren..sondern von ? Dann guck mal ob er seine eigens aufgestellten Postulate wirklich erfüllen konnte... so föngts an.

Schau nach ob Bakterien überhaupt ein absolute Morphologie haben wie vor 100 Jahren behauptet, und auf der Behauptung gründed die bakteriologische Infektionstheorie.

Na? Bakterien haven keine absolute Morphologie, sie verändern sich an hand ihrer Lebensbedingungen...

Warum werden wir nicht laufend krank von MIO Bakterien Sporen die in der Luft rumfliegen, is ja ein teil der Behauptung bei Lungenmilzbrand. Anaerobes Klima in der Lunge?! Da fängts schon an.

Wie hat Robert Koch Lungen Milzbrand nachweisen wollen.. lies es dir durch!

kauai
Oldschool Grinder

Original von sostegno
die mitochondrien der Bakterien hab ich nicht geschrieben...Habe geschrieben Mitochondrien sind auch Bakterien die uns den Sauerstoff veratmen und Energie bereitstellen.

aha es gibrt auch anaerobe Bakterien jetzt kommen wir ja mal zur sache! Also unter welchen Bedingungen können diese krankmachende Toxine bilden?!

Wenn du das herausgefunden hast, frag mal beim RKI oder sonst wo nach, ob es im Lebendigen Körper solche Bedingungen gibt!

Dann schau dir mal die Experimente von Robert Koch an, woher der seine Bakterien genommen hat, waren nicht mal Isolate. Ich sag dir eins, nicht von kranken Tieren..sondern von ? Dann guck mal ob er seine eigens aufgestellten Postulate wirklich erfüllen konnte... so föngts an.

Schau nach ob Bakterien überhaupt ein absolute Morphologie haben wie vor 100 Jahren behauptet, und auf der Behauptung gründed die bakteriologische Infektionstheorie.

Na? Bakterien haven keine absolute Morphologie, sie verändern sich an hand ihrer Lebensbedingungen...

Warum werden wir nicht laufend krank von MIO Bakterien Sporen die in der Luft rumfliegen, is ja ein teil der Behauptung bei Lungenmilzbrand. Anaerobes Klima in der Lunge?! Da fängts schon an.

Wie hat Robert Koch Lungen Milzbrand nachweisen wollen.. lies es dir durch!

ohne dir zu nahe treten zu wollen. ich habe medizin studiert und in dieser zeit 1 1/2 jahre für meinen doktor geforscht (experimentelle forschung). also erzähl mir nicht was ich nachlesen soll.
komm du erstmal auf meinen wissensstand und dann melde dich wieder. vorher macht das hier auch keinen sinn weil du anscheinend nur laienwissen hast.

sostegno Themenstarter
sostegno
PokerStrategist

Du hast mir noch keine Antwort auf den 2ten Teil des vorigen Posts gegeben!
Wo die Anzeige gegen Kurth erwähnt wird und warum!

Außerdem um bischen Polemik wieder abzugeben, du hast da n riesen Telefonbuch auswendig gelernt dafür sind Mediziner ja bekannt das keine Transfärleistung erbracht werden muß. Du bist ja auch nicht bereit das was deine Profs gepredigt habe auf richtigkeit zu überprüfen!

Du weist genau wovon ich rede, und unterstellst mir Laienhaftigkeit..nun gut aber da du so aggro reagierst denke ich du hast eher angst das Paradigmen nicht stimmen wofür du 12 Jahre gelernt hast und blendest Kritik einfach aus.
Is ja auch OK mußt ja mit dem Wissen Arbeit finden und Geld verdienen, deswegen muß mans ja auch vertedigen!
Ein zweifelhaftes Wissen verteidigen, lohnt es sich dafür zu Arbeiten?

kauai
Oldschool Grinder

Original von sostegno
Du hast mir noch keine Antwort auf den 2ten Teil diese Posts gegeben!
Schweine Grippe und Pokern, wie das?

Außerdem um bischen Polemik wieder abzugeben, du hast da n riesen Telefonbuch auswendig gelernt dafür sind Mediziner ja bekannt das keine Transfärleistung (sry für den hans, aber hier musste ich schmunzeln) erbracht werden muß. Du bist ja auch nicht bereit das was deine Profs gepredigt habe auf richtigkeit zu überprüfen!

Du weist genau wovon ich rede, und unterstellst mir Laienhaftigkeit..nun gut aber da du so aggro reagierst denke ich du hast eher angst das Paradigmen nicht stimmen wofür du 12 Jahre gelernt hast und blendest Kritik einfach aus.

ja ich unterstelle dir laienwissen, du kannst es jederzeit ja widerlegen. ich muss über die sachen nichts nachlesn weil ich sie kenne.
ich habe zwar lang studiert, aber keine 12 jahre =)

man überprüft in mibi schon die wirkungsweisen von medikamenten z.b.
ich empfand das nicht als aggro sondern eher als direkt und deutlich. der grund liegt einfach darin, daß du einfach mal zur sache kommen sollst und exakt deinen ansatz aufschreibst und nicht nur 4 links posted.

komm auf den punkt was deiner meinung nach die richtige therapie oder richtige ansatz für infektionserkrankungen ist. darauf läuft es doch letztendlich raus oder?

bisher weiß ich ehrlich gesagt nicht genau worauf du hinauswillst. was ich bisher gelesen habe ist irgendwie zu schwammig.

sostegno Themenstarter
sostegno
PokerStrategist

Nein es geht zuerst ums Verstehen. Wenn nicht verstanden wird wie die Dinge richtig laufen, kann auch keine Behandlung als Heilbehandlung postuliert werden.

Du ignorierst einfach die ungereimtheiten inder erreger Theorie die ich hier teilweise schon angesprochen habe.

Du ignorierst meinen Post über Aids und den Meineid von Prof Kurth, in bezug zur Aids THerapie! Ich habe sogar meine Anzeige online gestellt und kannst dir durchlesen worauf ich sie begründe! ( ich bin nicht der Einzige der Anzeige erstllt hat: Perth Group, Dr. Claus Jensen, Dr. Brink, Dr. Peter Duesberg, Dr. stefan Lanka...)

Damit ignorierst du auch einfach das es in Punkto Aids andere Ansatzpunkte gibt -> Ich habe hier zB die Perth Group genannt.

Außerdem brauche ich mich nicht auf eine Mikro Biologische Diskussion mit dir einlassen (können wir aber trotzdem) da es genug Fakten gibt die die Erreger Theorie widerlegen, es gilt diese einfach auszuwerten und zu verstehen.

Wie gesagt ich habe schon einige genannt:
The private science of pasteur (Princton university)
HIV/ Aids..Perth Group/ Dr. Stefan Lanka
Bundes Gesundheitsministerin hat 2004 mitgeteilt HIV gilt im KONSENS als nachgewiesen, hat nicht gesagt ist nachgewiesen!

Das RKI schreibt:
Ein direkter Nachweis von HIV sowie es die Kochschen Postulate es erfordern wäre eine an die Wissenschaft gestellte zu hohe Meßlatte?!
Prof Kurth hingegen behauptet unter Eid das HIV schon in den Publikationen von Gallo und Montagnier direkt nachgewiesen wurde!

Also irgendjemand verucht hier eindeutig ein Paradigma zu verteidigen, aber die realitätsfindung in der Wissenschaft scheint zweitrangig geworden zu sein!

kauai
Oldschool Grinder

du sagst immer es gibt fakten. dann schreib doch kurz die fakten zusammen und ich nehme diese zur kenntnis und als diskussionsgrundlage.
keiner von uns beiden hat hier die gesamte forschung von hiv parat. das würde jahre dauern bis man alle veröffentlichungen und theorien im kopf hat. es wird ja schon ne zeitlang geforscht.

also gibt es hiv und es löst aber kein aids aus ? ist das die essenz des ganzen bzw auch für andere erreger?

tatsache ist doch, durch den einsatz virostatika überleben patienten mit aids länger. ohne sterben sie.

das medikamente helfen ist denke ich eine tatsache und auch erwiesen. früher sind leute an erkrankungen gestorben die heute ja therapiert werden können.

ich verstehe dich so, als ob du sagst: nein, es sind nicht die medikamente.

ich frag mich, ja was dann?
sind bakterien nur eine begleiterscheinung der erkrankung? wie entsteht dann eiegtnlich die erkrankung?

antworte doch einfach auf die fragen um einen sinnvollen ansatz zu finden.

toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Ich esse gerade, deshalb nur mal ein kurzer Einwurf.
Deine Mitochondirentheorie ist absoluter Blödsinn. Mitochondrien sind keine Bakterien sondern stammen lediglich von ihnen ab. Antibiotika wirken übrigens ausschließlich gegen prokaryotische Zellen. Ein Antibiotikum, dass gegen Strukturen in tierischen Zellen gerichtet ist wäre schließlich total unsinnig.
Das kannst du mit Sicherheit sogar bei google nachlesen.

caspar23
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

"ich frag mich, ja was dann?"

schon mal an Hygiene gedacht? Hier mal ne Zusammenfassung, die ich den mir wichtigen Menschen geschickt habe. Man achte auf die vielen Professoren von Hochschulen und Instituten, die alle sagen, dass die Schweinegrippe eine Verarschung ist.

Da es jetzt bald losgeht mit den Schweinegrippeimpfungen (hab im Radio gehört, dass ein Termin für die Impfungen fest steht) mal ein paar Infos. Ich habe zwei interessante Dokus auf Youtube gefunden, die sich aus meiner Sicht jeder anschauen sollte, bevor er sich oder seine Schutzbefohlenen impfen lässt. Die Dokus sind im Folgenden von mir zusammengefasst. Ich empfehle aber trotzdem die 13 Minuten zu investieren.

(4:53)
- Es scheint, als ob die Bundesregierung die drohende Gefahr schon kommen sah und vorsorglich den deutschen Pandemieplan 2005 verabschiedete
- Interessant, wer geimpft wird: wichtige Personen für das Aufrechterhalten des öffentlichen Lebens, Schwangere (?), …
- das spanische Grippevirus von 1918 wurde 1997 wiedergefunden (in Alaska, wo die Spanische-Grippe-Toten im Permafrostboden vergraben lagen)
- im Oktober 2005 berichten amerikanische Wissenschaftler, dass sie unter Hochsicherheitsbedingungen in einem Labor in Atlanta das Virus von 1918 rekonstruiert haben
- das Virus ist also seit 2005 wieder in der Welt
- die Forschungsarbeit wurde mit der kompletten Gensequenz des Virus am 6. November 2005 in der Fachzeitschrift Seasons & Natures (?richtig geschrieben) veröffentlicht
- aktuell kämpfen wir gegen einen Virus (Schweinegrippe) der der spanischen Grippe ähnlich ist =)
- in den Massenmedien wird nicht erwähnt, dass Zeitzeugen der spanischen Grippe aussagen, dass ausschließlich geimpfte Personen an der spanischen Grippe erkranken (hääää?)
- Eleonora McBean (oder McBeam) berichtete
o „Meine Familie hatte alle Schutzimpfungen abgelehnt also blieben wir die ganze Zeit wohlauf. Wir wussten aus den Gesundheitslehren von Graham, Trail, Tilden und andere, dass man den Körper nicht mit Giften kontaminieren kann, ohne Krankheit zu verursachen. Auf dem Höhepunkt der Epidemie wurden alle Geschäfte, Schulen, Firmen und sogar das Krankenhaus geschlossen – auch Ärzte und Pflegekräfte waren geimpft worden und lagen mit Grippe danieder. Es war wie eine Geisterstadt. Wir schienen die einzige Familie ohne Grippe zu sein – wir waren nicht geimpft! So gingen meine Eltern von Haus zu Haus, um sich um die Kranken zu kümmern. (…) Aber sie bekamen keine Grippe und sie brachten auch keine Mikroben nach Hause, die uns Kinder überfielen. Niemand aus unserer Familie hatte die Grippe.“

Und wie immer die Frage: Wem nützt es?
-

(8:17)
o Seit der Hysterie um die Vogelgrippe macht der Pharmakonzern Roche ein riesen Geschäft mit Tamiflu.
o Roche schickt E-Mails an Gesundheitsbehörden und fordert zum Kauf von Tamiflu auf. Angebot galt nur ganz kurz.
o Anschlussfrage: Wem gehört Roche?
o Meine Lieblingsaussage von Professor Bernd Mühlbauer (Institut für Pharmakologie Bremen)
 „Es ist überhaupt nicht belegt, ob Tamiflu überhaupt in irgendeiner Form der Grippe jemals einen Todesfall verhindert hat. (…) Wir wissen noch nicht einmal, aus der Vogelgrippe, wo es relativ breit eingesetzt wurde, ob es überhaupt eine Wirksamkeit hatte. “
o Und noch ne gute:
 „90% der Grippestämme sind inzwischen resistent gegen Tamiflu. Da das Schweinegrippevirus diesen Stämmen sehr ähnlich ist, wird Tamiflu vermutlich in der nächsten Saison nicht mehr helfen. Trotzdem kaufen die Bundesländer weiter für Millionen Tamiflu.“
o Robert-Koch-Institut ist die oberste Instanz
o Prof. Dirk Stichtenorth (Med. Hochschule Hannover)
 „Die Wirksamkeit von Tamiflu für die Schweinegrippe kann nicht beurteilt werden. Es liegen zwar Labor-, aber keine klinischen Daten vor. (…) Es ist unbekannt, wie Tamiflu an Patienten mit einer tatsächlich vorhandenen Schweinegrippe wirkt.“
o Auch krass:
 „Obwohl die Schweinegrippe bisher milder verläuft als die normale Grippe, raten die Gesundheitsbehörden alle Patienten und deren Umfeld mit Tamiflu zu behandeln. Ein Irrsinn, da genau dieser weltweite Einsatz die Resistenz gegen Tamiflu befördert.“

Hier mal ein interessanter Spot aus den 70er Jahren:
-

Es gibt auch noch eine etwas längere Dokumentation (glaube 50 Minuten), die ich mir noch nicht angeschaut habe.
-

Zur Schweinegrippe gibt’s noch eine Menge anderer interessanter Informationen. Scheut euch nicht, euch vor der Impfung zu informieren. Feedback ist wie immer erwünscht, soll aber nicht erzwungen sein.

BigBiber
Oldschool Grinder

Du hast auf mein Post noch nicht geantwortet ich habe ein paar Fragen gestellt die du wohl umgangen hast^^

Das Bakterien,Viren Infektionskrankheiten auslösen steht ja wohl außer Frage!
Diese sogennanten Krankheiten haben auch in der Geschichte erwähnung!

Diese Sätze wiederleg du mir mal mit deinen eigenen Worten und nicht durch irgendwelche Links.

Ich denke du bist einer dieser x Verschwöeungstheoretiker die im Netz rumlungern und ihre Ansichten aggresiv verbreiten wollen.

Ich hatte auch eine Mandelentzündung ähnlich wie bei Cuoco nur nicht ganz so heftig, aber auch nicht harmlos und Antibiotika haben mir auch geholfen.

Das soll jetzt alles Schwindel sein und die Beschwerden hab ich mir auch wohl eingebildet, wers glaubt...

Edit: Ich habs dir mal markiert :rolleyes:

BigBiber
Oldschool Grinder

Original von sostegno

Aufgrund unseres Abwehrsystem informier du dich mal du hast schlicht weg keine Ahnung!

kauai
Oldschool Grinder

Original von caspar23
"ich frag mich, ja was dann?"

schon mal an Hygiene gedacht?

ja klar trägt hygiene dazu bei das wir nicht erkranken. hygiene ist eine wichtige präventionsmaßnahme.

Original von caspar23

der mensch besitzt ein immunsystem.

lungenmilzbrand wird durch bacillus anthracis verursacht. der wächst wunderbar unter aeorben bedingungen. wo ist das problem?

OlliFFM
Beigetreten: 11.04.2009
PokerStrategist

[x] Galileo Mystery ist informiert

:f_love:

Teilen: