"ich frag mich, ja was dann?"
schon mal an Hygiene gedacht? Hier mal ne Zusammenfassung, die ich den mir wichtigen Menschen geschickt habe. Man achte auf die vielen Professoren von Hochschulen und Instituten, die alle sagen, dass die Schweinegrippe eine Verarschung ist.
Da es jetzt bald losgeht mit den Schweinegrippeimpfungen (hab im Radio gehört, dass ein Termin für die Impfungen fest steht) mal ein paar Infos. Ich habe zwei interessante Dokus auf Youtube gefunden, die sich aus meiner Sicht jeder anschauen sollte, bevor er sich oder seine Schutzbefohlenen impfen lässt. Die Dokus sind im Folgenden von mir zusammengefasst. Ich empfehle aber trotzdem die 13 Minuten zu investieren.
(4:53)
- Es scheint, als ob die Bundesregierung die drohende Gefahr schon kommen sah und vorsorglich den deutschen Pandemieplan 2005 verabschiedete
- Interessant, wer geimpft wird: wichtige Personen für das Aufrechterhalten des öffentlichen Lebens, Schwangere (?), …
- das spanische Grippevirus von 1918 wurde 1997 wiedergefunden (in Alaska, wo die Spanische-Grippe-Toten im Permafrostboden vergraben lagen)
- im Oktober 2005 berichten amerikanische Wissenschaftler, dass sie unter Hochsicherheitsbedingungen in einem Labor in Atlanta das Virus von 1918 rekonstruiert haben
- das Virus ist also seit 2005 wieder in der Welt
- die Forschungsarbeit wurde mit der kompletten Gensequenz des Virus am 6. November 2005 in der Fachzeitschrift Seasons & Natures (?richtig geschrieben) veröffentlicht
- aktuell kämpfen wir gegen einen Virus (Schweinegrippe) der der spanischen Grippe ähnlich ist
- in den Massenmedien wird nicht erwähnt, dass Zeitzeugen der spanischen Grippe aussagen, dass ausschließlich geimpfte Personen an der spanischen Grippe erkranken (hääää?)
- Eleonora McBean (oder McBeam) berichtete
o „Meine Familie hatte alle Schutzimpfungen abgelehnt also blieben wir die ganze Zeit wohlauf. Wir wussten aus den Gesundheitslehren von Graham, Trail, Tilden und andere, dass man den Körper nicht mit Giften kontaminieren kann, ohne Krankheit zu verursachen. Auf dem Höhepunkt der Epidemie wurden alle Geschäfte, Schulen, Firmen und sogar das Krankenhaus geschlossen – auch Ärzte und Pflegekräfte waren geimpft worden und lagen mit Grippe danieder. Es war wie eine Geisterstadt. Wir schienen die einzige Familie ohne Grippe zu sein – wir waren nicht geimpft! So gingen meine Eltern von Haus zu Haus, um sich um die Kranken zu kümmern. (…) Aber sie bekamen keine Grippe und sie brachten auch keine Mikroben nach Hause, die uns Kinder überfielen. Niemand aus unserer Familie hatte die Grippe.“
Und wie immer die Frage: Wem nützt es?
-
(8:17)
o Seit der Hysterie um die Vogelgrippe macht der Pharmakonzern Roche ein riesen Geschäft mit Tamiflu.
o Roche schickt E-Mails an Gesundheitsbehörden und fordert zum Kauf von Tamiflu auf. Angebot galt nur ganz kurz.
o Anschlussfrage: Wem gehört Roche?
o Meine Lieblingsaussage von Professor Bernd Mühlbauer (Institut für Pharmakologie Bremen)
„Es ist überhaupt nicht belegt, ob Tamiflu überhaupt in irgendeiner Form der Grippe jemals einen Todesfall verhindert hat. (…) Wir wissen noch nicht einmal, aus der Vogelgrippe, wo es relativ breit eingesetzt wurde, ob es überhaupt eine Wirksamkeit hatte. “
o Und noch ne gute:
„90% der Grippestämme sind inzwischen resistent gegen Tamiflu. Da das Schweinegrippevirus diesen Stämmen sehr ähnlich ist, wird Tamiflu vermutlich in der nächsten Saison nicht mehr helfen. Trotzdem kaufen die Bundesländer weiter für Millionen Tamiflu.“
o Robert-Koch-Institut ist die oberste Instanz
o Prof. Dirk Stichtenorth (Med. Hochschule Hannover)
„Die Wirksamkeit von Tamiflu für die Schweinegrippe kann nicht beurteilt werden. Es liegen zwar Labor-, aber keine klinischen Daten vor. (…) Es ist unbekannt, wie Tamiflu an Patienten mit einer tatsächlich vorhandenen Schweinegrippe wirkt.“
o Auch krass:
„Obwohl die Schweinegrippe bisher milder verläuft als die normale Grippe, raten die Gesundheitsbehörden alle Patienten und deren Umfeld mit Tamiflu zu behandeln. Ein Irrsinn, da genau dieser weltweite Einsatz die Resistenz gegen Tamiflu befördert.“
Hier mal ein interessanter Spot aus den 70er Jahren:
-
Es gibt auch noch eine etwas längere Dokumentation (glaube 50 Minuten), die ich mir noch nicht angeschaut habe.
-
Zur Schweinegrippe gibt’s noch eine Menge anderer interessanter Informationen. Scheut euch nicht, euch vor der Impfung zu informieren. Feedback ist wie immer erwünscht, soll aber nicht erzwungen sein.