Zum Forum springen
Schweine Grippe und...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schweine Grippe und Pokern, wie das?

107 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
7,032 Ansichten

Ich frag mich auch die ganze Zeit, was du uns jetzt sagen willst.
Gibt es keine Viren?
Nützen Medikamente nichts?
Wird die Schweinegrippenhysterie zu unrecht ausgelöst?

usw.

Sag mal ganz klipp und klar, was dein Standpunkt ist und wirf nicht mit 1000 Links um dich.

Original von ButterflyEffect619
Ich frag mich auch die ganze Zeit, was du uns jetzt sagen willst.
Gibt es keine Viren?
Nützen Medikamente nichts?
Wird die Schweinegrippenhysterie zu unrecht ausgelöst?

usw.

Sag mal ganz klipp und klar, was dein Standpunkt ist und wirf nicht mit 1000 Links um dich.

Das kann er dir noch nicht sagen, da du dir noch nicht das nötige Hintergrundwissen erarbeitet hast und somit die Diskussionsgrundlage fehlt.

@OP, irgendwelche Theorien haben die gegen die allgemeine Meinung/Wissenschaft gehen ist ja schön und gut, aber im Vertreten dieser musste noch sehr viel lernen. So wie das hier ist, beschäftigt sich niemand, der an der Thematik nicht extrem interessiert ist, auch nur eine weitere Sekunde damit.

wie ich dieses forum manchmal hasse hoffe iwann wird hier nur noch ueber poker diskutiert

Original von Dollarpeter
wie ich dieses forum manchmal hasse hoffe iwann wird hier nur noch ueber poker diskutiert

Wenn du nur über Pokern lesen/reden möchtest, dann schau nicht in die "Erweiterten Themenforen" ;)

MfG

manman, nach einer Seite hab ich den Schwachfug nich mehr ausgehalten …

wenn Viren unschuldig sind, dann spritz dir bitte mal paar HIV und andere, und frohes dahinsiechen …

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

Oh

My

God

sostegno Themenstarter
sostegno
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

Zu AIDS
1. wie schon gesagt Prof Reinhard Kurth wird derzeit wegen Meineids angezeigt bezüglich des HIV Nachweises.
http://www.klein-klein-media.de/medienarchiv/index.php?option=com_content&view=article&id=53&Itemid=66

2. BAYER-Forscherin Prof. Helga Rübsamen-Waigmann - Wissenschaftsbetrug mit HIV Foto
http://www.cbgnetwork.org/Ubersicht/Zeitschrift_SWB/SWB_1998/SWB03_98/_HIV_-Foto/_hiv_-foto.html

3. Zeitungsartilel Die Woche, Glücksspiel AIDS Test:
http://www.megaupload.com/?d=MH03PVXH

4. Technik Naturwissenschaft Gesellschaft: Fehldiagnose Aids, es gibt keinen HIV nachweis:
http://www.megaupload.com/?d=OGQUIFSU

5. Prof Löwer (Paul Ehrlich Institut): HIV ist eine Hypothese es gibt nur Korrelationen keinen Nachweis:
http://www.megaupload.com/?d=SQLYJW4F

6. Das Dogma der Reverse Transcription:
Zengers Interview:
http://www.lochmann-verlag.com/LankaAIDSHIVDNA.pdf

Geschichte:

3. Louis Pasteur des Wissenschaftsbetrugs entlarft, auf ihn ist die gesamte moderne Virologie aufgebaut, seine getürkten Experimente leben noch immer in der Virus Morphologie am Hühnerembryo weiter.
Gerald Geison, The Private Science of Louis Pasteur (Princeton: Princeton University Press, 1995), 378 pp., ISBN 0-691-03442-7

4. zeitgenössische Dissidenten zu Pasteur
http://www.neue-medizin.com/mikroben.htm
http://www.whale.to/vaccines/hadwen1.html

5. zeitgenössische dissident zu Jenner
http://www.soilandhealth.org/02/0201hyglibcat/020119hadwin/020119hadwenmagazine.html

6. Das Dogma der Reverse Transcription:
Zengers Interview:
http://www.lochmann-verlag.com/LankaAIDSHIVDNA.pdf

Mittelalterliche Wurzeln

Geschichtliche Anmerkungen:
Papst Silvester II., seit dem Jahr 999 im Amt, förderte die Aneignung medizinischen Wissens, er ließ u.a. arabische Schriften übersetzen. Aber die Beschlüsse eines Konzils [vermutlich des zweiten Lateran-Konzils im Jahr 1139] brachten bereits das Verbot für die Mönche, sich weiterhin damit zu beschäftigen. Als im frühen 14. Jahrhundert bedingt u.a. durch dramatischen Klimawechsel große Hungersnöte, verbunden mit massenweise auftretenden Krankheiten und hoher Mortalität, auftraten, dominierte in der Kirche, die ja ihres medizinischen Wissens beraubt war, eine theologische Erklärung: Die Kranken seien von einem Dämon besessen. Damals wurde die bereits lang vorher bekannte "Lepra" in "Pest" umbenannt. Die Praxis politisch motivierter "Umetikettierungen" von Krankheiten zog sich wie ein roter Faden durch den Vortrag. Auch die Syphilis (in späteren Jahrhunderten) wurde "theologisch" erklärt und entsprechend bekämpft - Teufelsaustreibung durch Quecksilber war die (verhängnisvolle) Therapie! (In der medizinkritischen Literatur wird z.T. behauptet, das gefürchtete 3. Stadium von Syphilis sei nichts anderes als Quecksilbervergiftung bzw. deren Endphase gewesen).

Dazu Goethe:
Faust:

Da ward ein roter Leu, ein kühner Freier,
Im lauen Bad der Lilie vermählt,
Und beide dann mit offnem Flammenfeuer
Aus einem Brautgemach ins andere gequält.
Erschien darauf mit bunten Farben
Die junge Königin im Glas,
Hier war die Arzenei, die Patienten starben,
Und niemand fragte: wer genas?
So haben wir mit höllischen Latwergen
In diesen Tälern, diesen Bergen
Weit schlimmer als die Pest getobt.
Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben:
Sie welkten hin, ich muß erleben,
Daß man die frechen Mörder lobt."

Die Rolle von Bakterien war um das Jahr 1850 umstritten. Hier übernahm die Politik das Kommando. Pasteur "der Oberbetrüger", habe Sterbenden Gifte verabreicht. Koch, wurde gefeiert als Entdecker der Tuberkelbazillen, während ein "Sozialmediziner" ( v. Pettenkofer zählt er dazu) wie Virchow schon erkannte, daß es Zusammenhänge zwischen Tuberkulose und vorangegangener Krankheit geben müsse, die Bakterien also nicht als Auslöser am Anfang eines Krankheitsgeschehens stehen.

Infektionsexperimente seien alle kläglich gescheitert, bzw. nur deshalb "erfolgreich" gewesen, weil zum einen die Henle-Koch-Postulate nur noch "die Erzeugung von ähnlichen Symptomen" verlangt hätten, und vor allem mit einer ungeheuren Grausamkeit zu Werke gegangen wurde. Nicht selten seien Flüssigkeitsmengen gespritzt worden, die umgerechnet auf den Menschen 10 Liter betragen hätten. Wenn bei den bis zum Exzeß gequälten Tieren dann Zittern, Schaum vor dem Mund u.ä. beobachtet wurde, galt die Infektiosität als bewiesen.

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006
Oldschool Grinder

Ist dir überhaupt ansatzweise bewusst wie viel Müll du hier postest?
Allein die Kirche zu erwähnen ist schon ein riesiger Fail, die Kirche ist wohl die betrügeristsche Bande der letzen 2.000 Jahre.

Wie kannst du denn mein Symptome erklären? In deinen eigenen Worten
Du hast hier wieder nur zitiert

Wie gesagt ein Verschwröungstheoretiker^^

[x] in before ignorant or narrow minded flame

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Scheisse man, ich versteh nur Bahnhof ?(

Das einzigste was ich weiss ist, das ihr hier sowieso zu keiner
Grundlage oder zu irgendeinem Entschluss kommen werdet.
Denn wirklich wissen, kann nur der, der entweder
selbst herrausgefunden hat ...oder der der gelogen hat
(er weiss zumindest, das sein Lüge Unwahr ist).

Lernen ==//== wissen.

*postet noob comment*

sostegno Themenstarter
sostegno
PokerStrategist

1.
Hört mal zu ich habe gesagt, ich brauche mich nicht mit euch auf die mikrobielle diskussionsebene einlassen.
Weil es genug Fakten bereits genen die erreger Theorie gibt.
Die müssen ausgewertet werden! Wer daran nicht erkennt das er von vorn bis hinten verarsch wird is selber schuld, ich will ja keinen überreden!
Aber wer bereit ist diese mit mir auszuwerten, zu diskutieren, herzlich willkommen!

2. Ihr bezieht euch in keinster Weise auf das Materieal was ich hier zur Kritik reingestellt habe.
weder habt ihr euch die videos angesehen oder sonst was. Stattdessen kommt ihr mit veralgemeinerungen, ja wie kannst es dir denn sonst erklären das ich schnupfen habe oder wie kann denn sein das die ganze medizinische Forschung falsch liegt.

Diese Fragen gilt es hier erstmal nicht zu beantworten, sondern es muß sich an das Materail gehalten werden was zur Diskussion reingestellt wurde.

Wer andere Fragen stellt versucht sich billig der vorgestellten Problematik zu entziehen und abzulenken, indem er einfach nur auf einen Massenkonsens verweist.
Apro po Massenkonsens, was die Bildung von Massenmeinungen angeht:
So war das auch bei den Nazis mit der Euthanasie, und die gesamten Gesundheitsämter habe stillschweigend mitgemacht, genause wie sie es heute bei der Influenza und bei AIds mitmachen! Genauso wie Herr Prof Kurth der jetzt wegen der AIds THerapieempfehlung einen Meineid geleistet hat um sein Paradigma zu retten womit er sein ganzes Leben lang #geld verdient hat und auf das seine gesamte Karriere beruht, und er weiß ganz genau, das das was er tut eine riesen Lüge ist, die Gesundheitsämter wissen es auch, machen aber allesamt die Augen zu, entziehen sich ihrer Verantwortung!

Ein Beispiel, hier stellt jemand die Beweisfrage an sein Gesundheitsamt:
http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/t378f2-Virenisolation-ich-habe-nachgefragt.html

kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

das wirklich lustige an der sache ist ja folgendes:

in dem einen link wird behauptet aids komme durch schädigung der mitochondrien bei antibiotikakonsum zustande.

jetzt werfen wir mal einen blick auf die weltkarte und schauen wo die meisten leute an aids erkranken und dann nochmal kurz überlegen in welchen ländern am meisten antibiotika konsumiert wird.

so, nun haben wir festgestellt, daß z.b. in afrika sehr viele leute an aids erkranken. die haben aber teilweise noch nie in ihrem leben ein antibiotika genommen. wir in europa fressen antibiotika ohne ende und haben viel weniger aids-kranke.

desweiteren werfe ich mal in den raum, daß die forschung an hiv nicht gerade ein plus geschäft ist für die pharmaindustrie. am meisten geld macht man mit medikamenten wie ibuprofen. quasi 0 kosten und großer absatz.

ich habe teilweise die vids geschaut, aber da sind die angeblichen fakten so verzerrt dargestellt und so viele halbwahrheiten drinnen. der aufwand ist es mir nicht wert so viel in nem pokerforum zu schreiben...
da du jetzt die nazikeule auspackst ist es zeit hier die diskussion zu beenden.

verbleiben wir einfach mal so.
die leute die an ops theorie glauben sollen nicht kritisieren sondern selber einfach forschen.
op soll nie ein krankenhaus betreten und medikamente nehmen. jeder ist glücklicj =)

sostegno Themenstarter
sostegno
PokerStrategist

Original von kauai

in dem einen link wird behauptet aids komme durch schädigung der mitochondrien bei antibiotikakonsum zustande.

jetzt werfen wir mal einen blick auf die weltkarte und schauen wo die meisten leute an aids erkranken und dann nochmal kurz überlegen in welchen ländern am meisten antibiotika konsumiert wird.

so, nun haben wir festgestellt, daß z.b. in afrika sehr viele leute an aids erkranken. die haben aber teilweise noch nie in ihrem leben ein antibiotika genommen. wir in europa fressen antibiotika ohne ende und haben viel weniger aids-kranke.

desweiteren werfe ich mal in den raum, daß die forschung an hiv nicht gerade ein plus geschäft ist für die pharmaindustrie. am meisten geld macht man mit medikamenten wie ibuprofen. quasi 0 kosten und großer absatz.

ich habe teilweise die vids geschaut, aber da sind die angeblichen fakten so verzerrt dargestellt und so viele halbwahrheiten drinnen. der aufwand ist es mir nicht wert so viel in nem pokerforum zu schreiben...

die leute die an ops theorie glauben sollen nicht kritisieren sondern selber einfach forschen.
op soll nie ein krankenhaus betreten und medikamente nehmen. jeder ist glücklicj =)

Nein falsch gelesen, in dem Link wo es um reverse transcription geht, geht es darum das die ganzen Krankheitssymptome die als AIDS bezeichnet werden - eine folge von bestimmten Oxidationsprozessen ist.

Nochwas
Wo werden denn die meisten AIDS Medikamente eingesetzt, wo wird mit Chemotherapie gewütet, warum mußte sich Kurth vor Gericht wegen Völkermordes vereidigen lassen, informier dich wie diese Retrovirustatika funtionieren, welche nebenwirkungen sie haben, welche enzyme sie angreifen...also AZT, Tamiflu...wenn es die behaupteten viren nicht gibt, was bleibt dann als Hauptwirkung dieser Medikamente

sostegno Themenstarter
sostegno
PokerStrategist

Original von sostegno

Original von kauai

Nein falsch gelesen, in dem Link wo es um reverse transcription geht, geht es darum das die ganzen Krankheitssymptome die als AIDS bezeichnet werden - eine folge von bestimmten Oxidationsprozessen ist.

Nochwas
Wo werden denn die meisten AIDS Medikamente eingesetzt, wo wird mit Chemotherapie gewütet, warum mußte sich Kurth vor Gericht zur klärung der Völkermordsfrage vereidigen lassen, informier dich wie diese Retrovirustatika funtionieren, welche nebenwirkungen sie haben, welche enzyme sie angreifen...also AZT, Tamiflu...wenn es die behaupteten viren nicht gibt, was bleibt dann als Hauptwirkung dieser Medikamente

kauai
Oldschool Grinder

Original von sostegno

Original von kauai

Nochwas
Wo werden denn die meisten AIDS Medikamente eingesetzt, wo wird mit Chemotherapie gewütet, warum mußte sich Kurth vor Gericht wegen Völkermordes vereidigen lassen, informier dich wie diese Retrovirustatika funtionieren, welche nebenwirkungen sie haben, welche enzyme sie angreifen...also AZT, Tamiflu...wenn es die behaupteten viren nicht gibt, was bleibt dann als Hauptwirkung dieser Medikamente

wie ich bereits eingangs schon geschrieben habe bin ich bestens im bilde über die sachen über die ich mich immer informieren soll. ich verschreibe sowas sogar, ich alter teufel :f_biggrin:
ich weiß nicht warum du immer schreibst ich soll mich informieren =)

der lanka soll einfach selber forschen dann kann er ja alles beweisen.

sostegno Themenstarter
sostegno
PokerStrategist

wie ich bereits eingangs schon geschrieben habe bin ich bestens im bilde über die sachen über die ich mich immer informieren soll. ich weiß nicht warum du immer schreibst ich soll mich informieren fröhlich der lanka soll einfach selber forschen dann kann er ja alles beweisen.

der Lanka hat in seinem Leben bestimmt schon mehr studiert und geforscht als du und ich zusammen
Meeresbiologie, Virologie/ Microbiologie, Evolutionsgenetik
Du meinst also dein Wissenstand ist gewichtiger als die aller DR. und Prof. die die HIV Theorie kritisieren!?
Das sind gute voraussetzungen für Wissenschaftsbetrug!

Nochwas, wenn du sogut bescheid weißt, dann klär mich doch bitte über die funktionsweise der Virostatika und ihren Nebenwirkungen auf!
Viellecht bringst du ja licht in meine Unwisenheit, schließlich gehörst du zu denen die Viren behaupten, also bitte leiste wenigstens einen Wissnes-Nachweise wie soche Medikamente funktionieren.

@OP geh zu deinen Punkfreunden und nerv die damit FDWDHF

sostegno Themenstarter
sostegno
PokerStrategist

Original von schoxx
Scheisse man, ich versteh nur Bahnhof ?(

Das einzigste was ich weiss ist, das ihr hier sowieso zu keiner
Grundlage oder zu irgendeinem Entschluss kommen werdet.
Denn wirklich wissen, kann nur der, der entweder
selbst herrausgefunden hat ...oder der der gelogen hat
(er weiss zumindest, das sein Lüge Unwahr ist).

Lernen ==//== wissen.

*postet noob comment*

Sehr richtig, guter post, aber der der nachfragt, sich selber informiert und nicht alles glaubt, kann den Lügnern schnell auf die Schliche kommen!

sostegno Themenstarter
sostegno
PokerStrategist

der lanka soll einfach selber forschen dann kann er ja alles beweisen.

Nochwas dazu, Stefan hat seine Karriere aufgegeben um gerade der wissenschaftlichen Wirklichkeitsforderung gerecht zu werden, er sieht sich dieser in erster Linie verpflichtet. Er kann keinen job als Virologe annehmen wenn er bewiesen hat das ist ne pseudowissenschaft, prinzip der self fulfilling prophecy.

Versuch du dochmal deinen Prof zu fragen du wolltest zu Hepatitis C eine nicht virale Ursachenforshcung betreiben.

Versuch mal für sowas Forschungsgelder zu kriegen die nicht dem gägnigen Konsens entsprechen, obwohl gerade zu Hepatitis C es wenig an Publikationen gibt die ein virus versuche nachzuweisen.

Das ist unmöglixh, genauso unmöglich ist AIDs auf andere Ursache zu erforschen, weils keine Gelder dafür gibt. Endogen Ursachen versprechen ja keinen Umsatz.

kauai
Oldschool Grinder

Original von sostegno
wie ich bereits eingangs schon geschrieben habe bin ich bestens im bilde über die sachen über die ich mich immer informieren soll. ich weiß nicht warum du immer schreibst ich soll mich informieren fröhlich der lanka soll einfach selber forschen dann kann er ja alles beweisen.

der Lanka hat in seinem Leben bestimmt schon mehr studiert und geforscht als du und ich zusammen
Meeresbiologie, Virologie/ Microbiologie, Evolutionsgenetik
Du meinst also dein Wissenstand ist gewichtiger als die aller DR. und Prof. die die HIV Theorie kritisieren!?
Das sind gute voraussetzungen für Wissenschaftsbetrug!

Nochwas, wenn du sogut bescheid weißt, dann klär mich doch bitte über die funktionsweise der Virostatika und ihren Nebenwirkungen auf!
Viellecht bringst du ja licht in meine Unwisenheit, schließlich gehörst du zu denen die Viren behaupten, also bitte leiste wenigstens einen Wissnes-Nachweise wie soche Medikamente funktionieren.

ich hab meinen wissensstand nur mit deinem verglichen, und wenn ich mir so anschau wie du schreibst in dem vid wird aus seasons and nature zitiert wobei obv science and nature gemeint ist frag ich mich ob du überhaupt einen englischen wissenschaftlichen text übersetzen kannst.
nun gut die protagonistin des vids konnte es auch nicht aussprechen, wen wundert's.

du willst es nicht verstehen oder. du schreibst informier dich über die nws von virostaika. ich sag dir ich kenne die nws, die wirkungsweisen.
kritisieren kann man alles und jeden, aber er kann auch seine eigene forschung zu dem thema durchziehen und veröffentlichen.

ich behaupte viren? ok von mir aus ?(

es macht keinen sinn dir über funktionsweisen virostaika zu erzählen. das führt zu nichts. ich habs damals aus büchern gelernt. ein buch, die fachinfo kannst du auch selber lesen. du willst ja auch immer das wir deine links anschauen =)

er muss nur private geldgeber finden dann kann er forschen.

toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Alter, ich hab jetzt mal das erste Viteo angemacht und das geht geschätzt ne Stunde. Denkst du wirklich, jemand guckt sich ne Stunde lang diesen einschläfernden Typen an, um sich seine, vermutlich an den Haaren herbeigezogenen, Theorien anzuhören. Gib doch wenigstens mal ne Zusammenfasssung, von dem Inhalt, dann könnte man vllt mal spulen etc..

Ach ja, und dein Gefasel von wegen, du willst dich auf keine Mikrobielle Diskussion hier einlassen ist absoluter Müll. Wenn du das nicht willst, dann troll dich woanders hin, aber eröffne hier nicht nen Thread und stell uns danach alle als dämlich hin.

Da ich aber gerade keine Lust habe, zu lernen, hab ich mir mal die "neue-Medizin" Seite angeschaut. Sieht sehr nach Infokrieg aus, aber naja, trotzdem mal ein paar Anmerkungen.

Prof. Dr. Dr. Piere Jacque Antonie Béchamp (Zeitgenosse Pasteurs):
=> Würden Krankheiten immer durch das Einatmen von Erregern aus der Luft verursacht (wie Pasteur meinte), wäre keiner von uns mehr am Leben.
=> Er beschrieb 1866 den Kreislauf der lebendigen Substanz. Die von ihm in pflanzlichen und tierischen Zellen und im menschlichen Blut festgestellten lebenden
Kleinstbestandteile nannte er Mikrozyme.
Diese Mikrozyme sind die lebende Grundsubstanz.

Wir besitzen kein Immunsystem, dass uns vor Krankheiten schützt und er hat ein paar Zellbestandteile Mikrozyme getauft, ohne sie zu beschreiben. Tolles Ding.

- sie entstehen aus sterbenden Zellen. Er sah, wie Mikrozyme
zusammenfanden und neue Zellen bildeten. Er folgerte daraus: Die Zelle kann man
zerstören, die Mikrozyme nicht. Mikrozyme sind also der Ursprung des Lebens. Sie wandeln sich in entsprechende Strukturen nach dem jeweiligen
Zustand des Organismus um.

Woher weiss er, dass sie aus sterbenden Zellen entstehen?

- sie passen sich immer den jeweiligen Lebensbedingungen an.
- in Abhängigkeit vom Milieu im Organismus bzw. bei pathologischen Veränderungen im Körper können sich aus Mikrozymen Bakterien
entwickeln ( = Pleomorphismus der Ursubstanz und der Mikroben: Die Mikroorganismen unterliegen einer Entwicklung, sind keine feststehenden
Formen.)

Und wie bitteschön entstehen diese pathologischen Veränderungen?

- Mikrozyme überdauern den Tod des Menschen, sind unsterblich.
- Sie können Jahrmillionen in einem latenten Zustand verharren, um jeerzeit aktiv zu werden. D.h.:

Das stimmt alles!

=> Die Mikrozyme sind immer und überall da. Je nach Zustand des Organismus entstehen in ihm Mikroorganismen (Bakterien und Pilze).
=> Die Mikroorganismen sind keine biologische Agens, die sich außerhalb des Organismus entwickeln und von außen kommend die Menschen erkranken lassen,
sondern sie entstehen im Menschen in Abhängigkeit von einem bestimmten Milieu oder pathologischen Zustand.
=> Das Medium bestimmt den Mikroorganismus = die Mikroben.
=> Bei einem Krankheitsprozeß sind die Mikroorganismen für die Umwandlung der Krankheitsprodukte zuständig. Sie stellen nicht die Ursache der Krankheit dar.
Vielmehr ernähren sich die Mikroorganismen (Bakterien, Pilze) von den Krankheitsprodukten und verstoffwechseln diese, wandeln sie in unschädliche Stoffe
um.
=> Die Mikroorganismen unterstützen und fördern den Heilungsprozeß.

=> Béchamp wurde in dieser Ansicht von vielen Zeitgenossen unterstützt. Spätere Forscher wie z.B. Enderlein und von Brehmer sind aufgrund ihrer
Forschungsarbeiten zum selben Ergebnis gekommen.
=> Krankheit wird in uns und von uns geboren.
=> Mikroben sind das Ergebnis von Krankheiten, nicht deren Ursache!
=> Mikroben zeigen die Krankheit an, sie machen sie nicht!
=> Nicht die Mikroben kommen und machen krank, sondern durch Krankheiten entstehen die entsprechenden Mikroben
(so wie der Schnee den Winter nicht macht, aber der Winter den Schnee.)
=> Damit war bereits im 19. Jahrhundert dem Impfen eigentlich schon jede Grundlage entzogen! Aber Béchamp wurde schnell totgeschwiegen...

Tjo, das sind alles krasse Aussagen, für die du uns jetzt auf jeden Fall einen Beweis schuldig bist. Gibts irgendwo Referenzexperimente oder Paper?

Henri Chariton Bastian, ein englischer Biologe, widersprach Pasteur ebenfalls leidenschaftlich. Er beobachtete, wie Mikroben im Inneren von alten Früchten, sogar in den Steinen der Früchte entstanden. Sie konnten unmöglich durch Luftkeime entstanden sein.

Warum nicht? Sind ja wohl offensichtlich klein genug.

Rudolf Virchow (1821 - 1910): Krankheit ist eine Reaktion auf veränderte Lebensbedingungen.

... Tolle Aussage. Aber das sowas dort zitiert wird, spricht Bände...

Emile Roux, Schüler von Pasteur, und Alexandre Yersin, wiesen 1888 nach, daß nicht die Bazillen die Pest bewirkten, sondern das Gift, das unter Sauerstoffabschluß in Laborbehältern von den Bakterien ausgeschieden wird.

Jetzt mal ehrlich, hast du dir das mal durchgelesen. Das kann man doch nicht ersnt meinen. Wenn sich die Mikroben in deinem Körper festsetzen und eine krankmachendes Agens produzieren musst du sie obv loswerden und sie sind sehr wohl Ursache dafür, dass es dir schlecht geht!

Dr. Miller 1889: Außerdem gibt es keine Bakterien, die gespritzt, fähig wären, an gesunden Menschen Krankheiten zu entwickeln.

Warum nicht? Quelle? Spritz dir ne ordentliche Menge Yersinia pestis und wir werden die These widerlegen. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich dich als Probanden vorziehe und die Sache nicht selbst in die Hand nehme...

Emil Adolph von Behring (1854 - 1917): Nicht das Diphtherie-Bakterium löst die Krankheit aus, sondern ein Toxin.

Siehe Toxin bei der Pest!

Dr. Günther Enderlein (1872 - 1968 ): beobachtete 1916 mit dem Mikroskop kleinste bewegliche Lebewesen, die mit bakteriellen Formen Verbindungen eingingen. Er entdeckte dann Béchamp und konnte deser Erkenntnisse voll bestätigen. Enderlein nannte Béchampfs Mikrozyme Spermiten bzw. Symprotiten. Durch Dunkelfeldmikroskopie entdeckte er, daß diese Symprotiten sich zu bakteriellen Formen entwickeln, wenn es zu einer Verschlechterung im Blutmilieu kommt.

Ich hab mir jetzt mal ein paar Seiten zum Thema Enderlein durchgelesen und alles was am Ende dabei raus kommt, ist, das seine Symprotiten aus Protiten bestehen und sich durch Umweltfaktoren wie Gifte, Übersäuerung, Schwermetalle, Infektionen etc. weiterentwickeln und Krankheiten verursachen können. Er geht davon aus, das wir ein Ur-Eiweiß von Geburt an im Körper tragen, welches aus Mikroorganismen stammt. Dieses ist eigentlich symbiontisch mit uns verbunden und kann aber im Laufe des Lebens pathogen werden. Keine Ahnung, warum man dazu von nem Ur-Eiweiß ausgehen muss.

Wilhelm von Brehmer (1883 - ): stellte fest, daß im Verlauf von "bösartigen" Erkrankungen der PH-Wert des Blutes ansteigt und sich proportional dazu die Mikroben entwickeln. 1934 ff. wurden seine Erkenntnisse bestätigt, auch vom Reichsgesundheitsamt Berlin.

Ob dem Herrn in den Sinn gekommen ist, dass der pH Wert auf Grund der Ausscheidungen der immer mehr werdenden Mikroorganimsen im Blut steigen könnte?

Wilhelm Reich (1897 - 1957):
Untersuchte unterm Lichtmikroskop, wie aus im Wasser gequollenem Gras Amöben entstanden, die Einzeller reorganisierten sich aus den Zerfallsprodukten des Pflanzengewebes. Er nannte dise Bione. Infolgedessen behauptete er, das Leben entstehe jeden Augenblick neu aus zerfallender Materie. Das Vorkommen von sog. Erregern sei die Folge von Krankheit.

Das möchte ich gern mal sehen. Einfach ne Zeitrafferaufnahme, in der jemand Grass in Wasser quellen lässt, steril natürlich, und daraus dann mir nichts, dir nichts andere Organismen entstehen.

Gaston Naessens, franz. Biologe, entdeckte mit seinem um 1950 entwickelten Lichtmikroskop, das 25.000-fache Vergrößerung erlaubte, winzige Körperchen, die er Somatiden nannte. Er stellte fest, daß sie abhängig von dem Milieu, in dem sie sich befinden, verschiedene mikrobiologische Formen annehmen können. Auch er hielt seine Somatiden für die Grundeinheit des Lebens.

Also ich dachte immer, dass man mit der Lichtmikroskopie nur bist zu ner Vergrößerung von ungefähr 1500 kommt. Hab leider auch im Netz nichts gefunden, was den Aufbau des Somatoskops erklärt...

Selbst Pasteur hat am Ende seines Lebens zugegeben, daß der Keim nichts ist, aber der Nährboden alles, also Bernard und Béchamp Recht gegeben.

Oh man, wie kann man sowas denn hier bringen. Der gute Mann hat vermutlich gemeint, dass sich ein Keim ohne den entsprechenden Nährboden nicht entwickeln kann.

Dr. Gerald Geison hat 1993 Pasteurs lebenslang vertretene Infektionstheorie durch Mikroben anhand von Versuchsaufzeichnungen in seinen eigenen Tagebüchern widerlegen können. [Anm.: Meines Wissens will Geison seine Ergebnisse aber nicht so verstanden wissen]. Pasteur hatte nur die ihm genehmen Versuchsergebnisse veröffentlicht, die seiner These widersprechenden Ergebnisse finden sich nur in seinen Tagebüchern. Er hat also Wissenschaftsbetrug begangen! (Abdruck in der Süddeutschen Zeitung).

Leider komme ich an den Artikel in der Süddeutschen Zeitung nicht ran. Hat den jemand?

Dr. Stefan Lanka:
Bakterien, in den Körper gespritzt, haben noch nie eine Krankheit ausgelöst.

Dann immer rein, mit den Erregern für die Pest. Abgesehen davon irrt dann wohl auch das Militär seit Jahrzehnten. Schließlich geben die einen Haufen Kohle aus um Biowaffen zu entwickeln bzw. diese zu stoppen. Alles umsonst... :rolleyes:

Teilen: