Zum Forum springen
Seitenschläferkisse...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Seitenschläferkissen

73 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
22.2 K Ansichten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von Carty

Original von Carty

Original von Hugh57

Meins sieht so aus wie eine Zuckerstange. So geil. Schön Kopf reinlegen und keine Nackenprobleme und für die Beine auch noch geil und man braucht keine Zusatzdecken etc.

link plox ...

danke nani, is bestellt :]

ich suche immernoch nach dieser zuckerstange als kissen...ich finds einfach nicht ;(

los man brauch das ding bis morgen X(

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

hab meins ausm bettengeschäft

KeepSmile
Beigetreten: 13.03.2008

So, will mir jetzt auch so n kissen holen und bin bei ebay auf folgendes objekt der begierde gestoßen:

Seitenschläferkissen

man kann dort zwischen 4 Füllungen wählen... eps perlen 3-5mm, sandperlen 0,5-1mm, dinkelspreu und schaumstoff.... TJA...undn un? was habt ihr so und was ist zu empfehlen? im moment wanke ich zwischen Sandperlen und Dinkelspreu... kann mir da jemand weiterhelfen??? danke im vorraus

htfrfuj Hallo, hab alles durchgegoogelt und bin nur bei euch fündig geworden....

Hilf mir bitte: WO HAST DU DAS ZUCKERSTANGEN KISSEN HER????

Original von Hugh57

Meins sieht so aus wie eine Zuckerstange. So geil. Schön Kopf reinlegen und keine Nackenprobleme und für die Beine auch noch geil und man braucht keine Zusatzdecken etc.

Hallo, hab alles durchgegoogelt und bin nur bei euch fündig geworden....

kp genau was der thread soll, aber was tut man nicht alles für den postcount.

ich hab en seitenschläferkissen und ich würds nicht mehr hergeben wollen :) brauche aber auch noch das normale kissen für den kopf.

Maidstraight
Beigetreten: 26.01.2006

danke nani!!!

ich hoffe dass ich dadurch nicht mehr so verspannt bin... schon bei amazon bestellt, hoffe es ist gut :)

Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Original von Brazz

ich hab en seitenschläferkissen und ich würds nicht mehr hergeben wollen :) brauche aber auch noch das normale kissen für den kopf.

wie gesagt so mach ich das auch, weil sonst der arm unter dem seitenschläferkissen durch den druck des kopfes einschläft. habs auch irgendwo im thread schon erläutert, is so simpelaber man schläft einfach besser, wenn man in seitenlage schläft und es kostet grade mal 20€ eigentlich ein witz.

Original von Nani74

Original von Brazz

wie gesagt so mach ich das auch, weil sonst der arm unter dem seitenschläferkissen durch den druck des kopfes einschläft. habs auch irgendwo im thread schon erläutert, is so simpelaber man schläft einfach besser, wenn man in seitenlage schläft und es kostet grade mal 20€ eigentlich ein witz.

achso, einfach ein "ur life has just improved" thread ^^

Original von KeepSmile
So, will mir jetzt auch so n kissen holen und bin bei ebay auf folgendes objekt der begierde gestoßen:

Seitenschläferkissen

man kann dort zwischen 4 Füllungen wählen... eps perlen 3-5mm, sandperlen 0,5-1mm, dinkelspreu und schaumstoff.... TJA...undn un? was habt ihr so und was ist zu empfehlen? im moment wanke ich zwischen Sandperlen und Dinkelspreu... kann mir da jemand weiterhelfen??? danke im vorraus

ich kenn eps-zylinder auf den großen fatboy sitzsäcken ( auch NUTZ btw.) die sind super. perlen sollen eher weniger super sein. ich denke in dem fall würde ich dann zum dinkelzeugs tendieren, wenn du kein allergie-hypochonder bist :)

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von baggi2010

Original von Hugh57

Hallo, hab alles durchgegoogelt und bin nur bei euch fündig geworden....

Ich hab das Ding vor 2 Jahren geschenkt bekommen. Ka, wo es gekauft wurde.

Es könnte sogar sein, das es ein Stillkissen ist und gar kein Seitenschläferkissen.

Aber das mir egal, weils einfach nur Nutz ist. :heart:

Edit: Sorry Carty, hatte nicht mehr in den Thread geschaut, das Interesse besteht. Ansonsten schaut euch mal Stillkissen an. Die sind recht ähnlich.

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006

So habe mir eben eins im Lidl gekauft, bin mal gespannt ob das Nani Siegel zurecht vergeben wurde.

emetic
Beigetreten: 09.10.2007

Original von r0ybaer

Original von HomerSektor7G
So habe mir eben eins im Lidl gekauft, bin mal gespannt ob das Nani Siegel zurecht vergeben wurde.

--Lidl-Shop--
MERADISO Nature-Cotton-Seitenschläferkissen
-20% --> € 7.99 (Alter Preis: € 9.99)

KLICK

+4€ Versandkosten

Heute angekommen :)
Probeliegen überzeugte. Ich freu mich auf die erste Nacht

SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

Original von emetic

Original von r0ybaer

--Lidl-Shop--

KLICK

+4€ Versandkosten

Das hab ich letzte Woche auch bestellt. Wie lang hat's ca gedauert, bis das da war?

emetic
Beigetreten: 09.10.2007

Original von SEdoubleP

Original von emetic

Original von r0ybaer

--Lidl-Shop--

KLICK

+4€ Versandkosten

Das hab ich letzte Woche auch bestellt. Wie lang hat's ca gedauert, bis das da war?

Habs am Freitag bestellt ^^ gestern wars da, wiegesagt. Hab mit Paypal gezahlt.

Ich bin jetzt schon total überzeugt von dem Kissen.
1. Schlafen rockt
2. Film gucken ist großartig, weil man seinen ganzen Körper endlich mal gescheit Richtung Bildschirm ausrichten kann ohne sich komplett zu verdrehen oder haltlos auf der Seite zu liegen :heart:

IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006

wo habt ihr nen bezug für das kissen ausm lidl-shop gekauft?

SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

Original von emetic
...

Habs am Freitag bestellt ^^ gestern wars da, wiegesagt. Hab mit Paypal gezahlt.

Ich bin jetzt schon total überzeugt von dem Kissen.
1. Schlafen rockt
2. Film gucken ist großartig, weil man seinen ganzen Körper endlich mal gescheit Richtung Bildschirm ausrichten kann ohne sich komplett zu verdrehen oder haltlos auf der Seite zu liegen :heart:

Thx, meins kam auch heut, hatte bereits Do bestellt, ebenfalls paypal. Aber scheint sich gelohnt zu haben, Probeliegen hat schon begeistert.

@rabauke: Das Kissen kommt mit Bezug, hab keinen weiteren bestellt.

IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006
DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007

Original von RantanplanBK
Ich benutz immer meine Freundin :)

Löffelchen-Stellung, ein Bein von ihr einklemmen, ein Arm unter ihrem Hals durch, einer am Bauch drüber, passt.

Wenn die nicht da ist, schlafe ich auch wesentlich schlechter ein...

Fühlte mich schon alleine als ich das dachte

So mach ichs auch immer *g*

Scheinen alle Solo zu sein ^^

Klingt aber gut ... wobei ich auch auf dem Rücken einpenn kann ... wenn ich penn will penn ich, egal wie

Teilen: