Zum Forum springen
Seitenschläferkisse...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Seitenschläferkissen

73 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
22.2 K Ansichten
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Wie kann man bei der aktuellen Hitze in Löffelchenstellung pennen? O.o
Klimaanlage läuft 24/7?

Aktuell is Hitze? Wo wohnst du, ich komm vorbei!

wie geht das ? im schlaf dreht und wendet man sich doch voll oft, da geht das kissen doch voll schnell verloren wenn man eingeschlafen ist oder nicht ?

emetic
Beigetreten: 09.10.2007

Original von checkernumber1
wie geht das ? im schlaf dreht und wendet man sich doch voll oft, da geht das kissen doch voll schnell verloren wenn man eingeschlafen ist oder nicht ?

Mich persönlich interessiert es eh bloß wie ich einschlafe. Danach ist alles völlig egal, weil aufwachen tu ich vom Wälzen und Kissenverlieren eh nicht. Entsprechend hab ich das Problem eben einfach nicht.

ABC74123
Beigetreten: 22.10.2008

Wer noch keins hat, aber mal testen will:
Ab kommenden Montag (09.08.) gibt's bei Lidl ein Seitenschläferkissen für 9,99 €, den passenden Bezug für 2,99 €.

Original von ABC74123
Ab kommenden Montag (09.08.) gibt's bei Lidl ein Seitenschläferkissen für 9,99 €, den passenden Bezug für 2,99 €.

korrekt für den preis werd ich mir mal eins holen. gibts das in allen filialen deutschlandweit ? muss man sich wohl beeilen um eins zu bekommen ?

morsken
Beigetreten: 12.09.2007

awweeeesome werde sofort ausprobieren
danke

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Original von ABC74123

korrekt für den preis werd ich mir mal eins holen. gibts das in allen filialen deutschlandweit ? muss man sich wohl beeilen um eins zu bekommen ?

war gerad da, 3 stück hatten sie noch da. also gogog (ka ob die noch weitere auf lager hatten)

Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

ich zitiere mich mal selber aus der 1. seite:

"jo mach ich auch grade beim einschlafen, funktioniert so.

1. auf den rücken vom seitenschläferkissen runterrollen
2. mit den beinden decke hochheben
3. 1 hand lösen und seitenschläferkissen zwischen körper und decke auf die andere seite ziehen
4. mit beinden wieder einklemmen und kopfkissen neu richten
5. decke neu justieren

is mir in fleisch und blut übergegangen und überhaupt kein prob mehr. "

Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007

Original von dersl88

Original von ABC74123

war gerad da, 3 stück hatten sie noch da. also gogog (ka ob die noch weitere auf lager hatten)

hab direkt eins gesnapped mit bezug, muss allerdigs erst noch im garten ausstinken, was machen die damit bloß immer das es so erbärmlich nach chemie und was weiß ich stinkt.

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

kleiner tip: waschen :rolleyes:

Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007

Original von dersl88
kleiner tip: waschen :rolleyes:

das kissen ? den bezug hab ich natürlich gewaschen, aber wie ich DAS kissen in die maschine bekommen soll, ka :)
hab son textilien-freshener-spray, der tuts auch.

Teilen: