Original von Atzenmax
Ouh... Ok das wusst ich nicht!Danke für den Tipp!
Gab schon in einigen Foren Probleme deswegen der Hinweis
Original von Atzenmax
Ouh... Ok das wusst ich nicht!Danke für den Tipp!
Gab schon in einigen Foren Probleme deswegen der Hinweis
Original von chrischiberlin
benötige auf jeden fall eine quelle für starbuzz, also wenn jemand mehr weiß oder aus berlin kommt und welchen hat... ♦selbstentzündliche kohle sollte man halt auf jeden fall weglassen und deutschen tabak ebenfalls...
@vorposter: keine ahnung, ob ich hier einen shop nennen darf (wenn nicht, bitte löschen), aber der hier hat al fakher zu einem fairen preis: http://bulletshop.eu/
nee weiß nicht, wo man das in berlin bekommt, kumpel hats auch iwo iwann mal bestellt.
gibts nen shop der KK, paypal oder moneybookers nimmt?
hab schon 3mal ne bestellung fertig gemacht um dann festzustellen, dass ich überall nur vorkasse auswählen kann, obwohl kreditkarte symbol auf der page steht...
tabak brauch ich halt
Original von HoRRoR
gibts nen shop der KK, paypal oder moneybookers nimmt?hab schon 3mal ne bestellung fertig gemacht um dann festzustellen, dass ich überall nur vorkasse auswählen kann, obwohl kreditkarte symbol auf der page steht...
tabak brauch ich halt
![]()
Sollten beide Kreditkarte nehmen:
http://www.hookahcompany.com/
http://www.texashookah.com/Denke mal, dass du für Tabak im Ausland bestellen willst, oder?
Original von iluya
Bin auch begeisterter Shisha-Raucher mit ner NPS, einigen Schläuchen (aktueller Fav Kaya Black Baron) und meist mit der Sapphire Funnel oder Power Bowl weil die einfach die meiner Meinung nach besten Köpfe sind und ich habe viele und natürlich Bricos...Tabak bin ich derzeit am Social Smoke Trip (Lemon Chill
:heart:
:heart: :heart:) aber habe auch noch einiges anderes.
@Visor: Was für eine Funnel hast du? Kaya? No Name?
Ist eine Tangier. Die normale Medium.
Original von Bliss86
Also bei mir funktioniert das irgendwie _nur_ mit Abstandsring, deshalb versuch ich erst gar nicht mehr das normale Setup.Ich rauche auch Al Fakher mit Cocos. Bei dem Abstandsring-Setup haben wir jeweils 2 Lagen Alu (also 2 Lagen Rundlochung mit kleinem Durchmesser - Abstandsring - 2 Lagen Atomlochung). Dann kommen die 3 durchgeglühten Cocos drauf und für 10min der Windschutz. Das anziehen dauert auf jeden Fall ein länger als mit nur einer Schicht alu, dafür verbrennt uns eben dabei nie was. Nach 10 min kommt der Windschutz runter, ab da sollte man schon richtig dichten Rauch haben und der hält bei uns mindestens ne Stunde, eher noch länger. Zum Schluss kommt dann entweder Windschutz wieder drauf oder einfach 3 neue Cocos.
Dann muss ich das wohl nochmal mit nem gescheiten Abstandsring versuchen. 10min zum Anziehen ist aber schon enorm.
wer ausländischen Tabak sucht, kauf doch einfach im Shisha Forum, neuer Tabak hunderte Händler, 1A, und sehr billig und die haben wirklich da ALLE Sorten.
Original von 19smoke89
wer ausländischen Tabak sucht, kauf doch einfach im Shisha Forum, neuer Tabak hunderte Händler, 1A, und sehr billig und die haben wirklich da ALLE Sorten.
welches forum? sexy-shisha.de verkauft nurnoch wenn man ne bestimmte anzahl an posts hat!
Original von 00Visor
Dann muss ich das wohl nochmal mit nem gescheiten Abstandsring versuchen. 10min zum Anziehen ist aber schon enorm.
Anziehen dauert nur ne Minute, dann kommt schon gut dichter Rauch, aber "perfekt" wirds erst nach 10-15min. Is das unnormal?
Original von iluya
Einfach in Foren kaufen ist das einfachste. Hookah Community ist zum Beispiel fast ein reines Trade Forum für Tabak.
Kann man da auch ohne eine gewisse Anmeldezeit kaufen? Oder sind da dann zuviele Leute die das ausnutzen und abkassieren ohne Ware loszuschicken?
ich such irgendne random seite die KK akzeptiert in deutschland
brauch halt auch kohle usw
die oberen seiten sind ja echt doppelt so teuer wie die deutschen und dann vl zoll usw :(/
Original von Gunius
Original von iluya
Einfach in Foren kaufen ist das einfachste. Hookah Community ist zum Beispiel fast ein reines Trade Forum für Tabak.Kann man da auch ohne eine gewisse Anmeldezeit kaufen? Oder sind da dann zuviele Leute die das ausnutzen und abkassieren ohne Ware loszuschicken?
Ja kann man auch ohne eine besitmmte Anzahl Beiträge.
Original von HoRRoR
ich such irgendne random seite die KK akzeptiert in deutschland
brauch halt auch kohle uswdie oberen seiten sind ja echt doppelt so teuer wie die deutschen und dann vl zoll usw :(/
Einzige die ich kenne ist www.blubberhaus.de
Was willst du denn für Tabak?
http://www.shisha-world.com/Glas+MYA+Pyramide+C-435.htm
Hab nun die Bowl als Ersatz gekauft, die Originale Bowl hab ich nicht gefunden. Eine in Gelb und Stars anstatt Stripes als Muster hätte mich 10 EUR mehr gekostet, was ja eigentlich schon recht lächerlich ist.
Hauptsache es kann weiter geraucht werden, und umso länger ich die sehe umso schöner find ich die.
was gibt es denn so für unterschiedliche köpfe, also kopfformen und was bewirken diese?
bis jetzt habe ich halt immer nur den ganz normalen kopf geraucht, aber halt gesehen, dass es noch halt ganz andere arten von köpfen gibt.
Original von skatemaza
was gibt es denn so für unterschiedliche köpfe, also kopfformen und was bewirken diese?bis jetzt habe ich halt immer nur den ganz normalen kopf geraucht, aber halt gesehen, dass es noch halt ganz andere arten von köpfen gibt.
Mitlerweile gibts alle möglichen Köpfe in verschiedensten Formen und Variationen.
Am liebsten rauche ich mit nem Einlochkopf:

Wie du siehst, hat der nur ein einziges Loch in der Mitte. Das hat mehrere Zwecke, zum einen läuft so die Melasse des Tabaks nicht in den Kopf und zum anderen kann dadurch deutlich länger geraucht werden, da der Tabak schließlich länger feucht ist. Und der Durchzug ist nochmal ein Stück besser als mit nem Standardkopf.
Zum Rauche legt man da so einen Mod in die Mitte, damit die Alufolie nicht an die Lochmitte gesaugt wird.
Und am zweitliebsten rauche ich mit nem Vortex-Kopf:

Hat ähnliche Vorteile wie der Einlochkopf, nur ist die verwendete Tabakmenge deutlich geringer, lässt sich so auch gut alleine rauchen.
Der Mod ist da quasi durch diese Erhebung in der Mitte schon dabei.
Gibt noch viele weitere Köpfe, aber das sind meine zwei Lieblingsköpfe.
bei dem obigen kopf legst du die kohle rundherum oder in die mitte? Oo
ist eigentlich mit normalen 3Kings kohlen nicht rauchbar oder?
Original von Herb
bei dem obigen kopf legst du die kohle rundherum oder in die mitte? Ooist eigentlich mit normalen 3Kings kohlen nicht rauchbar oder?
Du kannst sowohl Einlochkopf als auch Vortex mit SZ rauchen.
Würde dir aber eine Mini Funnel empfehlen wenn dann da kriegt man durchaus ein sehr gutes mit SZ hin. Auch wenn ich dir zur Carbopol Kohlen statt 3Kings raten würde.
Zu den verschiedenen Kopftypen: Standartkopf, China Head, Power Bowl, Tower Bowl, Funnel und Vortex würden mir spontan einfallen und bald der neue Sapphire Kopf keine Ahnung wie der dann heissen soll.
Was für dich geeignet hängt davon ab was dir wichtig ist und welchen Tabak du rauchst.
Original von Herb
bei dem obigen kopf legst du die kohle rundherum oder in die mitte? Ooist eigentlich mit normalen 3Kings kohlen nicht rauchbar oder?
Gibt natürlich verschiedene Setups.
Ich rauche ganz gerne mit einer sog. Atomlochung, nehme dafür jeweils drei Cocobricos, sieht dann in etwa so aus(Bild ist nicht von mir):

Mit Selbstzündern kann man die Köpfe wohl auch rauchen, dann müsstest du allerdings einbisschen mit dem Setup rumprobieren.
Ich bekomme auf meinen momentanen Standardkopf (Chinahead) keine 3 Bricos drauf. War immer sehr eng, hab nun folgende Lochung und bin auf 2 Bricos runter:

Läuft ganz gut, hab nen schönen Durchzug und da verbrennt so leicht nichts.