Zum Forum springen
Todesflip ja oder n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Todesflip ja oder nein? Die Umfrage wurde am Mai 03, 2011 erstellt

[Geschlossen] Todesflip ja oder nein?

550 Beiträge
315 Benutzer
0 Reactions
33.1 K Ansichten

Original von LORDbobby89

Original von SevenTwoOff

Original von ForTheLove
Und an alle die sagen, "mir egal, krieg nach dem Tod dann ja eh nichts mit, ergo kann mir alles lachs sein":
Ihr seid also völlig indifferent dem Sterben gegenüber?

wenn man vom sterben nix mitbekommt ja

die einzigen negativen folgen betreffen ja nur verwandte und freunde, mich selbst aber nicht

es ist also nicht die frage wieviel wert einem sein eigenes leben ist sondern wie hoch der EV sein müsste um die trauer der bekannten zu kompensieren

exakt so sehe ich das auch

Das ist doch später mal genauso, egal ob du jetzt oder später stirbst.

Das hat doch mit den bekannten 0 zu tun, denn das wird sowieso passieren!

Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von Funkmaster

Original von Fantomas741
Funkmaster wenn das Stimmen würde brauch ich kein Poker mehr spielen sondern nur noch Roulette...

sry aber du kannst augenscheinlich einfach nicht richtig lesen.

Der Spielerfehlschluss kann illustriert werden, indem man das wiederholte Werfen einer Münze betrachtet. Bei einer fehlerfreien Münze sind die Chancen für „Kopf“ oder „Zahl“ exakt 0,5 (die Hälfte). Die Chance für zweimal Kopf hintereinander ist 0,5×0,5=0,25 (ein Viertel). Die Wahrscheinlichkeit für dreimal Kopf hintereinander ist 0,5×0,5×0,5= 0,125 (ein Achtel) usw.

Nehmen wir an, wir hätten soeben viermal hintereinander Kopf geworfen. Ein Spieler könnte sich sagen: „Wenn der nächste Münzwurf wieder Kopf ergibt, wäre das schon fünfmal Kopf hintereinander. Die Wahrscheinlichkeit für eine solche Reihe ist 0,55=0,03125.“ Also denkt man, dass die Chance, dass die Münze das nächste Mal Kopf zeigt, 1:32 beträgt.

Hier liegt der Fehler. Wenn die Münze fehlerfrei ist, muss die Wahrscheinlichkeit für „Zahl“ immer 0,5 betragen, nie mehr oder weniger, und die Wahrscheinlichkeit für „Kopf“ muss immer 0,5 sein, nie mehr oder weniger. Die Wahrscheinlichkeit 1:32 (0,03125) für eine Serie von 5 Köpfen gilt nur, bevor man das erste Mal geworfen hat. Die gleiche Wahrscheinlichkeit 1:32 gilt auch für viermal „Kopf“, gefolgt von einmal „Zahl“ – und jede andere mögliche Kombination. Nach jedem Wurf ist sein Ergebnis bekannt und zählt nicht mehr mit. Jede der beiden Möglichkeiten „Kopf“ oder „Zahl“ hat die gleiche Wahrscheinlichkeit, egal wie oft die Münze bereits geworfen wurde und was dabei herauskam. Der Fehler beruht auf der Annahme, dass frühere Würfe bewirken könnten, dass die Münze eher auf „Kopf“ als auf „Zahl“ fällt; d. h. dass eine vergangene Glückssträhne irgendwie die Wettchancen der Zukunft beeinflussen könnte.

sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Wuerdet ihr es auch machen, wenn jedem Menschen auf der Erde dieses Angebot gemacht wird?

Original von Fantomas741

Original von Funkmaster

Original von Fantomas741
Funkmaster wenn das Stimmen würde brauch ich kein Poker mehr spielen sondern nur noch Roulette...

Walloftext

In seinem Beitrag steht nichts davon, was du erzählst. Er wollte verdeutlichen, wie viel 10% eigentlich trotzdem noch sind. Als Beispiel eben: Werft eine Münze 4mal nacheinander, wenn sie jetzt 4mal Kopf gezeigt hat, dann wärt ihr grad gestorben.

@WuaghhhhXMA: Inflation und so, ne? :coolface:

ja auf jeden
zu 90% mache ich dann auf erden auf dicke hose und geniess das leben
zu 10% bin ich tot und dort warten 10 geile jungfrauen auf mich im himmel.
merke nix vom tod und erspar mir evtl. nen langsamen tod durch krankheit etc.

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von Fantomas741

Original von Funkmaster

Original von Fantomas741

Der Spielerfehlschluss kann illustriert werden, indem man das wiederholte Werfen einer Münze betrachtet. Bei einer fehlerfreien Münze sind die Chancen für „Kopf“ oder „Zahl“ exakt 0,5 (die Hälfte). Die Chance für zweimal Kopf hintereinander ist 0,5×0,5=0,25 (ein Viertel). Die Wahrscheinlichkeit für dreimal Kopf hintereinander ist 0,5×0,5×0,5= 0,125 (ein Achtel) usw.

Nehmen wir an, wir hätten soeben viermal hintereinander Kopf geworfen. Ein Spieler könnte sich sagen: „Wenn der nächste Münzwurf wieder Kopf ergibt, wäre das schon fünfmal Kopf hintereinander. Die Wahrscheinlichkeit für eine solche Reihe ist 0,55=0,03125.“ Also denkt man, dass die Chance, dass die Münze das nächste Mal Kopf zeigt, 1:32 beträgt.

Hier liegt der Fehler. Wenn die Münze fehlerfrei ist, muss die Wahrscheinlichkeit für „Zahl“ immer 0,5 betragen, nie mehr oder weniger, und die Wahrscheinlichkeit für „Kopf“ muss immer 0,5 sein, nie mehr oder weniger. Die Wahrscheinlichkeit 1:32 (0,03125) für eine Serie von 5 Köpfen gilt nur, bevor man das erste Mal geworfen hat. Die gleiche Wahrscheinlichkeit 1:32 gilt auch für viermal „Kopf“, gefolgt von einmal „Zahl“ – und jede andere mögliche Kombination. Nach jedem Wurf ist sein Ergebnis bekannt und zählt nicht mehr mit. Jede der beiden Möglichkeiten „Kopf“ oder „Zahl“ hat die gleiche Wahrscheinlichkeit, egal wie oft die Münze bereits geworfen wurde und was dabei herauskam. Der Fehler beruht auf der Annahme, dass frühere Würfe bewirken könnten, dass die Münze eher auf „Kopf“ als auf „Zahl“ fällt; d. h. dass eine vergangene Glückssträhne irgendwie die Wettchancen der Zukunft beeinflussen könnte.

junge langsam wird es echt peinlich.

ICH SAGE die Wahrscheinlichkeit 4x hintereinander entweder immer Zahl oder immer Kopf zu flippen beträgt 12,5 %.

ICH SAGE NICHT wenn du bereits 3x Kopf oder 3x Zahl geflippt hast ist die Wahrscheinlichkeit für Kopf bzw. Zahl ungleich 50 %.

ICH FRAGE MICH ob jetzt wieder ein dummdreister beitrag kommt der mich belehren will :rolleyes:

Easy call.

EDIT: Nicht nur des Geldes wegen, der Nervenkitzel würde mich zusätzlich motivieren.

Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

spontan: ja
wenn ich länger drüber nachdenke: nein

also geist kommt, fragt, schnelles ja, enjoy life...

ab 98/2 wirds easy!!

In before

Original von Korn
lol 100 Mirrion :coolface:

AtzeBo
Beigetreten: 01.11.2009

krass... müssen eure leben scheiße sein...
jemand aus einem dritte-welt-land macht den flip, damit er nicht mehr jeden tag hungern muss und das leben überhaupt mal genißen kann. aber deutsche staatsbürger?? kein wunder, dass wir bei dieser geldgeilen meute eine ellenbogengesellschaft haben...

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

find mein leben jetzt eigentlich ganz geil aber für 9/10 würd ich schon riskieren, meingott bin ich halt vielleicht tod anders hab ich ein absolut noch geileres leben vor mir und sterben werde ich sowieso irgendwann...

Easy Call.
Wenn ich draufgehe ists auch Wayne, da ich weder Frau noch Familie hinterlasse. Also was solls, alt werden werd ich sowieo nicht...

6Diablo9
Beigetreten: 20.10.2005

würds insta machen!

man hat so doch auch keine garantie auf ein normales sorgenfreies leben...
man kann jeden tag an nem autounfall sterben oder sonstwas, klar davor schützt ein das geld auch nicht aber dann hat wenigstens meine familie ausgesorgt..

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

so far sind 574 nicht verliebt :( arme kerle

würd den flip nur machen wenn ich älter als 30 wäre, single und nichts zustande gebracht hätte

JonnyOh

Original von xWoodayx
so far sind 574 nicht verliebt :( arme kerle

würd den flip nur machen wenn ich älter als 30 wäre, single und nichts zustande gebracht hätte

lol das hat mit dem nichts zu tun...

rein vom ev her jetzt, mit flip lifetime freetime und das geilste leben überhaupt, ohneflip jeden monat 160 stunden arbeiten für quasi nix im vergleich zu den millionen. Und mit pech halt sorgenfreier harmoser tod...

Meingott, hat meine freundin halt pech gehabt falls ich abkratze.

Anders würds sein wenn ich familie also kinder hätte, dann würd ichs glaub ich nicht riskiern weil ich denen das nicht antün möchte!

Aja, 7% etwa kommen bei der arbeit oder auf dem weg zur arbeit um... also nur so nebenbei

Run it twice!

alle, die flippen würden haben obv. kein(e) kind(er) - wenn man nämlich eins hat, würde man bei dieser rel. hohen wahrscheinlichkeit es dem eigenen kind nicht antun wollen ohne einen vater/mutter aufzuwachsen.

anderer gedanken: bei 570 echten Jas wären jetzt ca. 50-60...

timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009

suche staking

ansonsten snapfold

JonnyOh

ja und wayne. vielleicht wird man reifer mit der zeit aber ich würd ohne schieß keine sekunde überlegen wenn der geist kommen würde, entweder ich wär dann weg und wenn ich noch da wäre würd ich das geilste leben ever weiterführen!

sagen wir mal der durchschnitt lebt hier noch 525600 stunden., ca. 150000 stunden davon gehen mit arbeiten drauf die euch wahrscheinlich nicht recht interessiern. Nochmal 175200 stunden etwa verschlaft ihr in der zeit, schlafen ist wohl das selbe als wie wenn ihr tot wärt das bekommt ihr nicht mit.

So man hätte jetzt also statt 200400 stunden etwa 350400 geile freizeit also fast das doppelte für 10% und könnte in denen die geilsten sachen machen.

Easy

Teilen: