Zum Forum springen
Was angelt ihr?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was angelt ihr?

2,913 Beiträge
338 Benutzer
264 Reactions
252.5 K Ansichten
badzo77
Beigetreten: 25.08.2007

war früher fast jeden tag am teich.zander,hecht,karpfen,schleie je nach saison.ab und an auch brandungsangeln auf fehmarn butt,dorsch und meerforelle.
seit ich allerdings nicht mehr im verein bin gehts nur noch gelegentlich ab
in den Forellenpuff und da hacken die ausgehungerten dinger ja auf alles was sich bewegt.da sind fänge garantiert.da fangen sogar petrijünger mit pilkrute,45er hauptschnur und ner wasserkugel so groß wie ein tennisball.

petri heil

Antwort
Zitat
busulette666
Beigetreten: 12.08.2007

und schon mal ne Meerforelle gefangen.........?
und wenn ja wo und womit?

Antwort
Zitat
badzo77

meerforelle?
Ja!beim brandungsangeln im sommer(echt nervig wegen kraut) direkt nach sonnenuntergang auf wattwurm direkt in der ersten wanne :)

Antwort
Zitat

Ihr Nordlichter solltet mal die Bodden ausprobieren. Rüber nach Rügen und dann ran an die Big Mamas. Mitm Angelteam Bodden is das echt ne Nummer. Schöne dicke Hechte, aber is nich ganz billig!

Boddenangeln

Antwort
Zitat
badzo77

big mamas klingt gut!

köder kleine enten?oder einen dackelwelpen?

Antwort
Zitat

Als ich oben war, hat einer nen 60er Hecht auf nen 23er Gummifisch gefangen^^.

Gummis unter 15cm werden da nich verwendet...

Antwort
Zitat
TeK1337
Beigetreten: 18.01.2005

Hab für August mit 5 Freunden einen Angeltrip nach Schweden gebucht :) Total abgeschieden von der Aussenwelt in nem Haus an einem riesigen See mit Ruderboot, Grill usw. Saugeil, eine Woche lang nur angeln & saufen (blabla in schweden ist der alkohol so teuer, who cares)! Zuerst wird auf Lachs gefischt... mit dem Lachs auf Hecht und dann mit dem Hecht auf Braunbär!

Hier wird gefischt!

Antwort
Zitat
TeK1337
Beigetreten: 18.01.2005

paar hechten gibts dort

Antwort
Zitat

Original von TeK1337
Hab für August mit 5 Freunden einen Angeltrip nach Schweden gebucht :) Total abgeschieden von der Aussenwelt in nem Haus an einem riesigen See mit Ruderboot, Grill usw. Saugeil, eine Woche lang nur angeln & saufen (blabla in schweden ist der alkohol so teuer, who cares)! Zuerst wird auf Lachs gefischt... mit dem Lachs auf Hecht und dann mit dem Hecht auf Braunbär!

Hier wird gefischt!

i lold

Würde auch gern nach Schweden, aber hab momentan nur zwei Kumpels, die mitfahren, kA ob sich das lohnen würde.

Antwort
Zitat

Original von TheKami

Original von TeK1337

Hier wird gefischt!

i lold

Würde auch gern nach Schweden, aber hab momentan nur zwei Kumpels, die mitfahren, kA ob sich das lohnen würde.

lohnt sich immer...

Antwort
Zitat

Original von TeK1337

paar hechten gibts dort

deiner?

Antwort
Zitat

Original von busulette666
und schon mal ne Meerforelle gefangen.........?
und wenn ja wo und womit?

Jo, einmal, war schon echt verzweifelt und hab einen nach Lakritz riechende Twister von Berkley mit Wasserkugel ausprobiert, nachdem ich schon 2 Rappalas und 1 Blinker dem Seegras geopfert hatte, dann WUMMSSS.... Der 2te Wurf wars und ich Trottel hatte meinen Watkescher am Ufer liegen gelassen, weil ich eh nicht mit Erfolg gerechnet hatte... War ein echter Tanz.
89 cm und sehr lecker, auf Aero in DK wars.
Ansonsten hab ich früher vom Forellenpuff bis zum Teltowkanal auf alles gefischt was Flossen hatte, good old days...

Antwort
Zitat

Frauen

Antwort
Zitat

Original von TeK1337

paar hechten gibts dort

was fürn biest oO

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Boah, wieviel hat der denn? 30-40 Pfund?

Antwort
Zitat
Indeep
Beigetreten: 02.03.2008

Original von TeK1337

Bodden-Hechte sehen so nice aus :heart:

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006

Original von TeK1337

Hier wird gefischt!

klingt gleichzeitig total gay und total männlich :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Hier kann man viele interessante Sachen gucken:

Brassenhunter

Antwort
Zitat
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

ui ich hab am 6.märz erst meine fischerprüfung bestanden und den thread erst jetzt gesehen. ich hab eigl noch kein peil was ich mal so angeln werde, is ja alles neu für mich. aber nice bilder!

Antwort
Zitat
Hodahey
Beigetreten: 09.07.2009

.

Antwort
Zitat
Teilen: