Zum Forum springen
was tun bei schläge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] was tun bei schlägerei?

159 Beiträge
81 Benutzer
0 Reactions
15.3 K Ansichten

Original von elysses

Original von Firkraag

Original von Aerox88
3. wenn euer superschlag nicht des ziel trifft (wahrscheinlichkeit dafür ziemlich groß wenn der gegner sich bewegt), tut ihr ihm noch nen gefallen, da es die meisten kampfsportler geil macht nen bisschen schmerzen zu haben. auserdem gebt ihr ihm des gefühl, dass er nen richtigen kampf bekommt und auf sowas steht nen kampfsportler weit mehr wie jemand sinnlos zusammen zu schlagen.

Ach du meine Güte halt doch bitte dein Maul bevor dir nochmal so eine Katastrophe von Kommentar rausrutscht

:facepalm:

Troll dich bevor der global kommt

Interessant, du behauptest also, dass du Kampfsport machst und unterstützt die Aussage, dass es die meisten Kampfsportler geil macht Schmerzen zu haben.

editiert: Flames gelöscht - FRFR

eine fangen, kumpel als zeugen dabei haben, villain anzeigen und arm machen :megusta:

STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

is die schlechteste line

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Original von doomstaR
expert line:

Das ist so geil, wie klein die Halbstarken auf einmal sind. Ich könnte mir das Stunden in der Dauerschleifen angucken

Zum Topic: Wenn es irgendwie möglich ist halt abhauen. Bin die 100m in unter 12s gerannt, da dürfte ich locker wegkommen Wenn es sich nicht vermeiden lässt halt irgendwie Abwehrhaltung und versuchen einen Konter zu setzen und nächste Chance zum Abhauen suchen in der Zwischenzeit. Am besten immer Pfefferspray beihaben und im Überraschungsmoment ihn mit aller Kraft eine zimmern.

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Original von StephanS

Original von Rubnik

Original von StephanS
Errinnert mich an eine Situation ich glaub es war WM 2002 Halbfinalsieg oder so....

soso, 10-12 Typen schlagen auf euch ein und Ihr bekommt nicht einen ernsthaften treffe ab :rolleyes: und vor solchen Luschis lauft Ihr davon?
Wenn Du deinen Bierkrug in der Hand behalten hättest wären Sie wahrscheinlich weinend zu Mami gelaufen.

Ansonsten kann ich mich nur weitestgehend z0jero anschliessen: cool story sister

Ja genau alles Story... hab ich mir grad ausgedacht :facepalm:

auch wenns so passiert ist... Glück gehabt. Es ist ja auch nicht immer so dass die sich vor einem aufbauen, bin vor einem Jahr in meine erste Schlägerei geraten wo ich selbst Opfer war. Ich wurde von hinten angegriffen und seitlich neben dem Auge von einer Faust getroffen wie wie aus dem nichts kam, ich konnte nichtmal reagieren und lag auf dem Boden, bekam noch einen Tritt ins Gesicht und einen gegen den Hinterkopf. Zum Glück waren relativ viele Leute in der Nähe und ich hatte außer einem Kratzer vom Asphalt keine Verletzungen (eben weils wohl einer der von mir bereits angesprochenen Hemdchen war), es ging aber eben zu schnell um sich zu schützen.

Wenn das ein erfahrender Kampfsportler gewesen wäre, wäre mein Gesicht wohl um ein paar cm in eine andere Richtung verschoben. In echt sind die ganzen tollen Tipps hier eh fürn Arsch, weil man im Affekt anders handelt als man sich es hier ausmalt...

Spam gelöscht.

Wir wollen hier weder Beleidigungen noch Provokationen im Small Talk sehen!

HekKo5
Beigetreten: 20.01.2005
PokerStrategist

slche tips wie auf den Kehlkopf schlagen sollte man echt nur wenns um Leben und Tod geht benutzen weil man dabei auch sterben kann :\

Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006
PokerStrategist

Original von bibronny

Original von Frufru007
Ein Freund von mir meinte mal folgerichtig, dass solche Typen wie Bluthunde sind also die riechen förmlich die Angst. Das heißt einfach keine Angst zeigen und versuchen sich mit den Leuten auf ihrer Ebene kurzfristig zu befreunden. Zumindestens hat das bei mir bis jetzt immer geklappt.

Das hat schon mal so geklappt, dass uns am Anfang des Abends in einem Pub Nazis total dumm angestenkert hatten und am Ende das Abends haben sie uns ihre dummen Lebensgeschichten (keine Ausbildung blabla drogen blbabla) erzählt. Als wir gingen meinte der fette Nazi, gut das wir keine Angst zeigten und cool waren, vorige Woche meinte er haben ein paar andere Typen falsch reagiert und die haben sie dann vorm Lokal niedergehaut. Das einzige Problem an dieser Taktik ist, dass du sie für den ganzen Abend an der Seite hast und sie ständig deine Aufmerksamkeit haben wollen.

du musst ja pfeifen kennen,wenn welche wellen machen umhauen oder einfach fresse halten wenn man nur krützwurst in den fäusten hat.was für ein weibergewäsch was du hier reinstellst einfach nur opfer gesülze...

lol genau wir waren 3 Typen und ein Mädl sonst waren in dem Pub nur noch 10 Nazis, na klar werde ich da anfangen zum rumboxen... :facepalm:

Na klar und Fresse halten ist natürlich viel besser, einfach den netten Nazis sagen, sorry ich hab keine Lust mich mit euch zu Unterhalten könntet ihr bitte wieder zu euren Tisch gehen. :facepalm: Da finde ich es doch besser bei meiner Taktik zu bleiben.

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von annobln

Original von doomstaR
expert line:

Das ist so geil, wie klein die Halbstarken auf einmal sind. Ich könnte mir das Stunden in der Dauerschleifen angucken

Zum Topic: Wenn es irgendwie möglich ist halt abhauen. Bin die 100m in unter 12s gerannt, da dürfte ich locker wegkommen Wenn es sich nicht vermeiden lässt halt irgendwie Abwehrhaltung und versuchen einen Konter zu setzen und nächste Chance zum Abhauen suchen in der Zwischenzeit. Am besten immer Pfefferspray beihaben und im Überraschungsmoment ihn mit aller Kraft eine zimmern.

seh ich das richtig, dass der eine da mit nem alu-baseball schläger mit voller wucht die assis trifft und die einfach wieder aufstehen und weiterlaufen???

einmal schauts so aus als ob er einen am kopf trifft. wie können die das so einfach wegstecken? ?(

Drogen halt...

Ein Bekannter hatte mal einen Zusammenstoss mit Tuerstehern. Is natuerlich eine andere Situation aber die Methode koennte funktionieren.

Er wurde geschlagen und umgehauen. Es gab einige Passanten, ohne denen wuerde das nicht gehen. Er ist dann aber nicht wieder aufgestanden sondern is in die Foetusstellung und hat zum hyperventilieren angefangen. Da kann man sich so toll reinsteigern das man tatsaechlich eine Rettung braucht. Ruhig mal ausprobieren :)
Jedenfalls war er am Ende unverletzt und der Tuersteher war danach seinen Job los.
Prinzipiell also: Auf Aggression nicht mit Aggression antworten sondern alle Hilfe nehmen die man kriegen kann:
.) Du bist ein wehrloses Opfer
.) Du wurdest verletzt
.) Der Angreifer ist ein gemeingefaehrlicher Verbrecher

In Deutschland und Oesterreich sollte das reichen um solchen Leuten das abzugewoehnen.

abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Lieber Karlo,

habe Deinen Beitrag nicht ganz verstanden.
Wenn Du meinst hyperventilieren und Fötusstellung...dann haben Du und ich das Leben behalten. Siehe U-Bahn Opfer in München.

Ich sehe das ganze bestimmt aus einem anderen Blickwinkel.
Es ist natürlich der beste Kampf wenn man einem Kampf aus dem Weg geht.
Um das Thema ein bisschen weiter zu führen...wieviele Menschen fürden Dich denn angreifen?

Original von Heinz021

Original von annobln

Original von doomstaR
expert line:

seh ich das richtig, dass der eine da mit nem alu-baseball schläger mit voller wucht die assis trifft und die einfach wieder aufstehen und weiterlaufen???

einmal schauts so aus als ob er einen am kopf trifft. wie können die das so einfach wegstecken? ?(

drogen, adrenalin..
am nächsten tag wirds weh tun ^^

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

ja, drogen hin oder her

aber wenn ich mit nem alu-basi voll eins auf die rübe bekomme, dann läuft mir oben alles aus und ich bin tot, da kann ich doch drogen intus haben wie ich will.

allein schon der vibrierende klang wenn er zuschlägt deutet schon mal auf nen ordentlichen treffer auf was relativ hartes hin

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

ich dachte erst auch das es was anderes als ein basi ist aber scheinbar wirklich einer. Hört man am Ende wo er ihn verliert, am Klang. Ist mir auch unerklärlich wie der typ der den ersten schlag abbekommt, noch aufstehen kann.

Original von abgerammelt
Lieber Karlo,

habe Deinen Beitrag nicht ganz verstanden.
Wenn Du meinst hyperventilieren und Fötusstellung...dann haben Du und ich das Leben behalten. Siehe U-Bahn Opfer in München.

Ich sehe das ganze bestimmt aus einem anderen Blickwinkel.
Es ist natürlich der beste Kampf wenn man einem Kampf aus dem Weg geht.
Um das Thema ein bisschen weiter zu führen...wieviele Menschen fürden Dich denn angreifen?

Wat? :f_ugly:
Mein Beispiel hilft natuerlich nur in speziellen Situationen. Vor allem sind anwesende Passanten notwendig.
Ich bin noch nie ernsthaft angegriffen worden. Einmal von nem Security bei nem Konzert. Ich denk ich mach wohl was richtig bei der nonverbalen Kommunikation. Aber kaum bewusst.

NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

Original von josch2001
Also als erstes zuschlagen ist irgendwie ne ganz doofe Idee. Er ist Kampferprobt und dir weit überlegen (sonst würdest du ja wahrscheinlich nicht fragen). Dein Schlag wird ihn wahrscheinlich nicht einmal treffen und er kann dich in Notwehr zur Schnecke machen

man kann auch aus notwehr den ersten schlag machen ._.

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Warum wird der Typ mit dem Baseballschläger hier so gefeiert? Der hätte nur stehen bleiben müssen und den vollen Halfter einer Faustfeuerwaffe seiner Wahl herzeigen müssen und die wären gerannt - selbst wenn sie besoffen gewesen sind oder sonstige Drogen intus hatten.

Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung. Ein Kumpel von mir konnte mal eine (in den Anfängen steckende) Schlägerei nur dadurch schlichten, daß er den Prüglern zurief, daß sie mal herschauen sollten. Er öffnete sein Sakko und dort war dann der Halfter seiner (geladenen) Waffe ersichtlich. Wir mussten garnix mehr tun. Die Schlägerei war beendet und unsere türkischen Kulturbereicherer waren so schnell weg, daß sie Usain Bolt locker überholt hätten. Resultat: Es kam niemand zu schaden und eine Straftat wurde verhindert. Jeder hat gewonnen.

Ein anderes Mal wurden wir selbst angemotzt und da war die Diskussion auch schnell beendet, als einer von unseren Kulturbereicherern seinen Kumpels zusteckte, daß er soeben einen Halfter gesehen hätte. Und wie schnell die immer laufen können. Faszinierend!

Zusatzbemerkung: Mein Kumpel ist Büchsenmacher und hat einen Waffenpass. Das berechtigt ihn dazu, mehr oder minder immer und überall eine Waffe zu tragen. Es war also alles legal! Nicht, daß jetzt gleich irgendwelche Vorwürfe kommen.

Und weils einfach gut ist, diesmal die lange Version:

:heart: :heart: :heart:

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Ja, Waffen sind die Lösung allen Übels. Sieht man ja an den USA wie gut das funktioniert.

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Original von MyLady17
Ja, Waffen sind die Lösung allen Übels. Sieht man ja an den USA wie gut das funktioniert.

Ja, in den USA sieht man, daß es funktioniert. Und wenn du dir mal die Statistiken (und jetzt kommt gleich die gute alte 10.000 Morde pro Jahr Statistik) genauer durchlesen würdest, könntest du sehen, daß die Zahl der Verbrechen mit LEGALEN Schußwaffen quasi vernachlässigbar sind... und dann schau dir Kanada an. Die haben wesentlich mehr Schußwaffen pro Kopf und haben deutlich geringere Mordraten.

Und ich habe nicht gesagt, daß Waffen alle Probleme lösen können. Ich sage nur, daß Waffen Straftaten verhindern können. Ich sage ja nicht, daß jeder eine Waffe kriegen sollte. Jeder geistig gesunde, gesetzestreue Bürger sollte aber zumindest die Möglichkeit haben, eine Waffe zu besitzen.

In welches Haus brichst du ein, wenn du ein Dieb bist? In das Haus von nem Typen, der bereits an der Haustür klar macht, daß er ein Waffenbesitzer ist oder in das Haus, bei dem der Besitzer klarmacht, daß er Waffen ablehnt?

Welche Frau vergewaltigst du eher? Die Frau, die gerade aus dem Waffengeschäft rauskommt oder eine Frau, die grad von ner "Friede, Freude, keine Waffen"-Demo kommt?

Mit wem willst du dich schlägern? Mit nem Kellernerd, der ne Clock im Halfter hat oder mit nem unbewaffneten Kellernerd?

... in welcher Gesellschaft wirst du eher straffällig werden? In einer Gesellschaft ohne Waffen oder in einer Gesellschaft, in der 50 % ihrer Bürger Waffen tragen?

Ich finde es immer witzig, wenn uninformierte Leute, dann wieder mit ihren Horrorgeschichten wie Amoklauf an Schulen usw. daherkommen. Du wirst einen Irren nie davon abhalten können, sich ne Waffe zu besorgen und Amok zu laufen. Irgendwie kommen KRIMINELLE immer zu Waffen. Warum erschwert man dann ihren potentiellen Opfern sich anständig verteidigen zu können. Und wo kommen diese Amokläufe denn vor? Dort wo 100%ig niemand sich wehren kann: zB Schulen!

Ich glaub in Texas (das muß 2009 oder 2010 gewesen sein) gab's mal nen Amoklauf auf nem Uni Campus, von dem man in Europa aber nix mitgekriegt hat. Warum? Weil viele Studenten ihre Waffen im Auto hatten (am Unigelände selbst, waren Waffen verboten), diese holten und den Amokläufer stoppten, bevor er noch mehr Menschen töten konnte. Es starben dennoch Menschen, da die Studenten erst auf den Parkplatz laufen mussten, um ihre Waffen zu holen. Stell dir vor, wenn der Professor oder ein paar Studenten im Hörsaal, wo das ganze den Anfang nahm, Waffen gehabt hätten! Da wäre dann bloß ein Mensch gestorben: Der Amokläufer, bevor er ein paar andere mitreißen hätte können.

Übrigens: Die USA ist der beste Beweis dafür, daß dort, wo die Waffengesetze gelockert werden, WENIGER Straftaten begangen werden als zuvor und in Gebieten, wo die Waffengesetze schärfer werden, gibt es MEHR Straftaten als zuvor. Informiere dich doch bitte, bevor du unqualifizierte Äußerungen machst. Ich hoffe, daß ich einige der Standard-Gegenargumente auch schon mal im vorhinein entkräften konnte.

In Deutschland ist übrigens das Mordwerkzeug Nr. 1: Stumpfer Gegenstand!

Warum? Weil die meisten Morde im Affekt begangen werden und keiner auf die Idee kommt, sich extra ne Schußwaffe zu holen, wenn's der Golfschläger, der Hammer, die Schaufel usw. auch tut. Es gibt sogar unzählige Fälle von Waffenbesitzern, die einen Mord eben NICHT mit der Waffe, sondern mit irgendeinem Random-Gegenstand begehen.

Und bloß mal so ne Frage: Wenn du ne Vergewaltigung beobachten würdest, du wärst alleine und 3 Kerle vergewaltigen gerade eine Frau. Weit und breit sind keine anderen Menschen und die Polizei braucht mindestens 10 min bis sie da ist. Was machst du?

Erfüllst echt jedes Nachwuchsnaziklischee, ist ja fast schon nicht mehr lustig :f_frown:

Knarre vorzeigen ist sowieso -EV, geht zigmal gut wos auch anders geklappt hätte und irgendwann hat man dann drei Typen dastehen die ebenfalls ihre Gerätschaften auspacken und das wars. Toller Plan.

Teilen: