das problem ist doch dass es die donkeys abschreckt einzucashen. dass es mittel und wege gibt das zu umgehen ist wohl nicht wirklich zu bestreiten. aber ein fisch wird sicher nicht über proxy poker spielen wollen und kanna uch nicht mehr einfach über seine kreditkarte eincashen. denke wenn es leute umgehen dann wohl viel eher die regulars.
Wurde eigtl schon alles gesagt, ohne Poker würde ich irgendnen Aushilfsjob machen bzw mehr Starcraft nerden. Nicht wirklich eine Verbesserung.
auf jedenfall hätte ich keine Ahnung, wie ich meine Alkoholsucht finazieren sollte, wenn man mir meine Spielsucht nimmt ♦
Wenns kein online-Poker mehr gäbe, sollte es wenigstens eine Plattform geben, wo man Othello um Geld zocken kann. Dann könnte ich da den ganzen Tag rumnerden.
Na ja, auch nicht viel anderst.
Bisher hat Poker nicht die allergrößte Rolle gespielt. Wobei es mich schon ärgern würde, da ich gerade sehr viel Spaß daran habe. Aber irgendwie würde es schon weitergehen.
Wenn online nichts mehr los wäre, dann boomt 100% der offlinemarkt. Dann schießen die Tourneyanbieter mit ihren Turnieren aus dem Boden.
Dann müssten wir alle aus dem Haus raus um zu spielen.
ich denke op hat recht und es macht auf jeden mehr bock ab und an mit freunden zu pokern als online
Original von MickLarson
auf jedenfall hätte ich keine Ahnung, wie ich meine Alkoholsucht finazieren sollte, wenn man mir meine Spielsucht nimmt ♦
best post bis jetzt ♦
Ich hätte was gleichwertiges gefunden, wie z.B. Aktienhandel. Naja habe das auch langfristig vor
Vor Poker hatte ich promäßig Onlinegames, Browsergames gezockt und die Accounts per Ebay verscherbelt, nur der Stundenlohn blieb im Vergleich zu Poker mies!
OP, du hast schon iwo recht, aber jeder könnte jederzeit aufhören und sinnvolleres treiben. Das Problem ist nicht Onlinepoker an sich, sondern die schwachen Charakter. Wer mit Poker zuviel Zeit vergeudet macht halt selbst etwas falsch.
Vllt sähe die Welt ohne Alkohol und Drogen auch besser aus, Krieg braucht auch kein Mensch, vorm Fernseher wird auch viel Zeit vergeudet...
Wer Zeit vergeudet weiß eben nicht wirklich was er will.
Hinterm Pokern steckt ein Traum dem wir alle nachrennen, wenn du erkennst dass es nicht richtig ist solltest du aufhören.
Poker war immer nur ein Hobby, und ohne Talent und allzu große lernbereitschaft habe ich es immerhin geschafft, eine kleine vierstellige Summe daraus zu ziehen.
Wahrscheinlich würde ich mich auch bisserl mehr mit Sportwetten auseinander setzen.
wenn jemand in einem Pokerforum solch eine Frage stellt und es auch noch zum Top-Thread erkoren wird, dann muß man sich unweigerlich die Frage stellen:
"Warum tut er das, warum tun die das" ?
Grundsätzlich kann man sagen, wenn es in deinem Kopf klickt gemacht hat und du es wirklich mit deiner Frage ernst meinst, dann bist du schon ein Gewinner.
Sind wir doch alle mal ehrlich. Wer von uns ist denn durch Onlinepoker wirklich so reich geworden, daß er lifetime davon leben kann ohne irgendwann ernsthaft einer geregelten Arbeit nachzugehen.
Wenn du im Pokerbuisness richtig Kohle verdienen willst, dann brauchst du Geld in der Hinterhand und das nötige Glück einen großen Eventcash zu machen
oder
du mußt die Seiten wechseln.
Ich frage mich ehrlich gesagt schon lange, was aus den jungen Menschen einmal werden soll, die Poker als ihre Einnahmequelle Nr. 1 ansehen ?
Viele werden die Hartzer von morgen sein, wenn sie den Sprung in ein geregeltes Berufsleben nicht schaffen oder sich selbständig eine Existens aufbauen.
Studenten, denen hauptsächlich Poker im Kopf rumschwirrt, wie können die ein gutes Studium oder Abi absolvieren ?
klar, macht es mehr Spaß und vielleicht auch Sinn (zumindest eine Zeit lang) anstatt zu kellnern oder Pizza auszufahren, ein paar Hunnis mit Onlinepoker zu verdienen.
Nur wie lange geht das gut und wollt ihr Euch das Grinden ein Leben lang wegen Peanuts reinziehen ?
Ich habe mein Leben gelebt und tu es noch, aber Onlinepoker ist ganz sicher nicht meine Einnahmequelle.
Für mich ist es Zeitvertreib, denn ich spiele sehr viel Livegames und habe dort sehr viel mehr gecasht als ich es online jemals schaffen werde.
Mir ist es auch wurscht, ob mich Viele hier als Losingplayer sehen oder als Fish oder was auch immer.
Was die Pokerseiten an mir verdienen sind Peanuts und solange ich mir die Mikro und Low Buyins noch leisten kann, solange werde ich auch Pokern.
Wenn die vor meinem Tod dicht machen würden, ja dann wäre da schon ne Lücke. ♦
Ehrlich gesagt bin ich schon zu lange mit dem Pokern verwurzelt, um damit aufzuhören. Mit Onlinepoker ist das aber eine ganz andere Sache.
Für was gibts den Selbstausschluß Button ???
Und schon hat sich das Ding.
Viele von Euch könnten bestimmt vom Alter her meine Söhne und Töchter sein, deshalb genießt Euer Leben und verschwendet es nicht mit Onlinepoker rund um die Uhr !
Ich wünsche Jedem Glück, egal für welche Seite ihr Euch entscheidet !
just my 2 cents
ohne poker wäre ich einfach so viel weiter in meinem leben.
Bevor ich mit poker begann, war ich sehr sportlich, ehrgeizig, motiviert, hatte überall gute noten, trank nicht viel alkohol und wollte viel erreichen in meinem leben. Als ich mit poker begonnen hab, hat sich mein leben schalgartig geändert. Ich wurde faul, begann zu saufen, usw. usw. einfach alles wurde schlechter.
Wenn ich nochmal zurückreisen könnte, würde ich defintiv niemals mitn pokern anfangen!!
Original von SonnyPeda
ohne poker wäre ich einfach so viel weiter in meinem leben.Bevor ich mit poker begann, war ich sehr sportlich, ehrgeizig, motiviert, hatte überall gute noten, trank nicht viel alkohol und wollte viel erreichen in meinem leben. Als ich mit poker begonnen hab, hat sich mein leben schalgartig geändert. Ich wurde faul, begann zu saufen, usw. usw. einfach alles wurde schlechter.
Wenn ich nochmal zurückreisen könnte, würde ich defintiv niemals mitn pokern anfangen!!
wie erklärst du dir das? Warum hat pokern so dein leben verändert?
Ohne poker würde ich jetzt in der 13. sitzen und mein abitur machen.
Mit poker lebe ich seit ein paar jahren auf einem sehr hohem standard, habe eine eigene whg, fahre ein luxusauto & kaufe mir das was ich will.