Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wii

277 Beiträge
101 Benutzer
0 Reactions
18.4 K Ansichten

naja, nach ablauf des vertrages hat man schonmal fast 360€ an grundgebühr abgedrückt...

Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006

RRRRRRRRRIIIIICHTIG

Allerdings kann man ja noch das Sony Erektion Handy verscherbeln oder sich nen Ast drüber freuen. Im ganzen wird man da wohl mit Gewinn rausgehen, solange man die SIM einfach nicht nutzt

eplc
Beigetreten: 23.01.2005

BTW: Bowling und Baseball (Training Homeruns schlagen) mit mehreren Leuten sowas von ftw!

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

Welches der beiden Spiele würdet ihr eher empfehlen.

Red Steel oder eher Call of Duty und warum?

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Zelda, weil geil.
Ne ka, aber hab gehört Red Steel wär nicht so doll.

Red Steel ist geil. Fertig.

will se mir auch holen. Ein freund von mir hat se und macht mich mit Zelda derbst nedisch..

Hatte bis jetzt jede Nintendo-Konsole beim Start und jetzt die Wii nicht.. Geld fehlt einfahc..

Original von FaLLout86
Welches der beiden Spiele würdet ihr eher empfehlen.

Red Steel oder eher Call of Duty und warum?

ich pers. würde red steel nehmen, aber nur weil mir diese ww2-shooter noch nie gefallen haben

Bei Call of Duty geht die Wiimote nicht mehr, wenn viel los ist.

ZarvonBar

Ich bin bei Zelda jetzt im 5. Tempel und weiss nicht wie ich die blöden Kanonen anzünden kann. Help plz. :/

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

super, Wii ist z.Zt nirgends mehr verügbar :(

Online hat es nur noch amazon, aber 70€ mehr bin ich nicht bereit zu bezahlen.
Hoffentlich kommen bald wieder welche

Muhaha hab nen Schnapper bei ebay gemacht.. man soll es kaum glauben. Mit Zelda, WiiPlay, Sports, 2xRemote, 2xNunchuck - Wobei Schnapper Ladenpreis bedeutet ;-)

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von ZarvonBar
Ich bin bei Zelda jetzt im 5. Tempel und weiss nicht wie ich die blöden Kanonen anzünden kann. Help plz. :/

Kugel rein und Bombe hinterher

Das Spiel ist übrigens wohl eins der geilsten Spiele, die ich je gespielt hab. Absolutes musthave für jeden!

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Penishaubize

Original von ZarvonBar

Das Spiel ist übrigens wohl eins der geilsten Spiele, die ich je gespielt hab. Absolutes musthave für jeden!

versteh nur nicht warum man im heutigen Zeitalter wieder mal auf ne Sprachausgabe verzichtet hat :rolleyes:

weillich link ned reden hörn will :/

er hat damals aufm nes/snes nich geredet also sollers jetz au net

ZarvonBar

Original von Penishaubize

Original von ZarvonBar

Jo hat jetzt auch geklappt. Ich hab es zuerst immer mit den Krabbelminen versucht, jetzt mit den normalen hat es endlich geklappt. :/

Und ja das Spiel ist sehr geil. Ich hab auch lange nicht mehr ein so gutes Spiel gezockt.

Hm ich habs zwar auch, zocks aber nur sehr sehr selten :-/

RelaX
Beigetreten: 09.02.2006

Meno, ich hab bei Media Markt am 19.12. reserviert und das Teil ist immer noch nicht da.... Wiiill auch Wii. ;(

ZarvonBar

Ich möchte mich übrigens nachträglich nochmal für den Tipp von irgendeinem hier kurz vor Weihnachten, dass amazon noch welche hat, bedanken. ^^

Teilen: