Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anabole Diät

38 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,845 Ansichten

Original von JaggedMan

Gewicht von 92Kg auf 86KG runter
kf% von 24% => 13%

Kraft ++
Vor allem bei den Grundübungen, Kniebeugen von 110Kg auf 140KG ! (1 Satz 20ger)
Also 11kg Fett abgenommen und 5kg fettfreie Masse aufgebaut.Welche "Supplemente" hast du zu dir genommen?

KreAkalyn, l-arginin, Eiweissschake(in wasser gelöst), Jack3D als booster,
4 mal die Woche einen ganzkörperplan... viel volumen wenig intensität.

ich habe im alter von 17-24 stark Bodybuilding betrieben .... dann 8 Jahre nix ... nun letztes jahr mit 32 NEU angefangen ... direkt Anabole Diät PLUS training .... ich hätte niemals gedacht das der memory effekt so stark ist.

Ich bin Informatiker .. und die nerds im büro haben mir sogar Medikamentenmissbrauch unterstellt :f_biggrin: .... dabei ist beim Training mehr STRATEGY als die meisten denken .....

( Wusstest Ihr dass Insulin++ im Blut zu Testosteron-- und HGH-- führt? Umgekehrt Insulin-- zu Testo++ und HGH++ )
Hast du dafür Beweise (also außer deinen Werten)? Redest du vom gesamten Testosteron oder von freiem Testosteron?

freies testosteron ... ´beweise sind nicht notwendig ... ist tatsache google mal danach

thump0r Themenstarter
thump0r
Beigetreten: 14.11.2009
Oldschool Grinder

quote[Was ist derUnterschies zwischen einer benignen Ketose und einer nichtbenignen Ketose?]quote

Eine benigne Ketose ist eine gesunde Ketose, eine nicht benigne wird eher durch Krankheiten hervorgerufen.

quote[Warum kann das EW/Fett Verhältnis nicht 70/30 sein oder 90/10 ?]quote

Weil du ja auch noch bestimmte Baustoffe für deine Muskulatur benötigst. Nimmst du zu wenig Eiweisse auf, baut sich der Muskel ab um die Schädigungen, die du ihm durch das Training zugezogen hast, wieder zu reparieren.

Bei einem 90/10 Verhältnis fehlt dir einfach Eiweiss.

Die letzte Frage hast du ja schon selbst ergänzt :)

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006