Roger
Original von lersch16
Siegerehrung und Eurosport zeigt die Fratzen von Wilander und Croft..
Too Obv
fratzen?! ich finde die frau echt hübsch anzugucken.
Original von Raindance86
Roger 3 - Murray 0 imo. Bei Betfair gibt's btw. 3.0 auf 3-0, als auch auf 3-1. Klingt irgendwie gut.
Hatte gestern noch überlegt darauf zu wetten...hätte ich's mal gemacht.
Klasse Spiel, auch von Murray, aber Roger spielt einfach so stark wie seit Monaten nicht mehr. Freu mich schon auf die Sandplatzturniere und die French Open.
Original von Raindance86
Original von Raindance86
Roger 3 - Murray 0 imo. Bei Betfair gibt's btw. 3.0 auf 3-0, als auch auf 3-1. Klingt irgendwie gut.
![]()
Hatte gestern noch überlegt darauf zu wetten...hätte ich's mal gemacht.
![]()
Klasse Spiel, auch von Murray, aber Roger spielt einfach so stark wie seit Monaten nicht mehr. Freu mich schon auf die Sandplatzturniere und die French Open.
hehe du hast mich auf die idee gebracht und dann hab ich bei partybets für 4er quote auf 3-0 gesetzt
leider nicht so viel
Original von Raindance86
Freu mich schon auf die Sandplatzturniere und die French Open.
Nadal wird auf keinen Fall auf seine Top 90 % Leistung kommen können, von daher kann Federer gegen Rafa im Finale gewinnen.
Federer kann ins Finale kommen, ob RafaNal es schafft..., er hat FedEx in Wimbledon besiegt, wäre auch ma nett, wenn es andersrum wäre.
Ich hoffe ja auf Gonzo, Haas...
Ja, das mit Nadal ist zu befürchten. Aber erstmal abwarten, wie schlimm sein Knie jetzt betroffen ist. Sind ja auch noch knapp 4 Monate hin und selbst ein nicht 100% fitter Nadal kann Roger auf Sand einiges abverlangen.
Bin auch gespannt, wie sich der Rest der Top 10 entwickelt. Hoffentlich kommt da bei einigen bald der große Durchbruch - gerade Davydenko würde ich große Chancen geben. So oder so wird Federer aber bei dieser Leistung nicht zu schlagen sein.
Ein Erfolgserlebnis für Haas wäre wirklich mal genial. Ist echt schade, dass ihn Verletzungen und fehlende Kontinuität immer zurückgeworfen haben, dabei hat er das Talent um ganz oben mitzuspielen.
Original von Raindance86
Ein Erfolgserlebnis für Haas wäre wirklich mal genial. Ist echt schade, dass ihn Verletzungen und fehlende Kontinuität immer zurückgeworfen haben, dabei hat er das Talent um ganz oben mitzuspielen.
der wirft sich doch selbst zurück weil er ein mentales wrack ist. wenn er sich bei den matches mal ein bisschen in den griff kriegen würde anstatt da nur rumzumeckern und mit sich zu hadern und sich aufzugeben hätte er auch mal was erreicht.
talent ist eben nur die halbe miete.
edit: und bitte kein erfolgserlebnis. der soll einfach nur jedes match verlieren, weil er eine absolut arrogante sau ist die null sympathien verdient hat.
Original von skedar
Original von Raindance86
Ein Erfolgserlebnis für Haas wäre wirklich mal genial. Ist echt schade, dass ihn Verletzungen und fehlende Kontinuität immer zurückgeworfen haben, dabei hat er das Talent um ganz oben mitzuspielen.der wirft sich doch selbst zurück weil er ein mentales wrack ist. wenn er sich bei den matches mal ein bisschen in den griff kriegen würde anstatt da nur rumzumeckern und mit sich zu hadern und sich aufzugeben hätte er auch mal was erreicht.
edit: und bitte kein erfolgserlebnis. der soll einfach nur jedes match verlieren, weil er eine absolut arrogante sau ist die null sympathien verdient hat.
seh ich 100%ig genau so, ich ärger mich wenn haas gewinnt, er is einfach ein totaler unsympath deutscher hin oder her.
Arroganz Ehrgeiz und ein hoher Anspruch an sich selbsts sind aber beim Sport nichts schlechtes. Ich kann das 100% verstehen. Haas hat einfach wahnsinniges Pech mit seinen Verletzungen und ich würde ihm jeden Erfolg gönnen.
Original von shakorti
![]()
und danach hat er das Spiel einfach eiskalt gewonnen ♠_cool:
Original von skedar
Original von Raindance86
Ein Erfolgserlebnis für Haas wäre wirklich mal genial. Ist echt schade, dass ihn Verletzungen und fehlende Kontinuität immer zurückgeworfen haben, dabei hat er das Talent um ganz oben mitzuspielen.der wirft sich doch selbst zurück weil er ein mentales wrack ist. wenn er sich bei den matches mal ein bisschen in den griff kriegen würde anstatt da nur rumzumeckern und mit sich zu hadern und sich aufzugeben hätte er auch mal was erreicht.
Du bist auf jeden Fall kein Tennisspieler.
Im Fußball wird rumgepöbelt und auf den Boden gespuckt, beim Tennis wird der Schläger geworfen und man labert dauernd mit sich selbst.
Auch wenn Haas sich daneben benimmt, weiß er selbst, dass er ein Idiot ist, zudem respektiert er jeden Gegner, auch wenn es auf dem Platz nicht so aussieht.
selbstgespräche sind einfach eine gaanz gaaanz peinliche nummer. und bei keinem ist es so schlimm wie bei haas.
wie schon festgestellt, da laufen eine ganze menge leute rum die auf mich wie tennis autisten wirken. und was haas so labert ist teilweise doch krankhaft. konnte mir sein selbstgespräch in dem video nicht zu ende anhören, geht gar nicht.
Original von skedar
selbstgespräche sind einfach eine gaanz gaaanz peinliche nummer. und bei keinem ist es so schlimm wie bei haas.wie schon festgestellt, da laufen eine ganze menge leute rum die auf mich wie tennis autisten wirken. und was haas so labert ist teilweise doch krankhaft. konnte mir sein selbstgespräch in dem video nicht zu ende anhören, geht gar nicht.
Machen total Viele auf Turnieren..
Klar, wenn man´s nicht kennt, sieht´s total bescheuert aus.
Bei Haas ist´s recht extrovertiert manchma aber es hilft Manchen, wie man in dem Video hier (oben) ja auch sieht.
Solange er Niemanden "attackiert" ist das doch ok.
Die Meisten labern auch bisl aber nicht laut, sondern brabbeln vor sich hin, ist ja im Prinzip das Gleiche.
Der ist schlimmer.
Ich finde Haas geht noch. Kiefer oder Waske sind deutlich arroganter. Kohlschreiber ist auch nicht gerade die beste deutsche Repräsentation, Florian Meyer auch ein ziemlicher Klops...
Boris Becker...
Michael Stich geht, der ist in Ordnung.. mhhhh ^^
Original von skedar
selbstgespräche sind einfach eine gaanz gaaanz peinliche nummer. und bei keinem ist es so schlimm wie bei haas.wie schon festgestellt, da laufen eine ganze menge leute rum die auf mich wie tennis autisten wirken. und was haas so labert ist teilweise doch krankhaft. konnte mir sein selbstgespräch in dem video nicht zu ende anhören, geht gar nicht.
Selbstgespräche auf dem Platz sind mal sowas von Standard.