ach des muss doch jetzt nich sein..
lol was gehtn mit dem??
Echt zum Kotzen wie die Deutschen jedesmal die Schweizer auspfeifen wenn sie den Puc haben.
Scheiss Verlierer! Triffts irgendwie. Schade...
Original von GermanEagle89
Original von evilfish666
Echt zum Kotzen wie die Deutschen jedesmal die Schweizer auspfeifen wenn sie den Puc haben.Ja, die Schweitzer Fans hätten gejubelt bei ner Heim WM in der gleichen Situation
![]()
Aber in 1 Sekunde haben wirs ja
![]()
Es hat nichts damit zu tun ob die Schweizer das selbe gemacht hätten ( was ich übrigens nicht denke) aber es ist einfach grob unsportlich wie auch die Schlägerei jetzt. Obwohl ich das witzig finde^^.
JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
(da wurden wohl nochmal adressen ausgetauscht ♦)
Hach wie herrlich,endlich mal action da unten ♦
Ich habs aber so gesehen,das da n deutscher provoziert hat und der auf den Schweizer losgegangen ist
SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS VERLIERER!!!!!!!!!!!!!!! ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin:
wie geil.
Voll die gänsehaut alder.
jo, schwitzerfailaments im 4. quarter lol
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Original von evilfish666
Original von evilfish666
Echt zum Kotzen wie die Deutschen jedesmal die Schweizer auspfeifen wenn sie den Puc haben.Ja, die Schweitzer Fans hätten gejubelt bei ner Heim WM in der gleichen Situation
![]()
![]()
Es hat nichts damit zu tun ob die Schweizer das selbe gemacht hätten ( was ich übrigens nicht denke) aber es ist einfach grob unsportlich wie auch die Schlägerei jetzt. Obwohl ich das witzig finde^^.
lol, geh mal öfters zum Hockey. Das völlig normal, genauso wenn die Gastmannschaft in Überzahl spielt, wird 2min gepfiffen
Original von evilfish666
Original von evilfish666
![]()
![]()
ach komm, noch nie bei nem livesportevent dabei gewesen?
aber was ging denn da bitte dem schweizer? lol
wollte der dem deutschen tw coach eine ballern haha
und wie sie alle angerannt kamen, geil!! die blutige fresse hat er verdient!!