Original von GermanEagle89
Original von evilfish666
Original von GermanEagle89
Original von evilfish666
Echt zum Kotzen wie die Deutschen jedesmal die Schweizer auspfeifen wenn sie den Puc haben.
Ja, die Schweitzer Fans hätten gejubelt bei ner Heim WM in der gleichen Situation
Aber in 1 Sekunde haben wirs ja
Es hat nichts damit zu tun ob die Schweizer das selbe gemacht hätten ( was ich übrigens nicht denke) aber es ist einfach grob unsportlich wie auch die Schlägerei jetzt. Obwohl ich das witzig finde^^.
ach komm, noch nie bei nem livesportevent dabei gewesen?
War letztes Jahr bei der WM live im Stadion als CH vs Ger gespielt hat. Es war IIRC das einzige Spiel der Vorrunde welches als Hochrisikospiel deklariert wurde. Die Schweiz besiegte Deutschland in der Overtime und Deutschland wurde IIRC nicht ausgebuht (bei 'Fouls' etc. ist klar). ABER.... als Deutschland gegen Frankreich spielte (die Schweiz hat Frankreich in der normalen Spielzeit geschlagen und kann einen Punkt mehr mitnehmen wenn FR weiter kommt) wurden die Deutschen am Laufband von den Schweizern ausgepfiffen...vond aher hält sich das schon ganz gut die Wage.
Das Spiel hier zeigt was an Eishockey zum weinen und gleichzeitig zum Lachen ist:
Das Spiel selbst war sehr spannend. Das MatchUP ist ein 'Klassiker' und die Spannung wirklich bombastisch.
Von der spielerischen Leistung her bin ich der Meinung, dass keine der beiden Mannschaften den Einzug ins Halbfinale verdient hat. Dafür haben die Deutschen zu wenig fürs Spiel gemacht und die Schweizer zu ineffizient gespielt.
Nun wird die 2te Schweiz (Russland) Weltmeister und alles ist gut ♦