Zum Forum springen
Eishockey-WM in GER

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eishockey-WM in GER

541 Beiträge
116 Benutzer
0 Reactions
23.5 K Ansichten
HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Hugh57

Original von moeeeee

Original von tom2606
natuerlich muessen wir die spiele ueber die defense gewinnen,
kein wunder wenn krupp den besten spieler deutschlands,
DEL topscorer und MVP zuhause laesst.

wen hat er denn zuhause lassen? und warum? ist krupp der jogi des eishockeys?

Ja so kann man ihn nennen _cool:

Nee, Krupp ist in ein paar Wochen immer noch Bundestrainer

Alron
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Original von Arkins

Hoffe trotzdem mal auf Schweden - Deutschland ;)

Du hoffst, dass die Tschechen das Finale erreichen?

keule1978
Beigetreten: 10.09.2006
Oldschool Grinder

PS: Bei Deutschland fehlen auch ein paar NHL-Spieler Greis (Torwart), Schubert, Seidenberg (der Verteidiger mit der meisten Eiszeit bei Bosten) und mit Sturm (unser stärkster Angreifer), Hecht sowie aus der DEL Klinge, Busch und Mullock
Jedoch muss ich zugeben, dass dieser Erfolg die riesigen Probleme in der DEL überdeckt. Kaum eines unserer Toptalente spielt, wenn ja, dann in der 3. oder 4.Reihe. Sowas muss besser werden, damit wir uns unter den besten acht Nationen etablieren können.

Original von keule1978
PS: Bei Deutschland fehlen auch ein paar NHL-Spieler Greis (Torwart), Schubert, Seidenberg (der Verteidiger mit der meisten Eiszeit bei Bosten) und mit Sturm (unser stärkster Angreifer), Hecht sowie aus der DEL Klinge, Busch und Mullock
Jedoch muss ich zugeben, dass dieser Erfolg die riesigen Probleme in der DEL überdeckt. Kaum eines unserer Toptalente spielt, wenn ja, dann in der 3. oder 4.Reihe. Sowas muss besser werden, damit wir uns unter den besten acht Nationen etablieren können.

Sich in den 8 Top Nationen zu etablieren in Zukunft wird sehr schwer werden für Deutschland. Sogar die Schweiz muss aufpassen, dass sie nicht aus den TOP 8 fliegen, da Länder wie Dänemark, Norwegen einen TOP Nachwuchs zu bieten haben und immer näher an unsere Nationen kommen werden.

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Man darf allerdings auch nicht verachten, dass der Nachwuchs der deutschen Mannschaft teilweise ziemlich talentiert ist.

RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006
Elite Grinder

Eishockey-WM interessiert doch keinen. Wieso müssen die sonen Mist auch jedes Jahr austragen? Verkommt so zur absoluten Witzveranstaltung. Dann besser gleich ne U21-WM oder sowas draus machen, damit jedes Jahr die Talente ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

weil die WM für den internationalen Verband die einzige Einnahmequelle ist und daher unerlässlich...

Original von Vakson
Man darf allerdings auch nicht verachten, dass der Nachwuchs der deutschen Mannschaft teilweise ziemlich talentiert ist.

Sind im Nachwuchsbereich klar zwischen Platz 9-12 anzusiedeln. Steigen jedes Jahr auf oder ab.

Vakson
PokerStrategist

Original von blubbwapa

Original von Vakson

Sind im Nachwuchsbereich klar zwischen Platz 9-12 anzusiedeln. Steigen jedes Jahr auf oder ab.

Ich rede jetzt nicht von der U21 Nationalmannschaft...

Original von Vakson

Original von blubbwapa

Original von Vakson

Ich rede jetzt nicht von der U21 Nationalmannschaft...

U20 und U18 WM was wohl der einzige sinnvolle Vergleich mit den anderen Nationen ist.

Dänemark und Norwegen werden aber im Laufe der Zeit zu den Deutschen, Schweizern aufschliessen und sie auch überholen.

Gibt ein SUPER Nachwuchssystem in Dänemark und dadurch werden immer mehr Spieler in der schwedischen Liga spielen und dadurch einen enormen Vorteil haben gegenüber den Deutschen die in der DEL spielen oder den Spielern aus der Schweizer Liga.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von blubbwapa
das Schiedsrichterentscheide nahe an der Grenze waren ist ja offenslichtlich. aber ist klar wenn man eine mannschaft der B WM nicht besiegen kann ist man scho selbr schuld.

das glück das die deutschen haben ist gelernt. das ist mir langsam auch klar :)

Meine Güte, bist du ein schlechter Verlierer. So schlecht, dass mir übel wird ich dich vollkotzen könnte.

Naja lieber ein schlechter Verlierer sein als ein Niveau zu haben wie es du hast...

LOL aber sollte ich so einen Satz überhaupt ernst nehmen?hoffe du bist kein Erwachsener sonst tust du mir echt leid...

Blaumav
Oldschool Grinder

Original von blubbwapa
Naja lieber ein schlechter Verlierer sein als ein Niveau zu haben wie es du hast...

LOL aber sollte ich so einen Satz überhaupt ernst nehmen?hoffe du bist kein Erwachsener sonst tust du mir echt leid...

Wenn du meinst. :rolleyes:

Nur muss man offensichtlich etwas polarisieren, um deine Aufmerksamkeit zu haben. Gratulation an mich, denn das ist mir ja gelungen.
Trotzdem machst du mich unglaublich sauer. Wegen solchen intoleranten Menschen wie dir, entstehen auf der Welt immer wieder neue Konflikte, welche Vorurteile und Hass schüren, und letztendlich im Krieg (Es gibt viele Arten von Kriegen) enden.

Selbst jetzt bekriegen wir uns, wenn auch nur mit Worten. Leider folgt darauf meist eine physische Auseinandersetzung, derer ich in deinem Fall garnicht so abgeneigt wäre.

Man kann es ja auch übertreiben :) echt amüsant deine Texte zu lesen.

Blaumav
Oldschool Grinder

Haste schon mal was vom Wechselwirkungsprinzip gehört?

Ja ist mir ein Begriff :)

Original von Blaumav

Original von blubbwapa
das Schiedsrichterentscheide nahe an der Grenze waren ist ja offenslichtlich. aber ist klar wenn man eine mannschaft der B WM nicht besiegen kann ist man scho selbr schuld.

das glück das die deutschen haben ist gelernt. das ist mir langsam auch klar :)

Meine Güte, bist du ein schlechter Verlierer. So schlecht, dass mir übel wird ich dich vollkotzen könnte.

Deine Reaktion auf meine Meinung zum Spiel stufe ich etwa so peinlich ein wie die Niederlage der Schweiz gestern.

habe jetzt aber echt keine lust mehr mit diesem Kinderkram.
deutschland ist im halbfinale und die schweiz draussen.

uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

was macht goc nach dem final bully an der bande beim puck, wenn eh nur noch ne sekunde zuspielen war???

sieht so aus, als wenn das der ursprung des ganzen war!
letztendlich isses auch wurscht, außer goc wird noch gesperrt, das wär bitter!

Vakson
PokerStrategist

Original von uwemoehrle69
was macht goc nach dem final bully an der bande beim puck, wenn eh nur noch ne sekunde zuspielen war???

sieht so aus, als wenn das der ursprung des ganzen war!
letztendlich isses auch wurscht, außer goc wird noch gesperrt, das wär bitter!

Er geht der Scheibe hinterher? Was soll er machen? Zusehen?! 1 Sekunde ist zwar äußerst unrealistisch für ein Tor...aber ich hab schon soooviel beim Eishockey nach einem Bully gesehen...daher: gibt kein Grund, dass Goc wegen was auch immer gesperrt werden sollte. Schweizer sind mit ihren Emotionen übergekocht und das wars...

oleeeee

Teilen: