Zum Forum springen
Eishockey-WM in GER

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eishockey-WM in GER

541 Beiträge
116 Benutzer
0 Reactions
23.5 K Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Das Problem in Deutschland ist die Liga. Es gibt junge Spieler und auch einige Vereine machen gute Jugendarbeit mit Internaten etc., aber wenn die Leute dann keine Chance in der DEL bekommen bringt es nix.

Man muss sich einfach ein Beispiel an den Schweizern nehmen, aber das wird schon seit Jahren gesagt und es passiert nix. Wenn ich überlege, vor über 10 Jahren waren wir mal besser. Nur dort hat man was an der Liga gemacht. Sprich Ausländerbeschränkung und gibt den Talenten eine Chance.

Da muss man in Deutschland auch hin. Die Chance ist nachd er WM nun wiedermal so groß, aber so wie man den DEB und DEL kennt werden sie die Chance wieder verkacken.

Ich bin gespannt was in der Zukunft passiert. Wenn nix passiert, werden wir die nächsten Jahre nur noch Abstiegsrunde spielen, weil wie ja schon angesprochen wurde Dänemark und Norwegen uns überholt. Die jungen Spieler werden alle in die skandinavischen Topligen gehen

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

wenigstens kein Spieler gesperrt fürs HF

http://www.suedostschweiz.ch/newsticker/index.cfm?id=40943

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

lol? der deutsche trainer wird gesperrt? wofür das denn bitte?

der geht doch nur dazwischen weil der schweizer an der bande nen deutschen am verwixxen ist oder?

gibts schon nen vid irgendwo von der schlägerei?

ernsti
Elite Grinder

kann man imo verschieden interpretieren :)

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

hmm geht der goc nicht iwo zu den schweitzer ... ?

was pasiert den da direckt nach dem Buly sieht man schlecht ...
was man sieht ist der schweitzer steht schon an der Bande und bums...

und dann gehts los

und die Sekunde war schon vorbei ..der check war also nicht zwingend nötig.

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

war ja kein richtiger check, ziemlich sanft das ganze, völlig im rahmen imo.
Und der Schweizer war eben frustriert, auch verständlich. Aber wofür ein deutscher Trainer die Sperre bekommen hat verstehe ich auch nicht aus dem vid heraus.

aber egal, 1/4 finale wird vielleicht frustrierend, Ich denke die russen werden uns in Grund und Boden spielen (auch wenns in der vorrunde ganz gut lief).
Ich träume auf jeden Fall von Bronze!!!!

eltazo
PokerStrategist

Original von Rubnik
war ja kein richtiger check, ziemlich sanft das ganze, völlig im rahmen imo.
Und der Schweizer war eben frustriert, auch verständlich. Aber wofür ein deutscher Trainer die Sperre bekommen hat verstehe ich auch nicht aus dem vid heraus.

aber egal, 1/4 finale wird vielleicht frustrierend, Ich denke die russen werden uns in Grund und Boden spielen (auch wenns in der vorrunde ganz gut lief).
Ich träume auf jeden Fall von Bronze!!!!

ja aber auch eben nicht nötig imo ist das eigentlich auch alles kein drama das mit der speere für den trainer kann ich auch net nachvollziehen.

ansonsten würd ich sagen naja die emotionen sind halt etwas hochgekocht...ist halt eishockes und kein syncronschwimmen :)
Pasiert schon mal wir sind weiter und sollten nicht nachtretten.

ok hab mir den check nochmalangesehen hast recxht...
aber das ganze ende war auch ziemlich schräg....der tepich wurde schon ausgerollt ..dann wieder alles eingepackt ..noch 1 sekunde spielen lassen ....

ernsti
Elite Grinder

bei Expekt gibts ne 30er Quote auf Schland gegen RUS

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

im interview danach hat er doch gemeint dass der schweizer den puck nochmal aufs torschiessen wollte obwohl schon schluss war und er dass nicht zulassen wollte :) war nicht unbedingt nötig der check, aber hättte der schweizer wirklich nochmal geschossen nach abpfiff hätts auch ne schlägerei gegeben :)

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von ernsti

ja warum eigentlich nicht mal nen hunni riskieren, bei den deutschen weiss mann ja nie...

Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Original von Rubnik

Original von ernsti

ja warum eigentlich nicht mal nen hunni riskieren, bei den deutschen weiss mann ja nie...

Nach 60 Minuten oder insgesamt?

ernsti
Elite Grinder

nach 60min

eltazo
PokerStrategist

Original von Kranker

Original von Rubnik

Original von ernsti

Nach 60 Minuten oder insgesamt?

meinste wir brauchen doch doie verlängerung für die Russen :) ?

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von ernsti
kann man imo verschieden interpretieren :)

was gibts da zu interpretieren?

eltazo
PokerStrategist

wie der einen Komentator sich freut und der andere den PC raushängen lässt ^^

aber naja der höfner geht nirgendswo dazwischen sondern als die situation eigentlich schon geklärt ist geht er dahin und sagt dem schweitzer nen paar takte..Der schweitzer sieht das allerdings wohl etwas anders als höfner :)

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Hat jemend nen Link zu der Speildauer-Strafe ?

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Der deutsche Trainer packt den Schweizer Spieler und drückt seinen Kopf nach unten, was danach geschieht sieht man leider in den Kameraeinstellungen nicht. Gut möglich, dass der Schweizer Spieler dadurch verletzt wurde (verletzt war er ja definitiv).......aber wie gesagt; kann man mit den gesehenen Kameraperspektiven nicht beurteilen.

Alles sehr unnötig.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Hoffentlich verlieren wir Recht knapp, damit wir uns einreden können wie stark wir doch sind.

Schlimm was nun teilweise für eine Erwartungshaltung da ist. Hör die ganze Zeit Radio, da sprechen die vom Finale schon und so. Eishockeymärchen und wir werden Weltmeister und bla.

Wenn die Russen heute durchziehen müssen wir uns nix vormachen, dann wird das ein 5-1, 6-1 oder so.

Ich hoffe wir verkaufen uns gut und es wird keine Packung, das wär Schade für die positive Stimmung.

Verlängerung grad im andern Halbfinale.
Tschechen gleichen 8 Sekunden vor Schluss zum 2:2 aus.

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

unbelievable

Teilen: