Ganz stark wieder last-minute in die Overtime
Original von Hugh57
Hoffentlich verlieren wir Recht knapp, damit wir uns einreden können wie stark wir doch sind.Schlimm was nun teilweise für eine Erwartungshaltung da ist. Hör die ganze Zeit Radio, da sprechen die vom Finale schon und so. Eishockeymärchen und wir werden Weltmeister und bla.
Wenn die Russen heute durchziehen müssen wir uns nix vormachen, dann wird das ein 8-1, 9-1 oder so.
Ich hoffe wir verkaufen uns gut und es wird keine Packung, das wär Schade für die positive Stimmung.
fyp...
Wenn die Russen mit Lust spielen und net ölftausend Gänge runterschalten, dann gibst halt eine fette Klatsche.
...so geil die Tschechen! Wobei...Tschechen sind wesentlich angenehmer im Spiel um Platz 3 als die Schweden..
man muss sich nciths vormachen, von diesen 3 Mannschaften sind alle mindestens eine Klasse besser als wir, mit gegen die Schweiz hatten wir schon Glück (auch wenn die Schweiz wirklich gut in das Tiurnier gestartet ist)
Original von Vakson
Original von Hugh57
Hoffentlich verlieren wir Recht knapp, damit wir uns einreden können wie stark wir doch sind.Schlimm was nun teilweise für eine Erwartungshaltung da ist. Hör die ganze Zeit Radio, da sprechen die vom Finale schon und so. Eishockeymärchen und wir werden Weltmeister und bla.
Wenn die Russen heute durchziehen müssen wir uns nix vormachen, dann wird das ein 8-1, 9-1 oder so.
Ich hoffe wir verkaufen uns gut und es wird keine Packung, das wär Schade für die positive Stimmung.
fyp...
Wenn die Russen mit Lust spielen und net ölftausend Gänge runterschalten, dann gibst halt eine fette Klatsche.
...so geil die Tschechen! Wobei...Tschechen sind wesentlich angenehmer im Spiel um Platz 3 als die Schweden..
Die Tschechen haben gewonnen und somit wird Schweden im Spiel um Platz 3 teilnehmen.
so los gehts. schönes aufwärmprogramm für die CL.
FRAGE an die Eishockey-Cracks:
Warum haben eigentlich fast alle rechtshänder die linke hand unten amschläger und die vorhand dann auch auf der linken seite?
wie ich ihn schon drin gesehen hab! ♦
€: wie wir sie dominieren ♦ jetzt 5-3 gogogogo
sauber! hatten jetzt auch genug chancen...da musste einer rein. So oft spielste net 5:3 gegen die Russen
immerhin 1-0, will auch nicht meckern, aber mit einem guten PP Spiel kannste auch schon höher führen. Soviel Chancen bekommt man in so einem Spiel nicht.
Aber egal, erstmal 1-0 und am besten in die Pause retten
ich spiel mal den debbie downer ^^ und sag "da hätte mehr als ein Tor hergemusst" ^^
Dann wäre es fürs restliche Spiel vllt. sogar spannend geworden
... wenn wir im 2. Drittel kein Tor kassieren wirds nen ganz heisser Tanz.
Geil wäre jetzt nen Konter reinmachen.
Die Russen spielen aber auch dämlich undiszipliniert.