Gebirgshund war bestermann. rip.
Hab auch mal Meadows Rows zur Reminiszenz ausprobiert und sind eigentlich extrem nice. Direkt in den Plan gewandert. RIP John, war echt mitunter der sympathischste und authentischste auf Youtube.
GL für den Cut 🙏
Die Rows wollte ich auch noch ausprobieren, wenn meine Rückenstrecker das mitmachen. Haben ne Landmine im Studio.
Seine Dropsets haben mir auf jeden Fall nen schönen Muskelkater beschwert
So erstes Beintraining nach dem Urlaub. Gewicht heute Morgen 90,2
Beuge:
7,5,3 x 95kg,100kg,105kg
7,5,3 x 100kg,105kg,110kg
Spoiler

Wollte eigentlich noch ne dritte Welle machen, aber nach der zweiten war die Luft raus.
Beinstrecker:
25x25kg
15x34kg
8x59kg + 8x34kg + 8x34kg Partials + 12s Isohold mit 34kg
Spoiler

Beinbeuger:
25x25kg
15x34kg
8x41kg + 8x34kg + 8x34kg Partials + 12s Isohold mit 34kg
Spoiler

Donkey-Maschine:
25x67kg
15x57kg
8x87kg + 8x57kg + 8x57kg Partials + 12s Isohold mit 57kg
Spoiler

Ja war halt Waden....
Dann noch 30 min Cardio aufm Rad
Bank:
3x7x100kg
1x6x100kg
Brustpresse:
25x40kg
15x60kg
Dropset 8x80kg,8x60kg,8x40kg und 10s ISO-Hold
Dips:
7+15kg und 10s-Stretch
4+15kg + 4BW und 10s-Stretch
8BW und 10s-Stretch
Klimzüge:
8
8
6
Lat-Zug-Eng
15x52kg
6x76kg+5x42kg+8+32kg+10s-Iso-Hold
Meadows-Rows
10x15kg
10x25kg
10x25kg
3xReverse-Flys am Kabel
2xSeitheben
3xScrullcrusher mit SZ-Stange
2xBizepscurls Schrägbank
2x-Ab-Wheel
Waage heute morgen: 89,35
Von Bauchmuskeln allerdings noch keine Spur, also werden da noch 5-7 Kilo mindestens weg müssen.
Leider ist seit dem Rückflug aus dem Urlaub und 3 Stunden Gollum Haltung im Flieger mein Schwindel wieder da.
Trapez ist bis zu den Ohren auch komplett zu und tut weh. Hab nächste Woche einen Termin zur Massage und hoffe, dass das ein wenig Besserung bringt.
Spoiler
inb4 mit Happyend?
In before geh mal zum Orthopäden o.ä., gönn dir ein 6er/10er Rezept wegen HWS-Syndrom und versuch das in 3 bzw. 5 Doppeltermine umzusetzen?
Ja mein Hausarzt meint, er verschreibt mir was(manuelle Therapie), wenn seine Therapie nicht funktioniert (alle drei Tage Betäubungspritzen in den Muskel hauen).
Das hat auch tatsächlich funktioniert, allerdings arbeite ich in der Woche 300km entfernt und kann dann nicht regelmäßig hin zur Spritze, wenn ich kein Home Office habe. Bin also teilweise "selber schuld" IMO. Hab auch kein Bock mich deswegen krank schreiben zu lassen.
Beim Sport bzw mehr Bewegung geht der Schwindel ja witziger Weise weg.
Was anderes, wenn ich mir dein Trainingslog so ansehe, wärst du mein idealer Trainingspartner. Wie lange stehst du da im Gym oder supersettest du was davon?
Und gz zum Cut, geht ja dahin. Irgendwann wacht man dann auf und plötzlich leuchten alle Muskeln wieder raus, als wären sie nie weg gewesen. Diese Schlingel
Kann im richtigen Licht schon die Obliques sehen
Also wenn ich so viel Übungen mach wie die letzte Woche, dann dauert das schon mal so 90 Minuten. Für irgendwelche Supersets fehlt mir die Luft ♦
Manchmal mach ich auch mofatoy Traning und bin in einer Stunde durch
Original von PaRaZzEe
Kann im richtigen Licht schon die Obliques sehen![]()
Hast du dann auch dieses MRI-Licht?
Haselnuss mach du dich nur lustig. Wurde heute morgen schon als dünn bezeichnet
Spoiler
Heute extra hart trainiert nachdem du mich geärgert hast
Beuge:
7,5,3 x 100kg,105kg,110kg
7,5,3 x 105kg,110kg,115kg
Da ich beim letzten Training die letzte Well nicht mehr gepackt hab, heute quasi mit der 2. vom letzten Mal angefangen.
Beinpresse:
23x100kg
15x150kg
8x200kg + 9x150kg + random Partials mit 150kg + 10s hold
1 Satz atmen
Beinbeuger liegend:
25xrandom
15xrandom
8 + 8 + Partials + static hold
2 x Beinheben auf Schrägbank
2 x Beinheben in Dips/Beinhebe Ständer
30 min Cardio auf dem Rad
Original von PaRaZzEe
Von Bauchmuskeln allerdings noch keine Spur, also werden da noch 5-7 Kilo mindestens weg müssen.
wie lange wirst du dafür ca. brauchen? hast du dafür nen zeitplan?
Ne hab ich nicht wirklich. Hab mir auch kein Gewicht als Ziel gesetzt, sondern geh da nach dem Bild im Spiegel.
Da die ersten paar Kilo ja bekanntermaßen schneller purzeln(hauptsächlich Wasser), plan ich für die nächsten 5 Kilo aber schon so 2,5 Monate ein. Habs nicht eilig und will mir auch das Training nicht versauen mit massiven Krafteinbußen im Defizit.
Wollte dann gegen Oktober November wieder die kcal höher schrauben und wieder ne "Masse-Phase" machen, aber hoffentlich weniger Fett dabei ansetzen wie jetzt über Corona ♦
Wie eine Woche auf Massage warten. Einfach die Thai-Massagen abklappern.
Die meisten machen auch kein Happy end ist also paragirl konform.
Original von SteveWarris
Wie eine Woche auf Massage warten. Einfach die Thai-Massagen abklappern.Die meisten machen auch kein Happy end ist also paragirl konform.
Ja als Großstädter mit 80 verschiedenen Optionen lässt sich das natürlich leicht sagen
Bank:
3x7x100kg
Schrägbank Multipresse:
25x40kg
15x60kg
Dropset mit 8x80kg --> 8x60kg --> auspumpen mit 40kg und breitem Griff mit Iso Hold
KH-Bank:
3x8x25kg mit 10s Bottom-Stretch am Ende von jedem Satz
Klimzüge:
10
8
7
Kabelrudern im Knien:
3xRandom
Hier noch Bild in aktueller Chubby-Form. War aber auch kataboles Licht