Zum Forum springen
Everyday is Chestda...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Everyday is Chestday (Log)

2,030 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
130.2 K Ansichten
f0LdDiEnUeSse
Beigetreten: 05.07.2021
Legacy Member

Schwarz-Rot passt genauso gut wie Schwarz- Silber. Finde aber 19er in schwarz irgendwie geiler. Wie die Nuss sagt, müsste aber der Chrome noch weg.
Würde die Spiegel dann aber auch Schwarz lackieren.

Antwort
Zitat

Bei schwarz/rot imo schwarzes Audi-Emblem Pflicht :megusta:
Schöne Möhre, bei mir ist es nun ein weißer Octavia geworden, gestern abgeholt. Wenn ich den Verbrauch sehe geht mir einer ab :megusta:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Gratz zum Neuen :megusta:

Leisten folieren und Embleme schwarz hatte ich schon überlegt, aber hat auch irgendwie ein bisschen was von Proll Tuning und da hab ich eher keinen Bock drauf. OK vielleicht ein wenig :coolface:

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Chrom-Zeugs schwarz. Audi-Emblem schwarz. Spiegel so lassen. Lampen falls es gibt, oben kleine schwarze kannte aber idk ob das dann komisch wirkt. dazu diese felgen rein. oder ganz rote- wenn schon nuttenrot dann richtig. :f_cool:

gratz zur karre btw.:f_cool:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
PokerStrategist

Felgenfrage ist noch nicht entgültig geklärt

Sonntag nochmal Alibi-OK trainiert, weil ich Montag Pause gemacht hab. Bin seit Dienstag frei (BioNTech Countdown um) und darf jetzt wieder ohne Test trainieren.

Leider kam gestern mein Schwindel wieder, nachdem ich zu lange am Handy im BBV hing und mein Nacken wieder Probleme macht :facepalm:
War auch heute noch da und hab mich dann den halben Tag im Büro selber massiert und versucht die Verspannung weg zu bekommen lol.

Dann eben Beine trainiert obwohl mir immernoch schwindelig war/ist.

Beuge:

4x8x100kg

Danach war meine Birne (nicht unbedingt die Beine) völlig frittiert und hätte mich da gut hinlegen können zum Schlafen. Hoffe mein Hausarzt hat wieder ein paar Spritzen für mich parat nächste Woche um den Trazez zu betäuben Nach dem Beugen war komplett die Luft raus, aber wollte noch durchziehen.

Hip-Thrusts:

3x10x80kg

3xBeinbeuger

2xBeinstrecker

3xDonkeymaschine

Nachdem ich vorletzte Woche morgens schon auf 91,5kg runter war, hab ich Heute wieder 93kg auf der Waage gehabt und meine App zeigt natürlich schön
28% Körperfett und "Übergewichtig" :coolface: Hab aber dafür heute festgestellt, dass wenn ich nach dem Döner keine Haferflocken mehr esse vor dem Training,
dann geht auch der Gürtel zu ohne Schmerzen :|

Antwort
Zitat
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
PokerStrategist

Heute bisschen fitter (nicht fetter :coolface: ) ins Training gegangen. Einwaage heute morgen hat auch wieder 92kg gezeigt.

Bank:
7x105kg
7x105kg
6x105kg
5x105kg

Dips:
6+30kg
8+20kg
8+10kg
8

Klimmzüge:

7+10kg
6+10kg
8
5 lol :|

3 x Cable-Cross einarmig

3 x Lat-Maschine

3 x T-Bar Maschine

Antwort
Zitat
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
PokerStrategist

Beuge
5x5x110kg

BSS
10x30kg
10x30kg
8x30kg 8s hold 5x15kg Exodus

3 x Beinbeuger

5 x Legraises

Antwort
Zitat
SteveWarris
Oldschool Grinder

Die App ist ganz schön frech dir 28% KFA anzuzeigen. Unsere Waage im lager zeigt auch immer mindestens 5kg zu viel an. Immer diese schlecht geeichten Messgeräte. :coolface:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
PokerStrategist

War schon kurz davor das lügende Mistding wieder nach China zu schicken :coolface:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
PokerStrategist

Heute mal wieder mit nem alten Kumpel gepumpt :f_love:

Bank:
10x90kg
10x90kg
6x90kg lol :|
8x80kg

Klimmzüge:
8,8,7,5

OHP:
12x40kg
10x40kg
10x40kg
8x40kg

4 x Latzug eng

3 x Cable Cross einarmig

4 x Seitheben

Antwort
Zitat
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
PokerStrategist

Heute nach meinem Kollegen gerichtet beim Beintraining.

Beuge

3 Wellen mit
7,5,3 x 90kg,95kg,100kg
7,5,3 x 95kg,100kg,105kg
7,5,3 x 100kg,105kg,110kg

Ausfallschritte KH
3x10x10kg

Wadenheben im Sitzen

Ab-Wheel

Antwort
Zitat
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
PokerStrategist

Auch im Urlaub muss man sich natürlich fit halten

Antwort
Zitat
SteveWarris
Oldschool Grinder

Griechenland? Kannst du den Reifen schubsen?

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Geiler Sportpark! Würde ich sofort hin

Antwort
Zitat
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
PokerStrategist

Jo bin gerade auf Rhodos. Mach aber mehr Fotos von Paragirl vor irgendwelchen Steinen als wirklich Urlaub :f_rolleyes:
Geht aber auch übermorgen schon wieder zurück.

Hatte ja noch auf einen langen Urlaub in Thailand gehofft, den ich ja letztes Jahr schon gecancelt hab dank Corona, aber das wird wohl wieder nix, so die Delta da gerade abgeht :rage: Bald kann ich mit Flug- Gutscheinen meine Bude tapezieren

Antwort
Zitat
SteveWarris
Oldschool Grinder

Rhodos war ich auch schon gewesen. war geil. Thailand will ich auch noch besuchen eigentlich letztes Jahr schon. Fuck Corona.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
PokerStrategist

Solltest du auf jeden Fall nachholen, wenn Corona es wieder zulässt. Einfach super schön da, allerdings würde ich Pattaya und Phuket meiden. Das wäre bloß Malle Urlaub mit besserem Essen

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

War nett warm, ne? :coolface: war vom 2.-9. auf Kos, schön 3-4 Stromausfälle pro Tag gehabt :megusta:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
PokerStrategist

Hatten ein Mal nen Stromausfall für 3 Minuten, aber in denen hab ich mir schon ausgemalt, wie ich in der Nacht zu Grunde gehe ohne Klimaanlage

Antwort
Zitat
PaRaZzEe Themenstarter
PaRaZzEe
PokerStrategist

Heute erstes Training nach dem Urlaub. Da meine Bikinifigur äußer zu wünschen übrig lässt, gehts weiter mit der "Diät"
Hab mir jetzt doch mal FDDB runtergeladen und fang mal an zu tracken. Laut App soll ich 2,2kcal futtern zum abnehmen. Klingt machbar.
Heute im Studio mit 91 in Klamotten eingewogen. So leicht war ich lange nicht :f_thumbsup:

Heute zum reinkommen mein OK-Training inspiriert durch den guten alten Mountaindog durchgezogen. RIP

Bank:

3x7x100kg

Schrägbank Multipresse:
25x40kg
13x60kg
Dropset mit 8x80kg --> 8x50kg --> auspumpen mit 30kg und breitem Griff

KH-Bank:

3x8x25kg mit 10s Bottom-Stretch am Ende von jedem Satz

Klimzüge:
3x8

T-Bar-Maschine:

25x15kg