Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Ein Motor hat eben eine Lebenszeit von X Kilometern und daher tauscht man ihn entsprechend nach einer gewißen Zeit. Wenn man ihn nur tauschen würde, wenn er kaputt wäre, dann würde man in min. 4-5 Rennen nur wegen dem Motor ausfallen!

Wenn die Anzahl der Motoren die man pro Saison zu Verfügung hat aufgebraucht sind, dann darf man auch noch Weitere benutzen. Aber mit jedem weiteren "unerlaubten" Motor gibt es eine Strafe.

Wann geht das Qualifying heute los?

Antwort
Zitat

Original von AyCaramba44
Ein Motor hat eben eine Lebenszeit von X Kilometern und daher tauscht man ihn entsprechend nach einer gewißen Zeit. Wenn man ihn nur tauschen würde, wenn er kaputt wäre, dann würde man in min. 4-5 Rennen nur wegen dem Motor ausfallen!

Wenn die Anzahl der Motoren die man pro Saison zu Verfügung hat aufgebraucht sind, dann darf man auch noch Weitere benutzen. Aber mit jedem weiteren "unerlaubten" Motor gibt es eine Strafe.

Wann geht das Qualifying heute los?

um 17 Uhr

die frage war aber ob ein einmal benutzter Motor nachdem man einen neuen eingebaut wieder verwendet werden darf

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Heiko Wasser :rage:

Antwort
Zitat
LuxiKeks
Beigetreten: 03.05.2010

Original von aaaRt

Der Marcel Reif der Formel 1.

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Vettels 8ter klingt echt ekelhaft

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von LuxiKeks

Original von aaaRt

Der Marcel Reif der Formel 1.

hausleitner und wurz :f_love:

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

Danner: "Seit laaaaaaaaaaaanger laaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit Vettel nicht unter den Top 10 im qualifying"
joa... seit Australien 2014.

Antwort
Zitat
aaaRt

Hulk :f_love: super Typ. Schade, dass es für q3 nicht gereicht hat.

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Original von Latinoheat92
Danner: "Seit laaaaaaaaaaaanger laaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit Vettel nicht unter den Top 10 im qualifying"
joa... seit Australien 2014.

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

wie er rumschreit, Null Spannung! und weiß jetzt schon das ich morgen wieder einpennen werde ;(

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

ab P3 könnts ja recht interessant werden. Ric P13 und Vettel P10 werden denk ich mal einige überholen (wenn Vettels Auto in Ordnung ist). Alonso ist auch im Rennen immer saustark. Hulk kann denk ich mal auch noch einiges reißen, da Perez ja auch weit vorne steht. Die Konstellation gefällt schonmal.

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007

Laut Marko fehlen RB 15 Km/h Spitze auf die anderen Teams. Ka wie sie da überholen wollen, vorne stehen ja durchwegs Teams mit Mercedes Motor.

Die Wurz Story zur schlechten Sauber Performance _o:.

- Ferrari gibt Sauber vorab technische Daten und Gewicht zum Motor bekannt
- Sauber konzipiert sein Auto auf dieser Basis
- Ferrari Motor ist schlussendlich 20KG schwerer als angegeben

lol, was ist Ferrari bitte für ein Saftladen...

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

glaub ich installier mal wieder den software 2000 f1 manger 97 und schwelge in alten zeiten. :megusta:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Original von Latinoheat92
ab P3 könnts ja recht interessant werden. Ric P13 und Vettel P10 werden denk ich mal einige überholen (wenn Vettels Auto in Ordnung ist). Alonso ist auch im Rennen immer saustark. Hulk kann denk ich mal auch noch einiges reißen, da Perez ja auch weit vorne steht. Die Konstellation gefällt schonmal.

Bin ja auch Freund von Rennen vorher spannend Reden aber diesen Sonntag fällt es mir irgendwie trotz deiner Argumente schwer, mich so richtig auf das Rennen zu freuen... Glaube ich hätte Hulk lieber weiter vorn gesehen. So wird er maximal auf 8 oder 9 vorfahren können.

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

Denke schon das es ein spannendes Rennen werden könnte. 2 oder 3 Stopp und dazu die genannten schnellen Fahrer die recht weit hinten stehen. Hulk traue ich P6 zu. Für Vettel und Ric könnte es schwer werden die Geschwindigkeit des Autos auszuspielen da sie im Verkehr hängen werden und auf den Geraden wohl kaum überholen können. Bin mal gespannt was sie für eine Strategie wählen.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Wie soll das ein spannendes Rennen werden, wenn Mercedes vorne wegfährt? Die einzige Frage, die es zu beantworten gilt, ist, ob Rosberg oder Hamilton gewinnt.

Wen interessiert bitteschön wer 5. oder 6. wird?

Die Quote auf einen Mercedes-Sieg liegt zwischen 1,01 und 1,10.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

also mich intressiert das

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Jetzt fangen sie mitm Lauda bei RTL an den Sound der Autos zu verteidigen ... konnte gestern in der Quali noch nicht mal erkennen wer eine gezeitete Runde fährt und wer einfach nur rollen lässt ;(

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Hat man den Kai Ebel angezündet oder lag der zulange unter ner Sonnenbank :f_eek: :f_confused: Unglaublich wie dunkel der geworden ist, aber ich schau auch nicht jedes mal Formel 1 :O

Edit: zwei doofe ein Gedanke...

Antwort
Zitat
aaaRt

Kai Ebel schuhcremeboi13

Antwort
Zitat
Teilen: