Original von fightorflight
Gibs vielleicht ist p90x dann besser für dich
werds mir mal anschauen
Gibs vielleicht ist p90x dann besser für dich
werds mir mal anschauen
Original von Gibs007
Gibs vielleicht ist p90x dann besser für dichwerds mir mal anschauen
![]()
danke für deine antwort, werds mir auch angucken
Ich werds mir nicht anschauen
Heute Tag 3, fast alles mitgemacht, jetzt sind sowohl Oberschenkel als auch Waden allerdings komplett im Eimer. Zum Glück hab ich nen Bürojob
Musste die Woche krankheitsbedingt 4 Tage Pause machen. Bin dann heute mit pure cardio wieder eingestiegen, konnte aber noch nicht volle Leistung bringen. Mal sehen ob ich heute abend noch die Abs dranhängen kann.
hallo,
ich will "Insanity" haben. Leider ist es ein tierischer Akt es online zu bestellen.
Da ich es möglichst schnell brauche, wäre ich um Hilfe sehr froh.
Wenn jemand sein package verkaufen würde, oder mir anderweitig gute tipps geben kann, wie ich bald daran komme, wäre ich sehr dankbar.
Natürlich würde ich auch entsprechend dafür zahlen.
Am besten hier posten und/oder mich in der Community adden und/oder mich unter Skype adden (nick: fle.fit)
Danke schon mal!
Gruß,
flexfito.
Original von AvantiC
Original von Kermaine
Original von AvantiC
Original von Schnullerbacke
und für 'nen kleinen Brag muss ich mich jetzt mal selbst zitieren..Original von Schnullerbacke
....War schon mächtig am pumpen und habe danach bestimmt 25 min. gebraucht, bis mein Kreislauf wieder stabil war^^....heute direkt im Anschluss an den Fittest noch Cardio Abs rangehangen ♦
Dann hast du was falsch gemacht imo.
Die Workouts (also auch der Fittest) sind eigtl. so gemacht, dass man sich dort voll verausgeben soll...bis ans Maximum halt. Normalerweise sollte man danach keinen Bock mehr auf Sport haben.![]()
In Month2 folgt dem FitTest doch Max Interval Circuit...
Du sollst vllt beides an einem Tag machen, aber nicht zwingend hintereinander.
Is ja das gleiche mit den CardioAbs.Ich mein, ich bin mit Sicherheit nicht so fit wie andere hier, aber trotzdem versuch ich halt bei jedem Workout so weit zu gehen, dass es nit mehr geht. Dadurch schaff ich dann auch oft nicht alle Übungen voll durchzuziehen, grad zum Ende hin, kann dann dafür aber auch erstmal tot ins Bett fallen und fühl mich gut ausgepowert.
Hey AvantiC!
Guck mal auf meine Testergebnisse - ich glaube nicht, dass ich im Bummeltempo unterwegs war
Ich denke aber schon, dass sich meine Erholungswerte inzwischen tatsächlich verbessert haben. Beim Fittest liegen zwischen den Übungen auch 1 Min. Pause, während es bei den Workouts ja gerade mal 30 Sek. sind.
Und klar: nach den einzelnen Übungen geht erst mal nix mehr ♦
Bei den Cardio Abs im Anschluss habe ich dann aber nicht mehr das Aufwärmprogramm mitgemacht, sondern bin bei den Powerjumps eingestiegen. Schon aus Zeitgründen habe ich aber keine andere Möglichkeit, als Fittest und Circuit direkt hintereinander zu machen. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen zeit...
Gruß!
gibts mittlerweile mal ne insanity skype gruppe`?
wenn ja bitte adden: st4rr97
edit:
wer ne ahnung hat wo man das hier herbekommt, bitt eim skype melden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270763168127&clk_rvr_id=239032710613
Artikelstandort: Kaufungen, Deutschland
tag 23/60
heute pure cardio + cardio abs, dieses mal nicht durch insane abs ersetzt.
bin sehr stolz, hab noch keine einheit ausgelassen und gehe nach wie vor zusätzlich bball zocken und 3mal die woche ins fitness.
freue mich aber auch schon auf die recovery week, die hab ich bitter nötig
mich hauts jedesmal fast um ^^ ich hab jedesmal immer mega durst aber wenn ich drinke wird mir mir schlecht, v.a. bei so sachen wie pushups ♦
whats my line?
Original von Tijfg
trink halt nur ein zwei schlücke und behalt vorher das wasser bisschen im mund
#
Original von Tijfg
trink halt nur ein zwei schlücke und behalt vorher das wasser bisschen im mund
mach ich sschon so, werd wohl mal stilles wasser einfach ausprobieren
tag 24/60
damit ist phase 1 abgeschlossen. nächste woche recovery week und dann gehts ans eingemachte mit den MAX workouts. ich bin gespannt...
und merkst du veränderungen? was für welche? erzähl mal was, was fällt dir am schwersten usw.
Tag 17 - pure cardio + cardio abs
Hat hier wer die cardio abs schon durchgezogen, ohne abzusetzen?
Ich komme mir echt vor wie 'ne Lusche. Will gar nicht wissen, wie die insane abs erst abgehen