So boys und girls.
Kurz zu meiner Vorgeschichte. Habe vor drei Wochen mit Insanity angefangen (habe die komplette erste Woche durchgezogen), musste aber die letzten 2 Wochen pausieren, da in der ersten Woche Vatertag war und ich mich die komplette letzte Woche mit übelstem Sonnenbrand (natürlich vom Vatertag :)) rumquälen musste... Naja, interessiert hier eh keinen
Nun aber zu meinem "Versuch":
In gut 40 Tagen fahre ich für eine Woche in Urlaub, da will man ja gut aussehen. Und bis zu dieser Zeit will ich noch mal komplett mit Insanity anfangen. Jetzt wird sich der ein oder andere denken: "häh, er hat doch nur noch 40 Tage, das Programm geht aber 60". Das ist richtig. Daher versuche ich mal so cool zu sein und an einem Tag zwei Workouts zu absolvieren.
Das würde dann so aussehen, dass ich morgens vor der Arbeit ein Workout durchziehe (würde um 5 Uhr morgens beginnen), ich dann arbeiten gehe und Abends das zweite mache (gegen 18 Uhr).
So, und während der 30 Tage (die sicherlich hardcore werden) werde ich auch komplett meine Ernährung so weit runterfahren, dass sich das überschüssige Fett (bin aber nich übergewichtig) möglichst schnell verbrennen lässt. Die Ernährung sieht dann im Prinzip so aus:
- Morgens Proteinshake und Magnesiumtablette nach dem ersten Workout
- Mittags eventuell einen Salat, ne Dose Thunfisch, ein Stück Pute oder so und Proteinshake
- Abends nach dem zweiten Workout den dritten Proteinshake
- Über den Tag verteilt trinke ich ca. 4,5-6l Wasser (das mache ich schon seit gut einem Jahr)
Ja, ich denke so werden meine nächsten 30 Tage aussehen. Da ich über eine gute Selbstbeherrschung verfüge, werde ich das auch so durchziehen! Bin mal gespannt, wie das abgehen wird (einfach wird das sicherlich nicht).
Ich werde jetzt sicherlich keine täglichen Updates geben. Nur ab und zu mal ne Zwischenstandsmeldung durchgeben
Achja und vorher - nachher Fotos gibt es dann in 30 Tagen!
Also bis denn!