Habe letzte Woche mein 2009er LTD Pro zum ersten Mal seit dem Wintereinbruch wieder gefahren, nur ein paar KM übers Feld, um zu gucken, welche Teile noch ein bisschen Pflege brauchen und was ich nachjustieren muss. Hat trotzdem Spaß gemacht. Morgen geht es erstmal an die Reinigung per Hochdruckstrahl, einmal im Jahr muss es gründlich sein, auch, wenn es dann peinlich ist, wenn man zum ersten Mal wieder zu den Trails fährt und alles glänzt wie neu :f_biggrin:.
Ziehe jetzt nach Köln, freue mich darauf sehr, aber leider ist dort einfach überhaupt nichts los, was Trails angeht. Hier in der Gegend gab es wenigstens ein riesiges Naturschutzgebiet mit massig Trails und Seen und und und.. zwar kein Vergleich zur Eifel oder anderen Gebirgen, aber immerhin. In Köln hat es nichts, was mir bekannt ist. Mal eben aufs Bike und in 20 Minuten im Wald schreddern, das gibt es jetzt nicht mehr :(.
Achja, kennt einer einen Shop, wo ich ich Nobby Nics und Racing Ralphs mit weißen UND roten Streifen kriege? Also doppelte Färbung? ♦.