jap, is der s-rahmen. passt für 170 perfekt
btw bin mit meinem es 6.0 auch mehr als zufrieden.. bis auf die geschichte mit dem pearl 3.3 dämpfer hats echt nie was gegeben. die qualität und das preis/leistungsverhältnis bei canyon ist echt top.. liebäugel atm mit dem aktuellen torque frx fürs härtere "gelände"
bin heute auch dazu gekommen mein bike auszufahren und muss sagen die rubber queens sind echt feine patscherl. hab heute von waldautobahn bis hin zu ärgsten matschstrecke (einmal leider ungewollt abgestiegen, gleich mal bis übern knöchel im matsch gestanden
) so ziemlich alles dabei gehabt und bin mit den reifen sehr zufrieden. vor allem wenns nass/matschig ist haben die reifen echt n wahnsinns grip.. auch bei den heute doch eher rutschigen trails hat ma wirklich ein super sicheres gefühl sich auf die gummis verlassen zu können. dafür sind sie am asphalt eher net so geil.. ich sag mal wenns noch wärmer wird und der asphalt dann leicht batzig wird ists sicher ne qual ♦. die queens fallen allgemein auch relativ breit aus.. der 2.2er hat ca 55mm effektive breite, was im direkten vergleich zu den normalen alberts doch etwas mehr ist.. auch die gummimischung kommt mir etwas weicher vor..