Alter, ich hatte heut den größten Idioten der Welt bei mir auf Arbeit!!! FUCK HIM... so ein unfassbarer Idiot
cliffs:
- übergewichtig, Rücken komplet Schrott, Knie riesen im Anus
- hat 8 Jahre Leistungssport Boxen gemacht und ist nun mittlerweile mitte 50
- will der sick cunt erzählen, dass Kniebeuge die schlimmste Übung für den Rücken ist --> ich erzähle ihm freundlich, dass es die beste Beinübung ever ist und keinerlei schädlich für den Rücken sei
- labert mich voll mit "Ich muss mich warm machen etc." - sage ihm freundlich, dass wir nur den Trainingsplan in 45 Minuten erstellen und die Übungen nicht im vollen Umfang durchführen - erzählt mir dann was von Muskelrissen wenn kalt trainiert wird - erzähle ihm freundlich, dass diese Gewichte auch zur körperlichen Erwärmung genutzt werden können
- sag ihm dann, dass wir auch Schulter trainieren er sagt dann, dass er Rückenprobleme habe und doch primär Bauch und Rücken trainiert - erkläre ihm freundlich warum das nicht ausreichend ist
- Wir machen die erste Schulterübung, seine Durchführun sehr gut, sein Satz danach "Ich mache immer 22 Wiederholungen" - ich sage ihm freundlich, dass er das gern machen kann aber bitte beachten soll, dass der Kraftausdauerbereich für ihn hier nicht sinnvoll sei - er sagt mir wieder, dass er Jahrelang Leistungssport gemacht hat und alles weiß und bezeichnet mich als Physiotherapeut - erkläre ihm freundlich, dass ich selbst Leistungssport auf höchsten Niveau betrieben habe und seit vielen Jahre den Kraftsport ausübe, dazu das theoretische Wissen habe die Korrektheit seiner Durchführung, so wie Effktivität und Effiziez optimal an ihn anzupassen - er fängt an zu ragen (keiner weiß warum)
- der Fette Sack mit defekter Wirbelsäule (oh wait, ich denke er weiß alles etc.) fordert einen neuen Therapeuten weil meine Erläuterung über den Hypertrophiebereich zu viel für ihn waren - mach dem Patient klar, dass er keine Wahl habe, da ich um 8 Uhr der einzige Trainer auf der Trainingsfläche sei - Patient setzt sich wie ein Mädchen auf die Bank
- Patient erzählt mir, dass er 200 kg Bankdrücken und 250kg Beinpresse gemacht hat (oh wait, ich denke Kniebeuge...) - erzähle ihm freundlich wie uninteressant diese Mitteilung für mich sei und Gewicht für eine gesunde Physis die nebensächlichste Rolle auf Erden spielt - Patient glaubt, dass wir auf keinen Nenner kommen - ich mache ihm einen neuen Termin bei jemand anderem
- Patient erwähnt auf dem Weg nach unten, dass ich unvorbereitet war, weil ich nicht auf der Verordnung nachgelesen habe was der Arzt für ein Training empfohlen habe - ich erläutere ihm, dass auf diesem Zettel kein Trainingsplan geschrieben steht sondern nur banal "Muskelaufbau blablabla"
- ich verabschiede den Patienten und wünsche ihm gute Besserung
Hattet ihr auch schonmal solche riesen Idioten bei Euch??? Ich dachte ich hör nicht recht was für Bullshit der mir erzählt, daran festhält und meine Autorität untergraben will.