Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Wundert mich auch, dass er nicht fragt ob panzerschokolade clean ist

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Heinz021
schokolade ist immer ok

FYP :milord:

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Original von rockAb1lly
Ok vielen Dank für die Antwort! Habe mal gehört, dass Kreatin die Muskeln optisch "aufbläht", da durch Kreatin sich Wasser in den Muskeln absetzt. Oder so ähnlich:f_biggrin: Ist da was dran?

ob kreatin einem was bringt (kraftzuwachs, optik) so diverse quellen muss jeder für sich ausprobieren. es soll einen guten teil leute geben die keine positiven effekte von kreatin suppen vermelden können.

für die tierliebhaber fraktion die keine tierleichenteile essen will als supp natürlich interessant weil kreatin in fleisch und fisch am meisten vorkommt.

Antwort
Zitat
Pietman
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von Fio1616
Ich persönlich habe diese bank zu hause Pietmann: https://www.simpleproducts.de/de/Olympia-Langhantelstation-Body-Track-Impulse-BT440

Ansonsten wäre eine empfehlung dir ein Rack zu holen und dazu noch einfahch nur eine Bank z.b. https://www.simpleproducts.de/de/power-rack/body-track/impulse/BT436 und https://www.simpleproducts.de/de/Universal-Flachbank-Hantelbank-Trainingsbank/GFB350

danke für deine/eure Tipps hab jetzt noch etwas gestöbert und schwanke zwischen deiner oben genannten Hantelbank und diese...

http://www.amazon.de/GDIB46L-Langhantelstation-Langhantelbank-Trainingsbank-Multifunktionsbank/dp/B000VLMOQ6/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1443367508&sr=1-1&keywords=Langhantelstation

Denke die ist ähnlich nur etwas abgespeckter aber denke für meine zwecke völlig ausreichend. Gegenmeinungen ? :f_biggrin:

dazu noch eine Hantelstange von 2m würde ich sagen ... müsste ausreichend sein oder ?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

So wie ich das sehe kannst du das Ding nicht als Ablage für Kniebeugen nutzen, das wäre für mich ein starkes Gegenargument.

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von otb11

Original von beni
Ist diese Schokolade junk food oder total ok wenn es ingesamt mit den Makros stimmt?

klick

Nährwerte für 100 g
Kalorien
599 kcal

Protein
9,3 g

Kohlenhydrate
20,4 g
davon Zucker
13,8 g
Fett
50,2 g
Ballaststoffe
0 g

Was ist mit den 99% Schokoladen, die praktisch zuckerfrei sind?

Is bestimmt deutscher Kakao oder. Du willst doch nicht noch mehr Flüchtlinge vor deiner Tür oder?!

Ich lolierte... :coolface:

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

wie viel kalorien und eiweiß hat denn ein halbes hähnchen wenn ich es komplett esse? auf der packung stehen pro 100g 164kcal und 19gramm eiweiß.
aber ich ess ja die knochen nicht mit.

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Fddb findest daten zu fast allen Lebensmitteln.

Kurze Frage von mir. Passt der Wendler Triumvirat Trainingsplan? Assistenzübungen werden mit 5x10 Wiederholungen gemacht.

TE1:
Kniebeuge
LH Rudern
Frontkniebeuge
TE2:
Bankdrücken
Rum. Kreuzheben
Abs Roller
TE3:
Kreuzheben
Bein Curls
Facepulls
TE4:
Schulterpress
Dips
Klimmzüge obergriff

Schwächen sind Core, hamstrings und obere Rücken
Vllt auch Assistenzübungen zw. den TE hin und her?

Antwort
Zitat
Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007
BlackMember

Falls ernst gemeint: Die Werte werden für den gemittelten essbaren Teil des Hähnchens sein obv.

Antwort
Zitat
beni
BlackMember

Original von Tosh18
Falls ernst gemeint: Die Werte werden für den gemittelten essbaren Teil des Hähnchens sein obv.

ja klar ernstgemeint. so obv ist das nicht finde ich.

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Kann die Frage verstehen. Mir geht es zum Beispiel bei Obst auch immer so. Pomelo mit oder ohne Schale? Apfel mit oder ohne Kernhülse?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Kcal zählen mit oder ohne hirnfick?

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Expertstrategie:

Essen vorher wiegen und danach das wiegen was übrig bleibt :f_drink:

wär mir persönlich zu blöd :f_cool:

Antwort
Zitat
beni
BlackMember

Bei Dosen ist ja auch oft noch Wasser mit drin. Da beziehen sich die Angaben pro 100g laut wikipedia auf den Inhalt ohne das Wasser.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Diese lolige Diskussion bitte hierweiterführen.

Antwort
Zitat
thomasiosi
Beigetreten: 04.03.2011
Poker Player

Original von Bone1984
Fddb findest daten zu fast allen Lebensmitteln.

Kurze Frage von mir. Passt der Wendler Triumvirat Trainingsplan? Assistenzübungen werden mit 5x10 Wiederholungen gemacht.

TE1:
Kniebeuge
LH Rudern
Frontkniebeuge
TE2:
Bankdrücken
Rum. Kreuzheben
Abs Roller
TE3:
Kreuzheben
Bein Curls
Facepulls
TE4:
Schulterpress
Dips
Klimmzüge obergriff

Schwächen sind Core, hamstrings und obere Rücken
Vllt auch Assistenzübungen zw. den TE hin und her?

Die Übungsauswahl ist schon ok, aber die Aufteilung etwas komisch. Würde rum. Heben mit LH-Rudern tauschen.

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Genau bei der Aufteilung war ich total überfragt. Danke dann mach ich das nächste Woche so! Falls jemand irgendwas gegen Auswahl der Assistenzübungen hat bitte melden :)

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Ich fange ab morgen mit Fitness an ( Probetraining ) !
Geht hauptsächlich um meine Rückenprobleme, kann ich auch Muskelmasse mit folgenden Daten aufbauen oder muss ich mich wirklich komplett umstellen:

187cm, seit ich denken kann 73kg,trinke gerne Cola Fanta Eistee,esse Fastfood,diesdas,natürlich auch Gesund aber ohne Fastfood kann ich nicht wirklich!

Flame on!

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

klar kannst du, bulken is easy mit soviel schrott:f_drink:

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist