Wundert mich auch, dass er nicht fragt ob panzerschokolade clean ist
Original von rockAb1lly
Ok vielen Dank für die Antwort! Habe mal gehört, dass Kreatin die Muskeln optisch "aufbläht", da durch Kreatin sich Wasser in den Muskeln absetzt. Oder so ähnlich:f_biggrin: Ist da was dran?
ob kreatin einem was bringt (kraftzuwachs, optik) so diverse quellen muss jeder für sich ausprobieren. es soll einen guten teil leute geben die keine positiven effekte von kreatin suppen vermelden können.
für die tierliebhaber fraktion die keine tierleichenteile essen will als supp natürlich interessant weil kreatin in fleisch und fisch am meisten vorkommt.
Original von Fio1616
Ich persönlich habe diese bank zu hause Pietmann: https://www.simpleproducts.de/de/Olympia-Langhantelstation-Body-Track-Impulse-BT440Ansonsten wäre eine empfehlung dir ein Rack zu holen und dazu noch einfahch nur eine Bank z.b. https://www.simpleproducts.de/de/power-rack/body-track/impulse/BT436 und https://www.simpleproducts.de/de/Universal-Flachbank-Hantelbank-Trainingsbank/GFB350
danke für deine/eure Tipps hab jetzt noch etwas gestöbert und schwanke zwischen deiner oben genannten Hantelbank und diese...
Denke die ist ähnlich nur etwas abgespeckter aber denke für meine zwecke völlig ausreichend. Gegenmeinungen ?
dazu noch eine Hantelstange von 2m würde ich sagen ... müsste ausreichend sein oder ?
So wie ich das sehe kannst du das Ding nicht als Ablage für Kniebeugen nutzen, das wäre für mich ein starkes Gegenargument.
Original von otb11
Original von beni
Ist diese Schokolade junk food oder total ok wenn es ingesamt mit den Makros stimmt?Nährwerte für 100 g
Kalorien
599 kcalProtein
9,3 gKohlenhydrate
20,4 g
davon Zucker
13,8 g
Fett
50,2 g
Ballaststoffe
0 gWas ist mit den 99% Schokoladen, die praktisch zuckerfrei sind?
Is bestimmt deutscher Kakao oder. Du willst doch nicht noch mehr Flüchtlinge vor deiner Tür oder?!
Ich lolierte...
wie viel kalorien und eiweiß hat denn ein halbes hähnchen wenn ich es komplett esse? auf der packung stehen pro 100g 164kcal und 19gramm eiweiß.
aber ich ess ja die knochen nicht mit.
Fddb findest daten zu fast allen Lebensmitteln.
Kurze Frage von mir. Passt der Wendler Triumvirat Trainingsplan? Assistenzübungen werden mit 5x10 Wiederholungen gemacht.
TE1:
Kniebeuge
LH Rudern
Frontkniebeuge
TE2:
Bankdrücken
Rum. Kreuzheben
Abs Roller
TE3:
Kreuzheben
Bein Curls
Facepulls
TE4:
Schulterpress
Dips
Klimmzüge obergriff
Schwächen sind Core, hamstrings und obere Rücken
Vllt auch Assistenzübungen zw. den TE hin und her?
Falls ernst gemeint: Die Werte werden für den gemittelten essbaren Teil des Hähnchens sein obv.
Original von Tosh18
Falls ernst gemeint: Die Werte werden für den gemittelten essbaren Teil des Hähnchens sein obv.
ja klar ernstgemeint. so obv ist das nicht finde ich.
Kann die Frage verstehen. Mir geht es zum Beispiel bei Obst auch immer so. Pomelo mit oder ohne Schale? Apfel mit oder ohne Kernhülse?
Expertstrategie:
Essen vorher wiegen und danach das wiegen was übrig bleibt
wär mir persönlich zu blöd
Bei Dosen ist ja auch oft noch Wasser mit drin. Da beziehen sich die Angaben pro 100g laut wikipedia auf den Inhalt ohne das Wasser.
Original von Bone1984
Fddb findest daten zu fast allen Lebensmitteln.Kurze Frage von mir. Passt der Wendler Triumvirat Trainingsplan? Assistenzübungen werden mit 5x10 Wiederholungen gemacht.
TE1:
Kniebeuge
LH Rudern
Frontkniebeuge
TE2:
Bankdrücken
Rum. Kreuzheben
Abs Roller
TE3:
Kreuzheben
Bein Curls
Facepulls
TE4:
Schulterpress
Dips
Klimmzüge obergriffSchwächen sind Core, hamstrings und obere Rücken
Vllt auch Assistenzübungen zw. den TE hin und her?
Die Übungsauswahl ist schon ok, aber die Aufteilung etwas komisch. Würde rum. Heben mit LH-Rudern tauschen.
Genau bei der Aufteilung war ich total überfragt. Danke dann mach ich das nächste Woche so! Falls jemand irgendwas gegen Auswahl der Assistenzübungen hat bitte melden
Ich fange ab morgen mit Fitness an ( Probetraining ) !
Geht hauptsächlich um meine Rückenprobleme, kann ich auch Muskelmasse mit folgenden Daten aufbauen oder muss ich mich wirklich komplett umstellen:
187cm, seit ich denken kann 73kg,trinke gerne Cola Fanta Eistee,esse Fastfood,diesdas,natürlich auch Gesund aber ohne Fastfood kann ich nicht wirklich!
Flame on!