Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
Bellemit
Beigetreten: 14.01.2011
PokerStrategist

Original von Fishman1911
Hi zusammen

Ich habe gemerkt, dass ich anscheinend doch zu wenig esse. Ich habe am anfang mal darauf geachtet, wieviel protein ich durch meine normale ernährung etwa zu mir nehme. Das waren dann immer gut so zwischen 150 und 200g und ich benötige auch etwa 150g, wenn man mit 2x Körpergewicht rechnet. deswegen habe ich an meiner ernährung nichts umgestellt. ich bin Student und esse aus kostengründen z.b ziemlich viel fisch und ich esse immer soviel bis ich satt bin und fühle mich so auch gut und gesund.

Aber jetzt ist mir mal aufgefallen, dass ich teilweise gerade mal 2.2k kcal zu mir nehme. Laut kcal-verbrauchs-rechner sollte ich so ca auf 3.2k kommen...also gut 1k kcal zu wenig eigentlich...mit den ergebnissen war ich bisher ziemlich zufrieden und mein kfa bleibt meiner meinung nach auch ziemlich konstant so bei 20% ungefähr.

Nun möchte ich aber in zukunft darauf achten auf mind 3k kcal am tag zu kommen und meine frage lautet non ob es überhaupt noch drauf an kommt womit ich dass erreiche?
Meine überlegung ist folgende: Muskeln können ja ausschliesslich aus protein aufgebaut werden...wenn ich nun aber zu wenig fett/kohlenhydrate zu mir nehme, aus denen mein Körper energie ziehen könnte, nimmt mein körper das protein um es zu verbrennen. Das zur energieerzeugung verbrannte protein steht nun aber nicht mehr zu aufbau zur verfügung. das müsste soweit ja richtig sein?

Also muss ja ich jetzt theoretisch einfach nur dafür sorgen, dass mein körper genug ''treibstoff'' bekommt damit kein eiweiss verbrannt werden muss. ist es jetzt nicht völlig egal womit ich das anstelle?...also könnte ich mir jetzt rein theoretisch nicht einfach 1k kcal weissen zucker reinballern?? (hab ich obv nicht vor!)Wie gesagt ich weiss aus weightgainer z.B. die grossteils aus zucker bestehen baut man nix an muskeln auf, aber eiweiss ist ja sowieso im überschuss vorhanden!

stimmt das so?

mfg

E: zusatzfrage: trackt man getränke mit? daran hab ich nicht gedacht

CARB DA FUCK UP!! :truestory:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

0:19. Ja, Rich Piana, trotzdem hat er halt recht.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Original von PaRaZzEe

Original von Cahara
Oder einfach hardcore Fast-Food ballern. Schmeckt am besten und geht am einfachsten :coolface:

#

#

easy game

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

1. Asiashop
2. 20kg Sack Reis
3. ????
4. Profit

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von SteveWarris

Original von PaRaZzEe

Original von Cahara
Oder einfach hardcore Fast-Food ballern. Schmeckt am besten und geht am einfachsten :coolface:

#

#

easy game

Ezy McDonalds boykotieren! Aus Prinzip. Und versäumt man auch nix Weltbewegendes. Es ist richtig verantwortungslos wie dieser Konzern selbst bei den größten Sportveranstaltungen meist als einer der Hauptsponsoren agieren darf (Fußball WM etc). Absurd, absurder, Absurdistan!

Aber wer weiß was ihr allgemein unter Fast-Food versteht. Der Döner ist auch Fast-Food. Aber bestimmt noch das beste und nährhafteste.

Apropos McDonald - Supersize me sollten die meisten kennen? Wenn nicht: Sehenswert!

Dorian Yates erwähnt den Vergleich was gesünder wäre - kontrollierter Roidkonsum über ein jahrzent (brutto) oder ein Monat Mcy. Obv macht aber immer die Dosis und Regelmäßigkeit das Gift. Deshalb hinkt der Vergleich, aber es ist schon erwähnenswert.

http://clips.team-andro.com/watch/6cc74de242202e822ecb/super-size-me

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

McD :yaoming:

wird man ja net satt von dem Laden außer man ballert die 20er Nuggets und die große Pommes + Cola.

Das Vanille-Eis ist da aber ok.

Nein ich mag wenn Gelt nicht so ne Rolle spielt:

call-a-pizza 32er jumbo e-xtreme mit salami, beef und bacon.
2.5k kcal auf einmal :megusta:

996g gesamtgewicht 126g eiweiß ; 126g fett, rest carbs

Dönerteller mit Huhn und Reis ist auch nutz.

oder Asiate CHop Suey mit Reis und Rind

oder der Bratreis mit Huhn und Ei.

oder selber machen Bratkartoffeln+rührei+rein geschnibbelte wurst.

Antwort
Zitat
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008
Elite Grinder

Supersize Me ist totaler Crap. Ist klar, dass man fett wird wenn man 5k Kalorien am Tag frisst und kein Sport macht.

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Eat Sleep Train Repeat. Nicht schwer. Und von allem die richtige Dosis.

Kennt einer gute Barfußschuhe. Nicht für Marathon sondern einfach zum in der Stadt oder im Wald rumzulaufen. Bitte keine Zehenschuhe (sieht scheiße aus) oder Leguano (schlechte Quali). Wenn es geht auch nicht die typischen bonbonfarbenen Laufschuhe. Such mir gerade ein Weihnachtsgeschenk

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Original von ursusmm
Supersize Me ist totaler Crap. Ist klar, dass man fett wird wenn man 5k Kalorien am Tag frisst und kein Sport macht.

[ ]Hat verstanden worums geht,

[x] Hauptsache irgendwas gesagt

Antwort
Zitat

Big Tasty Bacon Menü mit Curly Fries + 3 Cheeseburger hämmert schon gut rein :megusta:

Spoiler

Vorallem mit ner Glutenunverträglichkeit :coolface:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Mit Fastfood ist obv nicht nur Mcd gemeint sondern auch die gyros pizza mit doppelt Käse :megusta: :coolface:

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Körriwoscht

Antwort
Zitat

Pasta Al Pollo mit Käse überbacken, kann man auch noch schön kalt am nächsten Tag essen wenn man nicht alles schafft :coolface:
Oder Bratnudeln mit Ente + Extra Portion Bratnudeln und nem Dönerteller komplett mit Bratkartoffeln :megusta:

Antwort
Zitat

Original von Bone1984
Eat Sleep Train Repeat. Nicht schwer. Und von allem die richtige Dosis.

Kennt einer gute Barfußschuhe. Nicht für Marathon sondern einfach zum in der Stadt oder im Wald rumzulaufen. Bitte keine Zehenschuhe (sieht scheiße aus) oder Leguano (schlechte Quali). Wenn es geht auch nicht die typischen bonbonfarbenen Laufschuhe. Such mir gerade ein Weihnachtsgeschenk

Vivobarefoot (gibt auch Alltagsmodelle), New Balance Minimus (leider kaum Modelle in Deutschland), Merrell glove

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Danke Kansas.
Die alltagsmodelle sind aber keine so Nike Freeware Pseudonym minimal Schuhe oder?

Antwort
Zitat
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Mal wieder content.
Deadlifts 3x3 130kg

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Original von seros
Mal wieder content.
Deadlifts 3x3 130kg

Scheiss Boden zum Liften.

Btw würd ich dir wenn ichs nicht sehen würde never 3x130kg zutrauen. So kann man sich täuschen! :truestory: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Was ist an dem Boden schlecht? Ist mir lieber als irgendein gepolsterter Belag.

Und wie sieht für dich jemand aus, der 130kg hebt? Sind nur 3 plates :coolface:

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Extrem nerviger Boden wenn das Gewicht ständig wegrollt.

Und wie schon gesagt. Ich würd ihm auf den ersten Blick keine 3x130kg zutrauen. :f_cool:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Da sieht man das du keine Ahnung hast :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: