Gibt auch welche, die man direkt in der Wand veranken kann. Löcher bohren, festschrauben, fertig. Wenn´s ab soll dann die Löcher einfach zuspachteln und der Vermieter hat dann auch in der Regel nichts mehr zu meckern.
Sonst halt raus gehen und irgendwo auf dem Spielplatz die Klimmzüge machen. Irgendwo findet man immer ein Plätzchen.
TRX wär auch ne Alternative. Die Dinger kann man zur not auch in der Tür einklemmen.
Hey zusammen,
würde gern mal wieder größer bei Myprotein shoppen gehen. Kann da jemand ein paar Whey-Sorten empfehlen? Insbesondere was die Löslichkeit angeht. Da hatte ich jetzt bei mehreren Sorten schon größere Probleme...
Natural chocolate ist super gut löslich. Raspberry vanilla auch und ist ausserdem mein absoluter Favorit was den Geschmack angeht. Rhabarber Vanille geht auch noch klar, ist aber sowohl geschmacklich als auch in der Löslichkeit eine Stufe unter den beiden zuvor genannten.
Danke Hustle! Raspberry+Vanilla hatte ich als letztes. Fand das auch großartig! Nach 5kg brauche ich aber mal was anderes
Was haltet ihr von Natural + Flavordrops?
Nichts. Flav drops sind zwar ganz cool, aber mit dem neutralen whey kann ich persönlich nichts anfangen.
Was finden eigentlich alle an diesen FlavDrops? Ich habe mir mal ein paar davon geholt, aber finde die einfach nur absolut künstlich und ekelhaft. Wo packt ihr die so rein, dass es schmeckt?^^ Und wie viele Tropfen in etwa? Wäre über Beispiele erfreut
Du kannst das in Quark reinhauen z.b. oder halt mal in nen shake. Kommt natürlich auf die drops an. Tropfen obv abhängig von der menge aber seeeehr wenige (1-5)
Halt eigentlich in alles wofür du sonst Zucker bräuchtest oder früchte / marmelade usw.
Hallo, ewig nicht mehr hier gewesen, cool, dass noch dieselben Leute da sind (teilweise).
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Shoulder Impingement? Hab mir Kelly Starretts Videos angeguckt und mach jetzt mit so nem Gummiband rum, außerdem lasse ich alle Druck-Übungen beim Training weg und hab sogar Kniebeugen rausgestrichen, weil es dabei geschmerzt hat. Hatte das mal jemand von Euch, wie lange hat das gedauert und wie habt Ihr Euch geschont?
Die Frage ist wie lange du es ignoriert hast, wie stark das Schmerzempfinden ist, wie lange es insgesamt schon da ist etcpp.
Ist seit nem Jahr schätzungsweise da (also dass ich gemerkt habe, dass bei Overhead Press da was "rüberrutscht"), aber tut erst seit 2 Monaten weh. Hab dann OHP zuerst weggelassen, weils nur dort wehgetan hat, hat sich aber nicht gebessert, sodass ich auch BP und am Ende sogar Squats gelassen habe, bis ich beim Orthopäden war. Montag jetzt zum ersten Mal Physio, soll mir Übungen zeigen
Schmerzen sind schon so stark dass ich bspw. nicht mal mit einer leeren Hantelstange OHP machen könnte und es auch spüre, wenn ich den ausgestreckten Arm nach oben/hinten bewege.
Also dann ist es erstmal simpel:
Alle Übungen vermeiden die den Schmerz verursachen.
Training:
Viel Pull/hintere Schulter/Außenrotatoren/Stoffwechsel für die Schulter
Als hätte ich ihn gerufen kam nach dem ich gepostet habe son Video. Und bitte macht euch nicht noch weiter lächerlich und kommt mit den Argumenten gegen den Typen. Seid bitte nicht so durchsichtig. Bitte!
lol guckt man hier mal wieder rein und alles beim alten oder wat -.- laaaangweilig
Du sagst "Und bitte macht euch nicht noch weiter lächerlich und kommt mit den Argumenten gegen den Typen. Seid bitte nicht so durchsichtig. Bitte!" und gleichzeitig schaust du dir ein Video nicht an welches genügend Argumente gegen den Bodybuilder liefert? Wer macht sich hier bitte lächerlich.
Zum Thema ein interessanter Artikel von Nuckles aber halt ohne das Thema Diät
http://strengtheory.com/the-new-approach-to-training-volume/