Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Original von pokahface
Warum nicht die Pins auf der Eleiko Bank richtig einstellen? :profit:

Luxuspumper können wir hier nicht besonders gut leiden :f_mad:

30kg kannste einfach zur Seite abkippen lassen wie schon von einigen erwähnt bzw. Roll of Shamen
Mit der Zeit entwickelt man wenn man jede Rep sauber ausführt ein Gefühl dafür, ob noch eine WH geht oder nicht.

Antwort
Zitat

Leute... Üb einfach LH Bankdrücken auf Technik, lass dir immer 1-2 Reps im Tank.
Oder such dir einen soliden Spotter. Bei 30kg wird sich schon niemand in die Hose pissen falls er aktiv helfen muss ;)

Antwort
Zitat
Fio1616
Beigetreten: 20.10.2008
Poker Player

Also ich musste auch schon ab und zu mal die Roll of Shame machen. Auch wenn man ein gefühl dafür bekommt ab und zu riskiert mans dann doch und versucht noch eine extra rep. Ab und zu gibt es dabei blaue flecken aber nicht wirklich schlimm ist auch nicht schmerzhaft.

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006
Oldschool Grinder

Bevor man nicht ungefaehr bei seinem Koerpergewicht angekommen ist, ist die Roll of Shame jetzt auch nicht wirklich schwierig oder schmerzhaft.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Erst Rich Piana und jetzt Dallas McCarver.
Die BBler fallen ja grad um wie die Fliegen :|

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Piranha beisst sich evtl noch durch, aber das andere...freakiger Unfall.. :|

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Piana hatte wohl zu viel coke kippte um und stieß sich die birne.

Dallas hat vermutlich laut dem inner city blaha sein Insulin nicht richtig getimmt und ist mitten im essen umgekippt und daran wohl erstickt.

Goko Fitness will ja auch keine Videos zu Insulin machen. Wenn du das verkackst gehst du drauf wenn keiner bei dir ist. Hab bei bei meinem Opa schon live einen Zuckerschock gesehen. War mitten am Frühstückstisch.

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Blabla ist wohl nicht als seriöse Quelle zu bezeichnen. Am Essen erstickt scheint wohl richtig, der Rest ist Spekulatius

Antwort
Zitat
Fio1616
Beigetreten: 20.10.2008
Poker Player

Dann gabs doch noch vor kurzem diesen Bodybuilder der auf dem Wettkampf beim Backflipfail gestorben ist.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Oldschool Grinder

Original von Hustlenuss
Blabla ist wohl nicht als seriöse Quelle zu bezeichnen. Am Essen erstickt scheint wohl richtig, der Rest ist Spekulatius

So lange nicht ein öffizieler Autopsiebericht veröffentlicht wird ist alles Spekulatius. ;) btw gibs ja schon wieder zu kaufen hab ich gehört. beschder keks :megusta:

Antwort
Zitat

Original von Fio1616
Dann gabs doch noch vor kurzem diesen Bodybuilder der auf dem Wettkampf beim Backflipfail gestorben ist.

habe das video gesehen, ziemlich dämlich so zu sterben

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Wie ich halt letztens dachte: ach las mal backflip ausprobieren. Jetzt werde ich das wohl nie tun..

Antwort
Zitat
SteveWarris
Oldschool Grinder

Probier das auf Judomatten oder ähnliches aus. Gibt die dünnen recht harten aber auch dicke weichere um so stunts zu üben.

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Wenn Du falsch aufkommst hilft die auch die Judomatte nichts mehr

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

früher ist man für so etwas in den Turnverein gegangen und hat mithilfe von spottern geübt ..

Antwort
Zitat

Oder man hats im Schwimmbad/Pool geübt !

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Ich gehe stark davon aus, dass der BB das auch nicht zum ersten mal gemacht hat ;)

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Original von Bone1984
Ich gehe stark davon aus, dass der BB das auch nicht zum ersten mal gemacht hat ;)

dafür zum letzten Mal :sorry:

Antwort
Zitat
SteveWarris
Oldschool Grinder

Sehr scharfsinnig sherlock. :milord:

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012
Poker Player

Habe sowohl beim Frontdrücken als auch Bankdrücken das Problem, dass meine Handgelenke immer abknicken.

Versuche immer aktiv drauf zu achten, aber so 100% gerade kriege ich die einfach nicht.

Was kann man da machen und wieviel Grad sind im Handgelenk "erlaubt"?

Antwort
Zitat
Teilen: