so hier nochmal eine redpill für euch ♦
ein bekannter (ja wirklich ich hab nix
) hat probleme mit der schulter.
habe immer noch komische schulterschmerzen wenn ich den einen arm sage ich mal überwaagerecht halte und nach oben ziehe ka wo das herkommt...
wenn ich den arm zur seite ausstrecke und dann nach oben führe ka fängt bei ca 70Grad an also vom winkel her und kurz vor 90 grad ist der Schmerz dann sage ich mal maximal
kann auch sein das es vom basketball kommt wenn ich jemanden mit dem arm blocke z.b. stößt man ja auf einen widerstand das tut dann auch kurz weh......beim rückentraining einzeln also wenn ich über der bank hocke und die hantel vertikal nach oben ziehe ist die seite deutlich schwächer
...linker arm der auch zum blocken beim BBall genutzt wird.
...tat irgendwann weh und ist seitdem da
hatte keinen bestimmten trigger wenn du das meinst
keinen bewussten jedenfalls
sorry genauer hatte er es nicht beschrieben. was könnte da los sein?
klar im zweifel selber zum arzt und/oder sportphysio ist natürlich klar.
ich möchte noch einen geheimen geheimtipp nennen den ich soeben gelernt habe, wenn ihr oats, also haferflocken fresst, dann bitte fresst sie trocken, ohne milch oder wasser, alleine der geschmeck ist hammer, zum anderen muss man die erstmal richtig ordentlich kauen und durchsaften bis man die runter bekommen kann, was natürlch der verdauung zugute kommt und die nährstoffe besser aufgenommen werden können, zzgl. sättigung.
ich mische ein paar rosienen dran, kokosraspeln, sonnenkerne, buchweizen, pinienkerne und leier mir das ganze dann trocken rein, genüsse pur!
Original von Mofatoy
Klingt geil (nicht), esse lieber Haferflockenbrei![]()
Das heißt doch jetzt Porridge und ist ganz was neues
bei brei, also mit flüssigkeit oder gekocht, habe ich persönlich keine probleme mir eine halbe packung, also 250g mit ein paar löffeln reinzuschieben, aber so trocken, da hat man schon hart mit 80g zu kämpfen muss ich sagen
ich habe mir jetzt auch noch diesen cylonen zimt organisiert der mir hier empfohlen wurde, es ist einfach der hammer dieser gschmackt mit den oats!
Also ich hab gehört mit Mittelstrahl ist es super, da die Mineralien und anderen Stoffe die beim ersten mal nicht sofort aufgenommen werden beim zweiten mal viel leichter aufgenommen werden, da sie schon vorverarbeitet sind! Wer reine Haut will kann sich das Porrige auch vorm verzehr ins Gesicht schmieren. Mit Honig echt super.
Original von izebox
Original von Mofatoy
![]()
Ich weiß, wehre mich aber gegen zu viel Denglisch
Original von ThePhantom
bei brei, also mit flüssigkeit oder gekocht, habe ich persönlich keine probleme mir eine halbe packung, also 250g mit ein paar löffeln reinzuschieben, aber so trocken, da hat man schon hart mit 80g zu kämpfen muss ich sagen
Kannst ja mal trocken 3 Toasts essen, da brauchst du auch ne halbe Stunde. Warum das jetzt für die Qualität von irgendwas spricht, bleibt allerdings dein Geheimnis.
Original von DarkZonk
Original von Mofatoy
Ich weiß, wehre mich aber gegen zu viel Denglisch![]()
![]()
Ok als Erklärung:
Comedy Street -> Sketch mit Gosejohann als Prolet-Mofafahrer -> Er nannte sich selber Mofaboy -> Warum ich mich hier dann Mofatoy genannt habe, weiß ich nicht mehr
Original von Mofatoy
Original von izebox
Original von Mofatoy
![]()
Ich weiß, wehre mich aber gegen zu viel Denglisch
![]()
Und ich bin ein bisschen sarkastisch gegenüber den fitness is my lifestyle instagram blog kiddies, die vor zwei Jahren gesagt haben, ih ihr esst Haferbrei und jetzt ankommen mit, oah ich hab Porridge für mich entdeckt, voll die guten Nährwerte und so lecker.
Letztens mal die Version hier gemacht, nur mit normalen Wasser und Standarddatteln, super lecker und hat einige Zeit gereicht der Vorrat.
Hallo #fitfam heute zeige ich euch mal mein neues Foodhack mit leckerem Porridge.

Morgen erzähl ich euch dann wie ich mich jeden mal fürs Training motiviere und dann gibts für alle meine 123 Follower ein Q & A.
#fitness #betterthenyesterday #girlswholift #fitnesslifestyle #sizezero
Spoiler