Original von Pris0n
Was genau bringt Zinkt denn tolles?
Nehm jeden Tag 15g aus gesundheitlichen Gründen![]()
Vllt. bringts mir für die Muskeln gleich was mit?
ich schreib mit ner leiche,geil ♦
Original von Pris0n
Was genau bringt Zinkt denn tolles?
Nehm jeden Tag 15g aus gesundheitlichen Gründen![]()
Vllt. bringts mir für die Muskeln gleich was mit?
ich schreib mit ner leiche,geil ♦
15g, das wäre wohl wirklich ne Leiche.
Zink per se bringt für den Muskelaufbau direkt eigentlich nix/wenig. Aber Zink hat halt gute Nebeneffekte. Es verbessert das Hautbild und es stärkt das Immunsystem. Besonders in Akutphasen hilfreich, aber auch als Vorbeugung.
Genau die hol ich mir demnächst. Sind die zu empfehlen? Holst du dir als noch andere Sachen von iherb.com? Hab da schon häufig meine "Traumsupplementliste" erstellt, aber noch nie bestellt.
Original von TGOAT
Würdest du Zigaretten empfehlen (für den Muskelaufbau/gegen Pickel)?
nein
Wo gibts denn gute/günstige Zinktabletten außer im Internet? Apotheke? Drogerie? Ein spezielles Präparat zu empfehlen?
Die meisten Zinktabletten in den Drogerien sind ziemlich unterdosiert und meistens noch mit anderen Stoffen zusammen(Vitamine, Mineralien). Ist wie bei Fischölkapseln. Richtig brauchbares findet man meines Wissens nur im Internet.
Kapseln nicht, aber pures Fischöl: Carlson Labs Very Finest. Zurzeit benutze ich aber noch das Lamotte-Fischöl, das man sich in der Apotheke holen kann. Geschmack ist da halt übel, aber nicht weiter schlimm.
Ich benutze pures Öl einfach lieber als Kapseln, aber das sehen viele anders.
Also ich hab bisher bei iherb Fischöl, Magnesium und eben Zink bestellt. Die Lieferzeit ist manchmal recht lange, vor allem wenn das Packet beim Zoll landet, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Zur Marke Now Foods kann ich eigentlich nur sagen, dass ich noch nichts negatives darüber gelesen habe.
Original von Figo3434
Original von TGOAT
nein
Warum hast du sie dann erwähnt?
Danke TGOAT
Du scheinst wohl ähnlich zu ticken wie ich was das betrifft. Das Magnesium hab ich mir auch schon öfter angeschaut, gleiches gilt für das Fischöl. Werde dann wohl dort bestellen, sobald mein Fischöl leer ist.
Leidet der Muskelaufbau darunter, wenn man gleichzeitig seine Ausdauer trainieren möchte?
Ich trainiere zurzeit 3 mal pro Woche im Gym den ganzen Körper. Mache Krafttraining (nicht nur pumpen um dicke Muskeln zu bekommen).
Nun möchte ich allgemein eine bessere Ausdauer bekommen.
Wenn ich jetzt bspw. 1-2 mal pro Woche noch 1 Stunde intensiv Ausdauer trainieren würde zB durch Schwimmen, Intervall-Joggen oder halt im Gym, müsste ich dann einfach noch mehr essen?
Grüsse
Original von TGOAT
Also ich hab bisher bei iherb Fischöl, Magnesium und eben Zink bestellt. Die Lieferzeit ist manchmal recht lange, vor allem wenn das Packet beim Zoll landet, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Zur Marke Now Foods kann ich eigentlich nur sagen, dass ich noch nichts negatives darüber gelesen habe.Original von Figo3434
Original von TGOAT
nein
Warum hast du sie dann erwähnt?
hab ich nicht...du hast sie erwaehnt
was ist jetzt mit den karten fuer flippers, ich brauche 4
man so ein fukk, seitdem ich den neusten flashplayer habe, kann ich die team andro clips nichtmehr ansehen
what to do ????? :/(
in den kommentaren zu ronny rockel rückentraining war ne anleitung glaub ich. bei mir funzt alles wunderbar ♦ hab aber auch ein altes firefox und kA welchen flashplayer
Hab mir btw auch mal das Zink geholt, hoffe es hilft (bekomme n bisschen Hautprobleme)
Ich hoffe einer der Hobby Sportmedizinier hier kann mir mal helfen. Habe seit ein paar Wochen bei den Drückbewegungen für die Schulter, also Military Press und Frotdrücken Schmerzen in der linken Schulter. Der Schmerz tritt zwischen vorderem und seitlichem Deltamuskel auf und strahlt meiner Meinung nach bis in den Elebogen. Kann man da vllt selber was machen oder Montag direkt mal zum Doc eiern der mir eh ne Trainingspause verschreibt.