Beim mikrofiltrierten isolat gibts aber keine nachteile wie beim ionen ausgetauschten.
Somit mikrofiltriertes whey isolat > whey konzentrat. Oder seh ich das falsch ?
Original von leckerhaisteak
vielleicht wissen da einige experten rat:ist dieses whey-protein-isolat gut?:
http://www.powersupplements.de/pure-whey-protein-isolate-2000g-108
Finde es jetzt nicht mega günstig und sonst komplett no-name, warum gerade das?
hat wer bock sich ne esn designer whey bestellung zu teilen, also jeder 1kg?
da gibts mengenrabatt und ich hab keinen bock auf 2kg
komme aus hannover
Original von Figo3434
da gibts mengenrabatt und ich hab keinen bock auf 2kgkomme aus hannover
also, bei mir hält 1kg nicht mal nen monat...
brauchst das zeug doch eh regelmäßig?!
Original von ablaze
Original von Figo3434
naja wenn er 3 mal die woche trainieren geht und jedes mal nachm training mit etwa 30gr whey trinkt brauch er schon ein wenig länger, versteh aber trotzdem den geiz nicht :/
Original von mitzkracher
Hab mir das so vorgestellt:
Tag 1: Brust/Schulter/Triceps
Tag 3: Rücken/Schulter/Bizeps
Tag 4: Beine
Tag 5: Brust/Schulter/Triceps
Tag 7: Rücken/Schulter/BizepsBeine sind ja relativ isoliert (bis auf Kniebeugen) , deshalb sollte das von der Muskelerholung doch funktionieren?
Ich trainier nach fast der selben aufteilung (mache an tag 3 und 7 statt Schultern Bauch) und ich kann dir sagen lass es! N Ich hatte 4 wochen urlaub und hatte es auch auf 5 Tage ausgedehnt und ich kann dir sagen du bist dann DEFINITIV im übertraining
Ich musste nach den 4 wochen erstmal 1 woche komplett Pause einlegen weil zum ende hin einfach garnix mehr ging. Im nachhinein gesehen waren die 4 wochen verschenkte Zeit
Original von GrindoDingo
Original von ablaze
Original von Figo3434
naja wenn er 3 mal die woche trainieren geht und jedes mal nachm training mit etwa 30gr whey trinkt brauch er schon ein wenig länger, versteh aber trotzdem den geiz nicht :/
ich wollte das zeug erstmal antesten und irgendwie missfiel mir der gedanke, dass so zu bunkern.
an und fuer sich habt ihr natuerlich recht.
Bin ich der einzige der egal von welchem Supplement ekelhaft Pickel in der Fresse bekommt? Hab gehört das soll normal nur von "billigem" zeugs kommen aber bekomm selbst bei teuren Qualitätsprodukten Pickel
Whats my Line?
Original von thomasiosi
Hmm, kommt auf die Austattung aus.
Was du brauchst ist eine Langhantel, Kurzhanteln, ein PowerRack/SquatRAck/Kniebeugenständer und natürlich Gewichte. Diese ganzen Maschinen sind im prinzip nur ein "nice to have". Leider haben die Unis teilweise keine Racks.
Die vernünftigen Ausstattungen finde ich aber in jeder größeren Fitnessstudiokette oder?
Original von Sahni1
Original von thomasiosi
Hmm, kommt auf die Austattung aus.
Was du brauchst ist eine Langhantel, Kurzhanteln, ein PowerRack/SquatRAck/Kniebeugenständer und natürlich Gewichte. Diese ganzen Maschinen sind im prinzip nur ein "nice to have". Leider haben die Unis teilweise keine Racks.Die vernünftigen Ausstattungen finde ich aber in jeder größeren Fitnessstudiokette oder?
Kenne die Ausgangsfrage nicht mehr, aber da wo ich gewohnt habe gab es kein Fitnesstudio mit einem Rack oder einem Kniebeugenständer. Die größeren Ketten wie McFit sind da aber ganz passabel aufgestellt.
Original von Dogdo
Bin ich der einzige der egal von welchem Supplement ekelhaft Pickel in der Fresse bekommt? Hab gehört das soll normal nur von "billigem" zeugs kommen aber bekomm selbst bei teuren Qualitätsprodukten PickelWhats my Line?
also ich hab sie zwar nicht oft im Gesicht aber auf dem ganzen Oberkörper verteilt in letzter Zeit
sind so 100 kleine pickelchen die jucken.... weiß jmd Rat?
Original von Dogdo
Bin ich der einzige der egal von welchem Supplement ekelhaft Pickel in der Fresse bekommt? Hab gehört das soll normal nur von "billigem" zeugs kommen aber bekomm selbst bei teuren Qualitätsprodukten PickelWhats my Line?
Bei mir wars generell das Eiweiß, was die pickel verursacht hat. Egal ob vom Whey pulver oder vom magerquark, vielleicht ist es bei dir das gleiche problem.
Original von nekkx1
Original von Dogdo
Bei mir wars generell das Eiweiß, was die pickel verursacht hat. Egal ob vom Whey pulver oder vom magerquark, vielleicht ist es bei dir das gleiche problem.
bei mir auch..habe das von weiderer oder so..naja jetzt mal esn bestellt ... zink nehm ich reichlich .. stört mich auch,aber werd demnächst eh mal zum H-arzt gehen
vielleicht trinken die, die pickel bekommen, deutlich zu wenig wasser?
ich würde bei allem unter drei liter/tag einfach mal mehr trinken und gucken obs was bringt.
fördert je auch den abtransport von giftstoffen und so.
Ne ich hab ordentlich getrunken, als ich dann nicht mehr soviel eiweißhaltige Sachen gegessen habe ist es dann auch langsam zurückgegangen.
Hab mal wieder meinen Trainingsplan geändert, bzw "weiterentwickelt" und hätte gerne was Feedback dazu.
Ich trainiere zu Hause, einziges Equipment ist ne Klimmzugstange und so Griffe für Liegestützen.
3mal die Woche den Plan, 3 Sets à 8-12 Wdhl
Allerdings mach ich "PowerSets" raus, da mich der Zeitfaktor am meisten nervt.
Kann ich hier 2 PowerSets rausmachen oder sollten es 3 sein?
Sprich Übung1 Set1, Übung2 Set1, Übung3 Set1, Übung1 Set2, Übung2 Set2, usw und im PowerSet halt nicht wirklich pausieren.
- wide Push-Ups (breite Liegestützen mit den Griffen, leicht erhöhten Beinen -und etwas Zusatzgewicht)
- Dips (ggf. mit Zusatzgewicht
- Hand-Stand-Push-Ups (bzw ne Vorübung dazu)
- Pull-Ups (Klimmzüge mit leichtem Zusatzgewicht)
- Pistols (einbeinige Squats)
- Leg-Raises (für Bauchmuskeln)
Da es fast alles keine isolierten Übungen sind, wurd mir gesagt und habe ich gelesen, dass die Reihenfolge nicht allzu wichtig ist, hoffe das stimmt und die obengenannten Reihenfolge wär daher ok?
Wollte fragen, ob irgendwas generell fehlt oder ob irgendwas vl zu viel drin ist? Die Hand-Stand-Push-Ups sollen auf jedenfall drinbleiben, da ich diese gezielt üben will, Klimmzüge auch, Rest wäre austausch-/streichbar falls zu viel doppeltgemoppelt drin ist.
Original von fiveseven
Original von nekkx1
Original von Dogdo
bei mir auch..habe das von weiderer oder so..naja jetzt mal esn bestellt ... zink nehm ich reichlich .. stört mich auch,aber werd demnächst eh mal zum H-arzt gehen
mmd
Original von HoRRoR
- wide Push-Ups (breite Liegestützen mit den Griffen, leicht erhöhten Beinen -und etwas Zusatzgewicht) brust/trizeps
- Dips (ggf. mit Zusatzgewicht trizeps
- Hand-Stand-Push-Ups (bzw ne Vorübung dazu) brust/schultern ??
- Chin-Ups (Klimmzüge mit leichtem Zusatzgewicht) bizeps/bisl latisimus
für beine fehlen mir kniebeugen mit zusatzgewicht, weils für oberschenkel/po die beste allroundübung ist.
mir fehlt oben rückentraining. du hast keine übung mit isoliertem training für den latissimus. ich würde auf jeden fall klimmzüge einbauen mit weitem griff, handflächen zeigen von dir weg und ellenbogen sind neben(!) und nicht vor deinen schultern. --> damit isolierst du dann wirklich deinen latissimus und kriegst ne v-figur. außerdem trainierst du das muskelpaar brust?rücken dann nicht so einseitig.
zusätzlich kannst du dann für bizeps chin-ups mit engem griff machen.
für den bauch würde ich ungerne auf crunches verzichten.
p.s.: würde noch auf ner treppenstufe waden trainieren.
Original von HoRRoR
- wide Push-Ups (breite Liegestützen mit den Griffen, leicht erhöhten Beinen -und etwas Zusatzgewicht) brust/trizeps
- Dips (ggf. mit Zusatzgewicht trizeps
- Hand-Stand-Push-Ups (bzw ne Vorübung dazu) brust/schultern ??
- Chin-Ups (Klimmzüge mit leichtem Zusatzgewicht) bizeps/bisl latisimus
für beine fehlen mir kniebeugen mit zusatzgewicht, weils für oberschenkel/po die beste allroundübung ist.
??? Pistols sind doch Kniebeugen, anstatt Zusatzgewicht halt nur mit einem Bein, also prinzipiell genau das selbe nur anstrengender?
mir fehlt oben rückentraining. du hast keine übung mit isoliertem training für den latissimus. ich würde auf jeden fall klimmzüge einbauen mit weitem griff, handflächen zeigen von dir weg und ellenbogen sind neben(!) und nicht vor deinen schultern. --> damit isolierst du dann wirklich deinen latissimus und kriegst ne v-figur. außerdem trainierst du das muskelpaar brust?rücken dann nicht so einseitig.
ebenfalls ??? Chin-Ups sind doch genau das, also selbst mit normalem griff trainieren sie doch primär den rücken?
zusätzlich kannst du dann für bizeps chin-ups mit engem griff machen.
nochmal gezielt bizeps üben weiß ich halt nicht, der wird ja überall son bisschen mitbeansprucht und daher sicherlich doch schon genug mittrainiert oder nicht?
für den bauch würde ich ungerne auf crunches verzichten.
crunches macht man halt so unendlich viele, daher leg raises
oh ok, hab die wörter verwechselt, chin-up und pull-up, meinte halt die wo die handflächen zu einem zeigen, habs mal editiert