Zum Forum springen
NBA Saison 2015/201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NBA Saison 2015/2016 Fantasy Draft

989 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
70.5 K Ansichten
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Original von goethe
kraftklotz soll mal die Sonderzeichen aus dem nick rausmachen, wird mich jedes mal aufregen ;D

Ich hab in meinem auch welche drin weil die Amis kein ß kennen ;)

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Gibts die Draft Reihenfolge erst kurz vor dem Draft?

Und ich frage mich gerade noch was es mit dem IR spot auf sich hat, den hatten wir letztes mal nicht?

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

Original von pokerpadddy
Gibts die Draft Reihenfolge erst kurz vor dem Draft?

Und ich frage mich gerade noch was es mit dem IR spot auf sich hat, den hatten wir letztes mal nicht?

drafreihenfolge wird unmittelbar vor dem draft automatisch ausgelost.
der IR spot ist für einen Injured Player. Sprich wenn sich einer deiner Spieler verletzt kannst du, solange er verletzt ist, 11 Spieler im Roster haben oder z.b. mit Spielern wie Bynum oder Rondo gamblen.

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Oldschool Grinder

Okay was passiert wenn Rondo dann wieder fit ist und eingesetzt wird, welchen Spieler im Roster ersetzt er dann?

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

das ist dann deine entscheidung. du musst einen deiner spieler dann waiven um rondo einsetzen zu können, es sei denn du hast noch einen anderen verletzten spieler, dann kannst du die beiden einfach switchen.

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Wollen wir bei 16 leuten auch bei 4 playoff teams bleiben?

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

Original von Griiisu
am start.
sind noch von letzter saison im com tool befreundet.

zu den einstellungen: sehen soweit gut aus finde ich, allerdings wäre ich für 8 statt 4 playoff teams und das aquisition limit pro matchup würde ich vlt auf 3 festlegen, da ich das letzt saion (vorallem gegen ende) nicht so cool fand, dass da einfach immer das halbe team durchgewechselt wurde...

hab jetzt 8 Playoff Teams eingestellt. in den playoffs dauern die matchups dann auch zwei wochen statt einer woche.

die draftlobby sollte man in einer stunde (gegen 19Uhr) betreten können und dann auch sehen welche position man zugelost bekommen hat.

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Oldschool Grinder

Wie viele Draftrunden gibts denn? Konnte dazu in den Settings nichts finden.

Werden nur die ersten 10 Spots gedraftet oder ?

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

soll ich den random spielplan so lassen wie er ist (ich spiel z.b. gegen jeden ein mal und gegen 2 aus der anderen conference 2 mal) oder soll ich nen eigenen spielplan erstellen bei dem man hauptsächlich gegen teams der eigenen conference spielt und nur wenige gastspiele in der anderen conference hat (also eher an die nba angelehnt)?

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

Original von pokerpadddy
Wie viele Draftrunden gibts denn? Konnte dazu in den Settings nichts finden.

Werden nur die ersten 10 Spots gedraftet oder ?

wird 13 runden geben, sprich du draftest dein team komplett (außer den IR spot natürlich)

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

Draftreihenfolge:
1. Team Thaddeus
2. Honolulu Riders
3. Gotham City Stopfer
4. goe's giants gg
5. Karlsruher Kraftklötze
6. Wiener chillars
7. Stuttgarter Highflyers
8. Team X
9. Stuttgart Drunks
10. dirty. filthy and nasty
11. E-Point City Baskets
12. Team The Dream
13. Gießener Goldjungen
14. Werns Wizards
15. Long Silver Tigers
16. Team TRI

Antwort
Zitat
Deiwel
Beigetreten: 25.09.2006
Oldschool Grinder

zum Glück hab ich mir grad nochmal die Katergorien angeschaut. Hab gedacht wir spielen 8-Cat, aber wir haben ja auch noch A/To als 9. Kategorie... dann muss ich die Spieler ja nochmal entsprechend neu bewerten... :f_eek:

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

Original von Deiwel
zum Glück hab ich mir grad nochmal die Katergorien angeschaut. Hab gedacht wir spielen 8-Cat, aber wir haben ja auch noch A/To als 9. Kategorie... dann muss ich die Spieler ja nochmal entsprechend neu bewerten... :f_eek:

9cat ist glaub ich so ziemlich das standard format. nen riesen unterschied machts nicht, spieler wie jrue holiday verlieren halt nen bisschen an wert aber man muss nicht sein ganzen draftplan umschmeissen denk ich.

Antwort
Zitat
Deiwel
Oldschool Grinder

Ich spiel ja in der Regel auch bei Yahoo, die sowieso 9-Cat als Standard haben (mit TO als 9.). Mit A/TO hab ich bisher noch nicht gespielt, ist auch mein erstes Mal bei ESPM, das werd ich aber auch hinbekommen...

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Stell ich wirklich jeden Tag dann einfach die Spieler auf die an diesem Tag spielen?

Antwort
Zitat
naturalbornchillar
Beigetreten: 09.05.2007
PokerStrategist

ja genau,

ich hätte eine weitere frage: wie kann ich von der wireliste den ir-spot füllen?

Antwort
Zitat
Deiwel
Oldschool Grinder
Griiisu
Beigetreten: 26.09.2008
PokerStrategist

wenn jemand interesse an derrick williams hat - macht mir einfach angebote

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Hab in ner anderen fantasy gruppe das angebot westbrook gegen carter-williams bekommen. Meinungen dazu?

Antwort
Zitat
goethe
Beigetreten: 11.04.2005
Oldschool Grinder

würd ich machen. Westbrook spielt derzeit noch stark unter seinen Möglichkeiten und wird im Laufe der Saison noch besser schätze ich.

Antwort
Zitat
Teilen: