Zum Forum springen
ThePhantom Blog (Ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ThePhantom Blog (Geschlossen)

743 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
45.7 K Ansichten
arlovski
Beigetreten: 26.05.2012
Legacy Member
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

.

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

Burnie211
Beigetreten: 15.04.2008
Elite Grinder

Ich halte von übertriebener low Carb Diät nicht allzuviel Aber soweit ich weiss soll man doch versuchen das die carbs Speicher der Muskeln immer ziemlich gut gefüllt sind und sobald die Muskeln sich flach anfühlen oder die kraftleistungen stark sinken ist das nicht mehr der Fall.
Ist obv. 6 kg sind einfach viel zuviel das waren halt die ganzen carbs aus den Muskeln plus das von den carbs gebundene Wasser.
Wenn das jedoch passierrvist das nen massiv kataboler Zustand den man ja eigentlich vermeiden sollte.
Daher sollte man langsam in eine POW Carb Diät starten und sobald obiger Effekt auftritt gegensteuern.
Muss aber sagen die Infos sind jetzt nicht so Science based sondernvhabe die aus 2 bis 3 Büchern die sich mit Natural Bodybuilding beschäftigen in denen aber trainingstechnisch viel Unsinn steht, ernährungstechnisch waren sie aber soweit ich das sagen kann solide.

Der kataboler Zustand bei entleerten Carb speichern lässt sich aber auch evolutionsbiologisch recht gut erklaeren.
Zu Leere Carb Speicher ergibt mehr oder weniger überflüssige muskelmasse wieso sollte der koeprer am erhalt dieser interessiert sein wenn er selbst die weniger werdende muskelmasse nicht versorgen kann.

Ich mache ja auch seit ca. 2 Wochen Diät nehme bei ca. 80kg so 110 bis 120g Eiweiß zumir bissel fett und der Rest mit kh und essecimmer so ca. 1700 bis 1900 kcal.
Ergebnis ist bisher 2kg runter fast keine muskelmasse weg zumindest ist Brust und Schulter gewachsen und Gewichte sind gestiegen.
Habe aber deutlich den in 3 Jahren kein Sport angefressenen speckbauch abgebaut.
Fehlen halt noch so 6 bis 10kg :).

Wobei ich zurzeit auch wieder ein bisschen Beine trainieren kann weil ich halbwegs schmerzfrei bin daher kann es gut sein das dort aufgrund des Memory Effekts einiges an Gewicht hinzu kommt.

dachte eher man sollte eher bissel mehr fett essen? so angepeilte nährstoffzusammensetzung von 30 eiweiß 50 fett 20 kohlenhydrate? da fett auch die leistung steigern soll?

€: infos was nährstoffzusammensetzung angeht hab ich hierher:

Ernährungsplan !?

das man doch eher mehr fett essen sollte hatten wir glaub ich erst im muskelaufbau-thread

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

na chef, du stehst doch immer so auf schnecken die schwer heben und so:

dat ass :f_eek:

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

ist ja auch nicht grad nen bikini model, die hat ja nen arsch und oberschenkel da steckt schmackes drin :f_biggrin:

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007
BlackMember

Never ever ist das echt. Es sei denn sie war wirklich mal ein Mann...
Bei dem Gewicht und dem Griff würde sie sich doch auch ihre Handgelenke übelst zerficken.
Und wer steht bitte auf so einen fetten Arsch?

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

hat hier jemand "arsch" gesagt? :megusta:

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

thomasiosi
Beigetreten: 04.03.2011
Poker Player

Hab ich in Vibrams schon schlimmeres erlebt. Hatte die zum kicken an und ein 100kg+ Mensch tritt mir mit seinen Stollen genau auf den Zeh.
Kopf hoch

GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008
Elite Grinder

Original von ThePhantom
crap, heute nen schweren trainingsunfall gehabt, so ne blöde 2,5 kg scheibe fällt mir aus 1,5m höhe auf meinen fuss, ich hab meine vibrams an, und mir wird quasi der zeh rechts neben dem kleinen zeh des linken fusses abgetrennt :( naja mal kuggn, gebrochen scheints nicht zu sein, aber gescheit laufen kann ich nicht und vom nagel kann ich mich auf jeden fall verabschieden :( unschöne sache ... aber dummheit muss nunmal bestraft werden!

Zum Glück trainiert Kollege "Ernst" immer in Sicherheitsschuhen, letzten als im die 60kg SZ auf den Fuß gefallen ist hat er nichtmal gezuckt

fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

gehen die links nur nicht bei mir oder bin ich blöd?

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

Gute Besserung an deinen Klumpfuss!

Teilen: