Springen bis zum Erbrechen fördert definitiv nicht die Sprungkraft.
mmmhhh naja jetzt den 3/4 monat noch auf maxversuche zu essen und zu trainieren, ich weiß nicht, und dann schon wieder diät? ich bin ja quasi schon am unteren ende der diät leiter, sehr viel weiter runter geht nichtmehr, ich fühle mich jetzt ja schon zunehmen weak, ich will ab jahresanfang definitiv wieder auf leistung trainieren, die frage ist nur ob ich jetzt schon damit anfange oder den 3/4 monat noch weiter am kasteien bin, die paar tage jetzt könnte ich schon noch schaffen, die frage ist was es mir bringt, ich denke ich mach morgen mal bilder, vielleicht fällt die entscheidung dann leichter. ich mach schon wieter mit der pflanzlichen ernährung, nur ist heute halt ein fresstag, wo ich quasi auf vegetarisch umschalte und dann einfach reinballer, obwohl das sehr sehr schwer ist wenn man vorher einfach daran gewöhnt war mit sehr wenig auszukommen.
Wenn du jetzt noch kasteist bis Ende des Jahres dann hast du den perfekten Anfang für dein wissenschaftliches Leistungstraining!
Was meinst du was du dann für krasse Gains hast
Und du kannst dann immer sagen: ....dies sind meine Erfolge seit Anfang des Jahres....
Weiterhin demonstrierst du eine unmenschliche Willensstärke und kannst dich dann innerlich jedem im Gym überlegen fühlen.
samstag morgen ca. 77kg - heute morgen 83kg - jetzt 78kg ♦
ich hab mich das ganze wochenende mit eierkuchen, eiscreme, keksen, schokolade, brot, nüssen und obst vollgefressen, hab dann auch mal 6kg zugelegt, und heute dann im training 5kg abgenommen ♦ allein im warmup war ich dreimal aufm topf im ganzen training sechs mal , ich bin dann auch erst nach 4,5 rausgekommen . . .
heute war dann auch eines der anstrengensten trainings der letzten zeit, man denkt eigentlich man ist mit energie vollgefressen und kann gut durchballern aber denkste, imo ist das ganze fressen extrem hinderlich, mit den ganzen carbs drinnen fühlt man sich eher schlapp und müde, und was mir vorallem aufgefallen ist, die schwindel attacken die ich vor ein paar monaten habe, kann ich jetzt definitiv dem fressen und den carbs zuschreiben, vermutlich ernährt sich mein kopftumor davon, auf jedenfall bin ich heute mehr oder weniger rumgetorkelt und vorallem beim hinlegen und aufstehen hat sich alles gedreht, morgen müsste es dann wieder besser gehen, weil die carbs mehr oder weniger jetzt raus sind, aber schon interessant da einen zusammenhang zu erkennen
am ende vom training hatte ich dann auch so enorme krämpfe in den quads dass ich kaum stehen, ganz zu schweigen gehen konnte, hab allerdings beim cardio auch sehr hart gekeult
frontknie: 77,5 - 5 / 5 / 5 - bischen rumprobiert mit dem stand, aber so richtig will es noch nicht, ich setzt mich immer noch etwas hinten rein, anstatt einfach nur direkt runter und wieder hoch zu gehen
press: 50 - 5 / 3 / 3 - was soll ich sagen, wieder schlechter als letztes mal, das kanns nicht sein, mehr kann ich dazu nicht sagen, ich hab mal ein video gemacht, möglicherweise kann irgendjemand hier was sehen
heben: 160 - 1 - hier war dann ende, da hab ich keine spannung mehr hinbekommen und wirklich lust hatte ich auch nichtmehr, ganz zu schweigen von guter technik, hab die übung dann abgebrochen und noch ein paar technik wiederholungen gemacht, alles andere war heute sinnlos
bank: nurmal auf technik probiert, mit einem mittleren griff, der sich recht gut angefühlt hat, werden wir mal am mittwoch schwer probieren
cardio: richtig zerstört, wollte soviel wie möglich von dem fressen vom wochenende wegmachen, war dann 45min dran mit knapp 600kcal den geräten nach, naja das war eine tafel schokolade ♦
ich werd jetzt die nächsten zwei wochen noch durchhämmern, nach weihnachten dann werde ich ne woche komplett pause machen, was ich länger nichtmehr hatte und dann im neuen jahr halt wieder angreifen, so ist zumindest der plan.
lats aktiviert? das ganze setup sieht n bisserl wackelig aus. bauch und beine maximal anspannen um stabilität zu generieren.
Finde im ersten Video Rep 2+3 schon schlecht, finds beeindruckend dass du keine LWS-Probleme hast.
bauch fest, beine fest, arsch manchmal fest
das mit dem unteren rücken hab ich mich auch schon gefragt, allerdings habe ich das in vielen tut videos so gesehen dass man sich am anfang so reinbiegen soll, ja soll ich dann versuchen einfach aufrechter zu stehen? dann habe ich allerdings noch weniger kraft bei der übung als jetzt schon
lats aktiv? beim nach oben drücken? das doch die gegenbewegung von dem was der lat macht?!
Er meint in der untersten Position. Finde auch deinen Ellenbogen könnten noch ein klein wenig weiter nach vorne.
Die Unterarme sollten doch auf dem Lat liegen oder nicht? Dadurch würde wie Parazze sagt die Ellenbogen weiter nach vorne kommen. Also eher Ellenbogen vor der Körper als seitlich. So wie du es machst bekomme ich immer Schmerzen im Ellenbogen.
imo beim leichten zurücklehnen den rückten gerader. stange so dicht wie möglich am kopf vorbei und kopf etwas früher unter die stange schieben.
dabei alles so stabil wie möglich halten weil das sonst engergie frisst.
tut vid vom rippetoe wirst wohl kennen.
okay dann werd ich mal bauch noch mehr anspannen und dann rücken sogar eher einrunden als wie überstrecken, und arme noch näher an körper und ellenbogen wieder nach vorne, ich hatte die ja früher schon vorne wenn ich mich recht entsinne, aber dann hab ich sie weiter zur seite gemacht, weil ich dachte bzw. irgendwo her hatte das sei besser
Man kann natürlich mehr drücken wenn man sich so zurücklehnt weil der Lift dann mehr zum Bankdrücken wird.
Ist aber sehr schlecht für den Rücken.
Schau dir den Bärtigen nochmal an Phantom. Glaube dein Barpath ist auch nicht wirklich gut. Imo siehts so aus wie ab 6.19
einfach mal was anderes machen für beweglichkeit, ich liebe diese fließenden bewegungen
so gut die videos, wenn man die übungen macht, dann weiß man direkt dass es was bringen wird, allerdings fühl ich mich ziemlich dumm wenn ich das so sehe, weil wieso kommt man auf solch einfach sachen nicht einfach selber
omg das mag vielleicht etwas euphorisch klingen, aber ich hab möglichwerweise grad en heilichen kral der schulterbeweglichkeit gefunden
einfach nen besenstil nehmen, nen tennisball aufschneiden und auf ein ende stecken und dann gehts los, ende mit dem tennisball gegen eine wan drücken, den stab mit der hand der zielschulter festhalten und dann kann man in allen erdenklichen bewegungsebenen die die schulter hergibt super arbeiten, paperclippen, pir und so weiter, man muss den stab nichtmal stark festhalten, da durch den hebel des gestrecken armes genug druck erzeugt wird!