22 Uhr im Troll.
War lusting gestern, nur MIT dem aufstehen hats heute morgen nicht so geklappt und ich glaube ich hab immernoch ne fahne.
Das nächste Mal bitte auf ein Wochenende legen, ich will auch eine Fahne haben
Das klingt aber nach einer Fortsetzung mit hoffentlich mehr Pokerstrategen!
Wenn ihr im April an Wochenenden was startet, würde ich auch gern mal vorbeischauen.
wäre das nich was?
[edit] gibts nich mehr
warn wasn-frühlingsangebot
Heyho!
Kurzes Review zum letzten Treffen: War cool, dass wir LLuq als neuen PS.deler in der Runde dabei hatten. Großes Sorry von mir nochmals, da ich sehr betrunken war ;).
Ich würde vorschlagen, dass wir uns Anfang April wieder zusammentun? Bin gerade in Finnland unterwegs und erst wieder in 2 Wochen in Deutschland.
Damit auch etwas Abwechslung reinkommt, würde ich vorschlagen, dass wir nächstes Treffen im Schlossgarten mit Grillen + Bier machen würden. Was haltet ihr davon? Evtl. könnte man schön ne Bollerwagen-Tour zum Schlossgarten machen und Musik + Alk + Fleisch mitnehmen ;).
Interesse?
Hallo Leute,
nach meiner (sehr langen) Pokerpause melde ich mich mal wieder zurück.
Wenn ihr noch Verstärkung brauchen könnt, gegen Grillen habe ich nie was einzuwenden
Viele Grüße,
frulan
Können ja so langsam mal die Planungen fürs Frühlingsfest anfangen, ich erwarte eindeutig mehr Strategen dieses Jahr!
Wie siehts mit dem Osterwochenende aus? Wäre jemand direkt am ersten Tag, 23.04., Samstag, am Start? Ich bin die Woche drauf in London und könnte dann erst wieder Anfang Mai.
Wie siehts denn erstmal mit Grillen im Schlosspark aus, z.B. am kommenden Sonntag, es soll glaube wieder schön werden.
Müsstet ihr ausmachen. Bin diesen Sonntag noch auf der EPT Berlin.
Aber meine Frage: Sind die Grillstellen noch da bzw. werden die Grillstellen noch da sein? Ich hätte schon tierisch Lust auf Grillen. Würde sonst sagen am darauffolgenden Wochenende 15./16./17. ? Wer wäre denn am Start außer mir? ♦
Hi,
Grillen klingt gut, Sonntag müsst frei sein => wäre am Start! (edit: falls es noch Plätze für Neulinge gibt ♦)
Gruß,
Philipp
Also ich hätte Zeit und Lust
Und an dem Frühlingsfesttermin auch, für ein paar Maß bin ich immer zu haben ♦
Ich habe gerade mit Bierbaer geschrieben, Morgen um 20:00 Uhr spontanes ps.com treffen im Troll.
Einfach quoten und Namen hinzufügen.
dabei:
LLuq
Bierbaer
Original von LLuq
Ich habe gerade mit Bierbaer geschrieben, Morgen um 20:00 Uhr spontanes ps.com treffen im Troll.
Einfach quoten und Namen hinzufügen.dabei:
LLuq
Bierbaer
Was ist los Stuttgarter?