Ich habe 2 Favoriten:
Das HTC Flyer wurde ja schon genannt
und der zweite Kandidat ist das Blackberry Playbook. Von den Leistungsbenchmarks übertrifft es alle anderen auf dem Markt.
Ich habe 2 Favoriten:
Das HTC Flyer wurde ja schon genannt
und der zweite Kandidat ist das Blackberry Playbook. Von den Leistungsbenchmarks übertrifft es alle anderen auf dem Markt.
für mich wird es das GALAXY Tab 10.1 werden. wenn es denn jetzt dann auch mal in DE auf den markt kommt
kaufen die meisten hier 7 zoll oder 10 zoll? ich kann mcih da nicht wirklich entscheiden...
Original von ChristianF1988
kaufen die meisten hier 7 zoll oder 10 zoll? ich kann mcih da nicht wirklich entscheiden...
7 find ich persönlich schon zu mickrig; da holst`e dir besser n handy
Original von Dormus
tablet PC >>>> tablet;Ipad und Androiden würd ich eher als überdimensionale Handys bezeichnen,
ein vollwertiger PC (windoof/linux) ist ein ganz anderes Kaliber und zum pokern
eh die einzige Option.PS: in deiner Liste fehlt noch das Tablet des Jahrhunderts^^
Dies ganzen iPads, Androids, WeTabs und so weiter sind alles keine Tablet-PCs höchstens Tablets.
Ein Tablett-PC ist z.B. ein Tecra M4 von Toshiba. Davon hab ich 2 Stück, da ich sie für eine Lichsteuerung nutze und sie für solche Anwendungen einfach genial sind.
Pro: Vollwertiger Rechner, mir Taststur und so weiter.
Contra: relativ schwer, geringe Acculaufzeit.
also ich nehme jetzt wohl ein acer iconia oder asus transformer.
letzte fragen dazu
wer hat den besseren wlan empfang?
wer macht die besseren fotos?
wie sind die fotos von der quali her?
jmd erfahrungen?
und zu guter letzt: gibts die iwo günstiger als amazon.de?
thx a lot
also ich nehme jetzt wohl ein acer iconia oder asus transformer.
letzte fragen dazu
wer hat den besseren wlan empfang?
wer macht die besseren fotos?
wie sind die fotos von der quali her?
jmd erfahrungen?
und zu guter letzt: gibts die iwo günstiger als amazon.de?
thx a lot
Stell dir die frage ob du ganz ehrlich fotos mit den im endeffekt riesigen dingern schiessen willst.
ich bin auch grad am überlegen, aber irgendwie hat jedes tablet nen manko
ipad: software, itunes, etc und anschlußmöglichkeiten
samsung 10.1: anschlußmöglichkeiten, usb, sd karte, evtl hdmi usw fehlen
htc flyer: 7", will nen 10"
die besten zwei ich derzeit gefunden habe sind daher die hier, zudem sind die preislich auch noch am besten:
asus transformer (ohne dock): anschlußmöglichkeiten usb fehlt
acer a500: hat alle anschlüsse, aber hier is das display im vergleich zum transformer was schlechter, besonders für ebooks nervig
werd mir wohl noch paar tests reinziehen transformer vs a500 und eins davon holen :X
Original von HoRRoR
ich bin auch grad am überlegen, aber irgendwie hat jedes tablet nen mankoipad: software, itunes, etc und anschlußmöglichkeiten
htc flyer: 7", will nen 10"die besten zwei ich derzeit gefunden habe sind daher die hier, zudem sind die preislich auch noch am besten:
acer a500: hat alle anschlüsse, aber hier is das display im vergleich zum transformer was schlechter, besonders für ebooks nervigwerd mir wohl noch paar tests reinziehen transformer vs a500 und eins davon holen :X
geht mir ganz genauso^^
zu den fotos, naja wenn man es schon mitschleppt zb in den urlaub bietet sich das mti den fotos an^^
ich kenn mich nur in dem bereich fotos nciht aus. darum frage ich so blöde. wie gut sind mittlerweile die kameras? auch von handys. auf nieveau von digicams oder drüber oder drunter?
Original von HoRRoR
ich bin auch grad am überlegen, aber irgendwie hat jedes tablet nen mankoipad: software, itunes, etc und anschlußmöglichkeiten
htc flyer: 7", will nen 10"die besten zwei ich derzeit gefunden habe sind daher die hier, zudem sind die preislich auch noch am besten:
acer a500: hat alle anschlüsse, aber hier is das display im vergleich zum transformer was schlechter, besonders für ebooks nervigwerd mir wohl noch paar tests reinziehen transformer vs a500 und eins davon holen :X
geht mir ganz genauso^^
zu den fotos, naja wenn man es schon mitschleppt zb in den urlaub bietet sich das mti den fotos an^^
ich kenn mich nur in dem bereich fotos nciht aus. darum frage ich so blöde. wie gut sind mittlerweile die kameras? auch von handys. auf nieveau von digicams oder drüber oder drunter?
so wie handycams, also in meinen augen wesentlich unter digicams
fürn schnappschuss reichts, aber ne digicam dabei für gute fotos is dennoch pflicht
ok. danke... wo informierst du dich denn?
was siehst du für pro und contra der beiden tabs?
auf tchibo.de gibts heute grad nen angebot für das iconia 32 GB incl sd karte mit ner tasche für 399€
auf tchibo.de gibts heute grad nen angebot für das iconia 32 GB incl sd karte mit ner tasche für 399€
noch ka wo genau, mal googlen
das von tchibo ist aber das 16gb + 16gb SD oder? irgendwie verwirrend ausgedrückt, aber fürs 32gb wärs zu günstig :X
ist 16+16. aber eig reicht ja 16, denn als pc lauft adas eh nicht und was hat man da shcon drauf an GB? fotos musik etc kann man ja mitm pc hin und herschieben...
Bin mal gespannt wie sich das HP Touchpad schlagen wird. Bis auf ein paar Kinderkrankheiten (Ende des Monats soll ein Update rauskommen, was ein paar Bugs fixen soll) soll das OS wirklich Nuts sein, vor allem das Multitasking.
Hier gibts einen ausführlichen test:
http://www.anandtech.com/show/4508/hp-touchpad-review
Original von Hadi
Iconia Tab W500 ist einfach nuts ♥
@Christian: Yep, 0 Probleme
danke für die schnelle antwort.
naja w 500 find ich nciht so gut, weil windows einfach nicht für touchscreen optimiert ist...
Das sagt jeder - aber ich habe wirklich keinerlei Probleme gehabt bisher (nutze das Ding intensiv seit rund 8 Wochen) und Windows 8 verspricht ja spezielle Unterstützung für Touchmonitore.
hab von nem kumpel hier den link bekommen, da bekommt man -50€ aufs acer iconia 32GB, was dann ~400€ macht und da ich mit amazon gutscheinen hier aussem forum zahle dann -10%, also 360€ fürs A500 32GB