Zum Forum springen
Bester Tablet-PC

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bester Tablet-PC Die Umfrage wurde am Mai 27, 2011 erstellt

Bester Tablet-PC

75 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
6,467 Ansichten

Original von ChristianF1988

Original von ChristianF1988
wie gut ist eig das wlan? das ist für mich so das a und o. habe beisjezt von zahlreichen amazon rezensionen gelesen, dass das wlan nicht besonders gut sein soll zb beim acer und asus. habt ihr da erfahrungswerte?

jmd ideen? kann man das iwie testen oder so?

Mit meinem Iconia Tab W500 hab ich deutlich besseren Wifi-Empfang als mit meinem Nexus One (doppelte Reichweite) und etwas besser als mit meinem fullsize Lenovo T500.

Antwort
Zitat
Luxus23
Beigetreten: 21.02.2007

Ich würde auf das Archos G9 warten. Das kommt im September.
Dualcore 1,5GHz, 1Gb Ram, 16Gb Flash und 3gs nachrüstbar für unschlagbare 300€

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007

überlege mir den hp zu kaufen :) angeblich hat mm und saturn auch die preise gesenkt, aber noch net überall

KLICK

Die normale variante konnte man für 99€ auf der hp homepage kaufen. aber erst jetzt das angebot entdeckt und fast überall schon ausverkauft

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Hab mir heute das Galaxy Tab 10.1 geholt, leider nur in der 16 GB Version und das war auch das letzte, dafür aber für nur 318EUR mit Vertragsverlängerung.
Aber absolut klasse das Ding.
Super Bildqualität und was Farbschärfe angeht mal locker > als Ipad2.
Super einfach Bedienung, ebooks sind echt angenehm zu lesen, mag das Ding überhaupt nicht mehr aus der Hand geben.
Einzig beim scrollen seh ich leichte Vorteile beim ipad2, da ruckelts ein wenig, aber nicht störend.

Antwort
Zitat
sTaTermi
Beigetreten: 13.11.2009

Galaxy bestimmt gut, abba leider teuer :(
Bin auch grad am überlegen, welches Tablet es werden soll und hatte eigentlich auf ein Archos 80 G9 spekuliert.

Allerdings hat Archos das Ganze schön verschissen. Erst wurden 1.5Ghz Prozessoren für 250 € angekündigt, dann kam raus, dass die Geräte für 250€ nur 8 GB und 1Ghz Prozessoren haben.
Und seit kurzem ist bekannt, dass der solange verschwiegende Arbeitsspeicher (keine Angaben auf deren Homepage oder an den Infotafeln auf der IFA) leider nur 512MB groß ist (was eigentlich ein Witz bei nen Prozessor von 1.5Ghz ist)

Schwanke zwischen Iconia a500 und Transformer, wobei ich zum Transformer tendier ;)

Antwort
Zitat
klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008

transfomer 2

ich wollts auch, werd aber das monat noch warten.

Antwort
Zitat

Samsung Galaxy Tab 7.7 :f_love:

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Will den Thread mal aus der Versenkung holen weil ich auch darüber nachdenke mir eins zu holen. Ich möchte vor allem Videos schauen im Zug und Abends vlt. Mal nen Film im Bett schauen, arbeiten und schreiben eher selten. Kommt demnächst ein neues gutes Pad oder sollte man jetzt irgendwo zuschlagen? Was könnt ihr denn empfehlen?

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007

#

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011

Also ich warte bis das iPad3 rauskommt und kauf das dann...sollte hoffentlich irgendwann im April in die Läden kommen. Wollte ursprünglich ein Galaxy Tab/Sony Tab, aber hab in den letzten Monaten gemerkt dass Android mich einfach extrem tiltet und weniger geeignet ist als iOS und...ganz zu schweigen von der Qualität der Apps. Aber naja, keine Lust ne Grundsatzdiskussion anzufangen, von daher wie gesagt, ich hol mir das iPad 3.

Antwort
Zitat
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007

zur zeit das playbook für 150 bei den mobilcom-debitel offline shops.
Sehr guter Preis!

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011

ipad3 kommt so gut wie sicher ende märz, da amazon hierfür schon bücher bereitgestellt hat..
und das teil wird sicherlich optisch einiges hergeben, also retina display und so späße ;) .. wird aber diesen monat noch vorgestellt!

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Jemand erfahrungen mit diesem Ding hier? Überlege mir , so eins für die Uni zu holen um halt direkt ins Skript reinschmieren zu können, kB mehr auf over9000 seiten drucken jedes semester

http://www.amazon.de/T101MT-Netbook-Intel-1-6GHz-schwarz/dp/B0037QG5M6

Antwort
Zitat

Wollte mir das Playbook kaufen. Hat einer ne Ahnung ob man irgendwie die PokerStars drauf machen kann?

Antwort
Zitat