Zum Forum springen
Bester Tablet-PC

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bester Tablet-PC Die Umfrage wurde am Mai 27, 2011 erstellt

Bester Tablet-PC

75 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
6,468 Ansichten

deine privaten gutscheine oder gibts was tolles wovon ich ncihts weiß?

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

standard hier im marktplatz forum gekaufte gutscheine halt

Antwort
Zitat

im neuen mediamarkt prospekt gibts auch das neue liberty pad von packerd für 399€...

Antwort
Zitat

ipad
pro: geil
con: haters gonna hate

Antwort
Zitat
qwert
Beigetreten: 03.06.2006

Original von ew55
ipad
pro: fanboys gonna fanboy
con: kein flash, closed system, überteuert...

FYP

Antwort
Zitat
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

Original von qwert

Original von ew55
ipad

haters gonna hate!!!!!!!!!!!!!!!!!

FYP

für ne oma ist nicht p/l interressant ,sondern dass sie es iwie auf die reihe bekommt mit dem ding umzugehen!!!!! und da ist apple nunmal nutz wenn en DAU vor em bildschirm sitzt....

Antwort
Zitat
qwert

was hat jetz deine oma damit zu tun? und wer hat nach danach gefragt was für den DAU nutz ist? oder zählst du dich selbst dazu, dass du den apple crap hier so verteidigst?

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008

asus eee slate ftw

Antwort
Zitat

Original von qwert
was hat jetz deine oma damit zu tun? und wer hat nach danach gefragt was für den DAU nutz ist? oder zählst du dich selbst dazu, dass du den apple crap hier so verteidigst?

warum verteidigst du den ganzen anderen nichtapple-crap?

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008

Original von ew55

Original von qwert

dum?

Antwort
Zitat
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

Original von qwert

sry ich habs mit diesem thread verwechselt

Suche tablet für meine Oma zum skypen :)

und ja ich nutze auch apple, finde tablet-pc's ansich aber schrott da ich dafür keine verwendung hab. für nen dau ist aber apple nutz, was das in dem thread zusuchen hat? nichts. aber ich wiederhols nochmal apple= nutz für en dau.

Antwort
Zitat
sTaTermi
Beigetreten: 13.11.2009

d.h. du hast auch kein ipad aber behauptest, es wär für technik nicht-affine menschen besser als z.b. android ?

:f_love:

Antwort
Zitat
Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007

Logisch ist es für DAUs die nutz, je weniger möglichkeiten man hat, desto weniger kann man falsch machen.

Antwort
Zitat

Original von Pokermage2008

Original von ew55

Original von qwert

dum?

gut geschlussfolgert :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

wie gut ist eig das wlan? das ist für mich so das a und o. habe beisjezt von zahlreichen amazon rezensionen gelesen, dass das wlan nicht besonders gut sein soll zb beim acer und asus. habt ihr da erfahrungswerte?

Antwort
Zitat

Original von hook101
scheiss auf flash.

Das kann nur von einem Apple-Gehirngewaschenem-Anhänger kommen

Antwort
Zitat

Original von ChristianF1988
wie gut ist eig das wlan? das ist für mich so das a und o. habe beisjezt von zahlreichen amazon rezensionen gelesen, dass das wlan nicht besonders gut sein soll zb beim acer und asus. habt ihr da erfahrungswerte?

jmd ideen? kann man das iwie testen oder so?

Antwort
Zitat

werden eig die honeycomb 3.2 oder was auch immer android versionen auf den jetzigen tablets dann auf 4.0 ice cream geupdatet oder gibts da ne neue tabletgeneratioN?

Antwort
Zitat
qwert

naja, wenn man sieht dass 4.0 auf dem nexus one läuft sollte das kein problem sein

liegt aber immer an den herstellern ob die n update rausbringen und nicht an google

Antwort
Zitat

also ist das prinzipiell möglich? oder bringen die herstellen dann neue tablets auf den markt?!

Antwort
Zitat