Original von donpokers
Das TouchPad ist wirklich genial,... und imo auch unerreicht von der Konkurrenz. Weder bei bei Dell, Sony, Samsung oderauch Alienware funktioniert es so zuverlässig und präzise wie beim MacBook Air. Speziell beim doch ziemlich handlich, kleinen 11" MacBook Air hat das TouchPad eine mehr als ordentliche Größe.Dateien werde ich so viel wie möglich auslagern. Für Filme ist mir das Display sowieso ein wenig zu klein und ein paar Präsentationen und ein bisschen Musik reichts allemal. Am meisten werde ich es sowieso zum Surfen für unterwegs oder zum Mails checken/skypen während dem Urlaub nutzen.
iTunes werde ich nicht benutzen,... ich werde mir dort nicht mal einen Account erstellen. Musik höre ich immer über VLC. Wenns möglich ist, würde ich iTunes sogar ganz gerne deinstallieren.
Habe nur noch nicht herausgefunden wie man Programme generell deinstalliert. (Hoffe iTunes ist nicht Teil des OS)
Gibt es grundsätzlich nicht, man kann den programm Ordner einfach in den Papierkorb ziehen, dann gilt das Programm als gelöscht, einige Teile bleiben leider trotzdem vorhanden, bei Sharewareprogrammen kann dies zu Fehlern führen, wenn man diese nicht entfernt.
Viele Mac-User reklamieren, dass es keine Deinstallationroutine gibt, wie auf Windows, hoffe auch das ändert sich bald