Ja wurden nicht
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.ich bin eigentlich auch ein Apple-Fan (stolzer Besitzer des Ipads,iPhone und iPod) aber das iPhone 5 entäuscht wie damals das 4s wenn ich mich recht entsinne.ich kann den Hype mittlerweile gar nicht mehr verstehen.samsung hat 27% Marktanteil bei den Smartphones und Apple gerade mal 17,wenn ich mich nicht irre. Ich überlege mir allen ernstes ein Galaxy S3 anzuschaffen!
Ich find das Teil solide. Die Vergrößerung des Displays und die Gewichtsreduktion sind genau die Sachen die ich mir als 4s Benutzer gewünscht habe. Das Teil ist mir nämlich einfach zu klein und zu schwer. In der Hinsicht macht mir mein s2 einfach mehr Spaß...
immer nur am meckern. ich finds ziemlich nice alleine schon das retina display macht es für mich zum besten smartphone. würde es gegen kein plastikhandy ala samsung eintauschen wollen?
was die leute immer für innovationen erwarten? soll das handy pizza backen oder was? ich glaube iOS 6 wird richtig geil. das design find ich super.. kein breiter schincken wie die aktuellen andriod handys. und auch im vergleich zum samsung galaxy III sieht es einfach nur nobel aus und nicht wie ein ovales stück plastik? die perfekte darstellung für whats app & co kein hochgescrolle mehr
das einzige was ich ziemlich hässlich finde sind die neuen kopfhörer.
Das Samsung Galaxy III soll erstmal schauen, dass das Andriod 4.0 flüssig drauf läuft. Einfach nur fail.
von Computerbase:
Und auch der nun „Lightning“ genannte Dock-Anschluss wurde angepasst und fällt mit 9 statt 30 Pins deutlich kleiner aus, wobei ältere Kabel über einen optional erhältlichen Adapter verwendet werden können.
Original von Petathebest
von Computerbase:Und auch der nun „Lightning“ genannte Dock-Anschluss wurde angepasst und fällt mit 9 statt 30 Pins deutlich kleiner aus, wobei ältere Kabel über einen optional erhältlichen Adapter verwendet werden können.
Jo hab nen pic davon bei meiner iPhone 5- neuheiten zusammen davon gepostet.
Ich find das lightning ladekabel richtig nice weil ich immer um 4uhr morgens halb schlafend 10 mal die seiten umgedreht hab um die richtige zu finden
Original von ElHive
Was meinst du mit "kein hochgescrolle mehr bei WhatsApp & Co"?
ich glaub er spricht das 4" display an, stimmt schon ich fänds eigentlich blöd wenn das display breiter geworden wäre weil smartphones bzw. iphones so geil sind weil sie einfach gut in der hand liegen, dennoch find ich die hätten einfach den home-button verschieben/weglassen sollen. [In b4 5S-Home button auf der rückseite ♦]
Kann mich "awsomness" nur anschließen! Finds immer affiger wie alle noch mehr Pixel, noch mehr Farben und noch mehr Preisnachlass wollen! *facepalm. Das teil ist einfach mit höchster Präzision geschaffen und von der Verarbeitung mit keinem anderen mobile phone zu vergleichen. Der Grundsatz von den Entwickler war schon immer "less is more" deshalb wird es auch nie an einem Gerät eine derartig gewünschte neuentwicklung geben. Bis eben wieder ein vergleichbar "neues" revolutionäres Produkt wie das Iphone erschaffen wird irgendwas mit augenlinsen augmented reality oder der gleichen. Also wer mehr Pixel mehr Farben und mehr "Freiheit" will der soll sich gerne eine Samsung Plastik Schüssel holen. Ich finds einfach nur schade das es auch die meisten Iphone Besitzer nicht checken. Das sind aber meistens die nicht aus eigenem Willen sich ein Iphone geholt haben sondern weil es "cool" "in" oder sonst was fürne scheiße ist. Einziges Manko ist ehrlich gesagt (was jetzt einige als revolutionär bezeichnen würden von der Sorte Mensch wie oben beschrieben) die kack Facebook Integration. Das werden sie wohl aber beim Iphone 5S aber schonwieder raus machen müssen ♠_love:
in b4 "du bist doch dicht!" - stimmt
ich find iPhone's generell geiler weil die einfach nen epic appstore haben wobei der google-play store sick am wachsen is' [ Vgl. Kairosoft games
:f_cry: ]
Edit: Wieso haben die eigentlich youtube weg? ![]()
Die fangen an immer selbstständiger zu werden, und alles zu ersetzen.
Wozu facebook integration wenn die nicht überzeugt von iMessage & Photostream sind lol.
Bald bringen die ihr eigenes facebook/twitter raus
Ich finds aber ziemlich dreist das die einfach sehr viele ideen von verschiedenen apps klauen und in der keynote als weltneuheit vorstellen.
Nya apple halt
Ok, jetzt mal ernsthaft.. Was lohnt sich am iPhone5, dassdie 350-400€ Aufpreis zu gängigen Samsung Modellen rechtfertig?
Original von Bliss86
Ok, jetzt mal ernsthaft.. Was lohnt sich am iPhone5, dassdie 350-400€ Aufpreis zu gängigen Samsung Modellen rechtfertig?
Das Samsung Galaxy S3 kam afaik für einen Preis von 700 Euro auf den Markt. Keine Ahnung wieviel jetzt das iPhone 5 kosten soll, aber die letzten iPhones waren nach Erscheinung nicht wirklich viel teurer, schon gar nicht 400 Euro.
Original von awsomness
immer nur am meckern. ich finds ziemlich nice alleine schon das retina display macht es für mich zum besten smartphone. würde es gegen kein plastikhandy ala samsung eintauschen wollen?was die leute immer für innovationen erwarten? soll das handy pizza backen oder was? ich glaube iOS 6 wird richtig geil. das design find ich super.. kein breiter schincken wie die aktuellen andriod handys. und auch im vergleich zum samsung galaxy III sieht es einfach nur nobel aus und nicht wie ein ovales stück plastik? die perfekte darstellung für whats app & co kein hochgescrolle mehr
das einzige was ich ziemlich hässlich finde sind die neuen kopfhörer.
Das Samsung Galaxy III soll erstmal schauen, dass das Andriod 4.0 flüssig drauf läuft. Einfach nur fail.
Ich schätze die Kritik anders ein. Ich sehe es wie du, dass derzeit technologisch bei einem Smartphone keine großen Sprünge zu erwarten und auch nicht notwendig sind. Mir stößt einfach sauer auf, dass von Apple absolute Kleinigkeiten als große Innovation dargestellt werden. Die meisten der Dinge gibt es einfach bei Android seit über einem Jahr, was natürlich gefundenes Fressen für Applehater ist. Samsung macht es allerdings auch nicht anders. Der S3-Event war genauso peinlich.
Beim Retinadisplay wirkt deine Meinung sehr subjektiv. Die Farbdarstellung ist rein objektiv mit am schlechtesten von den aktuellen Technologien auf dem Markt, was es zu keinem schlechten Produkt macht. Im iPad oder MacBook ist es immer noch top. Auf dem iPhone hingegen hinkt es hinterher. Ich sehe da LG mit ihrem neuen IPS+ in Sachen Schärfe und Density deutlich vorne, selbst HTC mit den verbauten SLCDs sind besser und Samsungs Amoled trotz mieser Gradienten wegen der genialen Farbdarstellung eher vor Apple als dahinter, aber das ist sicherlich eng.
Na ja egal, im Endeffekt reden hier eh die meisten aneinander vorbei. Ein solides Produkt wie immer und daher eine reine Philosophiefrage.
Mir ist iOS zu hässlich, wirkt veraltet und der Apple-Zwang ist eine Katastrophe. Die Hardware hingegen überzeugt, wobei ich gerne 0.3-0.5 Zoll mehr hätte.
Original von Lifeisabug
Mir ist iOS zu hässlich, wirkt veraltet und der Apple-Zwang ist eine Katastrophe. Die Hardware hingegen überzeugt, wobei ich gerne 0.3-0.5 Zoll mehr hätte.
Aber genau das wollen viele nicht. 4", mehr nicht, sonst wird es früher oder später zu einem Galaxy Note 8/ bzw wer mehr will hat das iPad!
Original von ChrisDePiss
neue macbooks wurden nicht vorgestellt oder?![]()
MacBooks kamen vor 8Wochen neu...
Ihc bin auf Benchmarks gespannt zwischen den Android Quadcores und dem Iphone 5. Denn das iphone 5 hat keinen Quadcore Prozessor wie alle aktuellen Highend Android Smartphones
Original von derf0s
Ihc bin auf Benchmarks gespannt zwischen den Android Quadcores und dem Iphone 5. Denn das iphone 5 hat keinen Quadcore Prozessor wie alle aktuellen Highend Android Smartphones
Das macht kein Sinn. Natürlich wird der Quad vom zb S3 das Iphone 5 outperformen
...in theoretischen Tests.
Fast kein Programm unterstützt 4 Kerne, dh es ist letztlich nur Show.
Da Apple die Hardware und Software macht, ist es viel besser möglich das alles optimal abzustimmen, deshalb hold Apple aus weniger Leistung viel mehr Leistung raus.
Es geht doch nur darum ob die Programme vom Smartphone flüssig laufen, mir ist doch wayne was für eine Prozesser dahinter steckt.
PS: Wer weiß ab wann man das IP5 in Deutschland vorbestellen kann ?
Ich habe was von 12:01 PST gelesen, was doch Freitag 21:00 bei uns ist oder ?
kann nochmal kurz jemand sagen, was an dem samsung plastikhandy schlecht ist? ich hab selber das s2, finde es liegt super in der hand, ist schon unzählige mal runtergefallen, auch auf harten boden, nichts ist kaputt gegangen und super leicht ist es auch noch. von iphonebesitzern aus dem bekanntenkreis kenne ich bisher nur kaputte displays und rückseiten, es ist schwerer, kleiner und das kalte metall fühlt sich auch nicht gut an. bitte nicht wieder diese argumente von wegen "sieht wertiger aus blablub". wenn es hochwertiger aussieht, dann sollten die teile auch nicht reihenweise kaputt gehen.
:heart:plastik
:heart:
bin aber trotzdem gespannt, wie das iphone5 so ist
mir fehlte irgendwie die überraschung. wurde im prinzip schon alles vorher geleaked
hab letzte woche mal auf das lumia 920 geschielt, weil ich es auch sehr geil fand. allerdings gibts die meisten apps, die ich brauchen würde auf dem wp nicht. und ich brauch nicht mal viele apps. für mich ist der appstore hier das ausschlaggebende sowie die einfache bedienung eines iphones. hatte lange zeit selber das iphone 3gs.
edit: irgendwie keine ahunung. bin irgendwie doch sehr unschlüssig. meinen vertrag kann ich eh erst im jänner verlängern