Habe jetzt auch nochmal in den Thread geschaut, der erste Kommentar, der meinte es wäre nicht so gelungen ist schon mal großer Müll. Er schlägt einen 8 Jahre alten Prozessor vor mit Onboard Grafik.
Der zweite meinte der A10 Prozessor wäre schneller als der FX, die Benchmarkergebnisse verschiedener Redaktionen (unter anderem PC Games Hardware) sprechen deutlich eine andere Sprache!
Deine neu Zusammengewürfelte Konfig kannste aber mal schnell vergessen, ein Netzteil was laut Bewertungen deutlich zu laut sein soll und wo ich den Namen noch nie gehört habe. Dazu dieses überteuerte Desktopgehäuse und keine SSD Festplatte.
Als nächstes: Dein Budget ist mit 400€ so schwach das einfach kein Kompromiss zu machen ist!
Besorg Dir über Ebay ein Windows 7 64bit Version für 30 € und upgrade es dann kostenlos auf Windows 10. (ist ne Aktion on Microsoft)
In der Kingbase FAQ ist in etwa der gleiche Rechner vorgesehen für 400€ , nur hast Du hiermit eine noch bessere und schneller Variante, da Du 8 GB RAM 1600er und ne SSD mit drin hast.
Alle Komponenten in meiner Zuammenstellung sind die für den Preis bestmöglichsten und Bestbewertesten die möglich sind.
Das Gigabyte Board ist momentan beste für den FX, weil es gekühlte Spannungswandler hat und durchweg positive Bewertungen im Gegensatz zu ASRock.
Der andere Vorschlag mit dem FM2 Board ist ziemmlich schlecht, weil Du dann keine Chance hast später aufzurüsten falls es notwendig werden sollte.
Du könntest ja als allererstes die 256 GB SSD kaufen, in Deinen Laptop reinzimmern und wenn Du damit schon glücklich bist ist alles ok. Die SSD kannst Du natürlich später auch in jedem Rechner weiterverwenden.
Grüße