Zum Forum springen
Low Budget PC oder ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Low Budget PC oder Laptop SSD umbauen? (Pokah only) - Frage zur Grafik und Arma3

71 Beiträge
6 Benutzer
2 Reactions
3,413 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ah ok geht doch .. aber hundestraff! soll ich die die ganze wärmeleitpaste verwenden die mit ist?

zur entladung: ja das weiss ich^^

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009
PokerStrategist

nur ganz wenig Paste drauf !!!! Erbsengröße etwa

Edit: und die alte Halterung muß natürlich vorher runter

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

hm .. das kann man aus der entfernung schwer sagen, denn zu viel ist auch nicht gern gesehn bei der hardware

... ich wuerde nach videos suchen und wenn de was findest, kannste es ja in etwa abschatzen
manchmal ist auch die methode (und teilweise auch explizite punkte)entscheidend, wie/wo man die drauf bringt

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ok! war so ne spritze abgefüllt mit vorgesehener menge. denke das wir passen! grad dabei die ssd einzubauen leider gibt es kein vorgesehenes fach? adapter?

wer wohl erestmal die ganzen kabel jetzt anstecken!

Antwort
Zitat
grembow
PokerStrategist

einmal 2,5 Zoll ist angegeben, wahrscheinlich wird die SSD an den Boden geschraubt ? Schaue mal genau nach wo die vorgesehenen Löcher dafür sind

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ok.

frontaudio: AC 97 ist das was aufs Motherboard kommt ... da is noch nen bypass mit HD audio .. den brauch ich nicht anstecken ... glei geschafft und testlauf

Antwort
Zitat
Mailo2001
Beigetreten: 08.08.2012
PokerStrategist

http://www.amazon.de/gp/product/B002STFUL0?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00

hatte den auch für pokern only, einfach aero design ausstellen, dann laufen easy 30+ tische mit holdemmanager

kannst aber wirklich nur drauf pokern und office sachen machen, da der keine richtige grafikkarte hat,

Antwort
Zitat
grembow
PokerStrategist

würde alle Kabel anstecken, ist für die Frontanschlüsse und auch den Speaker nicht vergessen, damit er ein Piepsen angeben kann falls was nicht funktioniert. Hast den Speicher als Dual Channel gesteckt ?

Antwort
Zitat
grembow
PokerStrategist

@ Mailo

der hat nur 4GB Ram, keine SSD, ein Chinaböller Netzteil und FM2 ect.

außerdem hat OP schon seine Teile und ist gerade in der Endphase der Montage :f_thumbsup:
Hoffe der Start klappt :f_drink:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Er startet bin stolz auf mich
Was muss ich im BIOS überprüfen einstellen? Erstmal windoof drau

Antwort
Zitat
grembow
PokerStrategist

mach erstmal Windows drauf und schaue Dir später mal in Ruhe paar Videos bei Youtube zum Thema Bios an.
Auf jedenfall AHCI einstellen wenn Du es findest und den CPU Lüfter einstellen auf eine Drehzahl die angenehm ist.
Speicher muß auf Auto stehen und schau ob alle Stromspatfunktionen eingeschaltet sind. Damit er in Windows auch die Chance hat runterzutakten. Lies Dich in aller Ruhe ein, steht auch im Handbuch den Boards, das fein tunen macht auch viel Spaß genau wie der Einbau :f_p:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Problem: USB laufwerk ... Windows hat angefangen zu installieren .. also konnte sprache auswählen ... jetzt erkennt es aber plötzlich Laufwerk nicht mehr und kann setup nicht fortsetzen!

ich habs am front usb dran ich werds mal direkt am MB anstecken! wäre jetzt sehr ärglerlich wenn ich erst noch ein laufwerk holen muss

Antwort
Zitat
grembow
PokerStrategist

Du mußt natürlich dann die SSD als First Device angeben oder übers Bootmenu die SSD auswählen.
Ansonsten startet er immer wieder zu erst die USB Platte

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hab F12 ssd ausgewählt .. dann startet installation wieder vo nalleine .. dann kommt wieder die fehlermeldung: das keine gerätetreiberdaten gefunden wurden sind ...

kannst dir nochmal bitte den link anschauen auf ebay zu dem Betriebssystem? Auf der Disc steht iwas von Dell und nur wenn Windows schonmal drauf war!?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ssd steckt bei sata 0 drin ist das auch richtig? Board geht von 0-9

Antwort
Zitat
grembow
PokerStrategist

bei dem Ebaylink steht eindeutig Vollversion, müßte also funktionieren,
Du hast doch noch den Laptop? Dann lad Dir Win7 64bit Version kostenlos herunter und benutz dann den Key den Du zu der Ebayversion bekommen hast. Kannst übrigens jeden SATA Anschluß verwenden, spielt keine Rolle

Antwort
Zitat
_Anonymous_

"Windows 7 Professional 64 Bit DELL Reinstallations DVD + COA
für alle Pc und Laptop"

glaube das ist der fehler so stehts in der auktion!! Dell .. anscheinend gehts wirklich nicht ..

grad kein USB stick zur hand ... verdammt ..

Antwort
Zitat
_Anonymous_

lol expert line .. habe jetzt kurz vor diesem Fehlerbildschirm beim laden erst das Laufwerk zu gemacht jetzt gings!!! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
grembow
PokerStrategist

hast keine externe Festplatte oder noch ne alte Windows Version rumliegen ?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

AHCI und untermenü IDE ist eingestellt .. das wärs ja erstmal so grob oder?

Wenn ja: Ich danke dir für deine Mühe und deine Zeit, echt Lobenswert das es noch solche Member gibt:f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: