Original von grembow
hast keine externe Festplatte oder noch ne alte Windows Version rumliegen ?
siehe einen post über dir
.. mal sehen wie lang das daurt mit installieren .. gerade bei "dateien werden expandiert" .. nach 3 minuten noch bei 0%
Original von grembow
hast keine externe Festplatte oder noch ne alte Windows Version rumliegen ?
siehe einen post über dir
.. mal sehen wie lang das daurt mit installieren .. gerade bei "dateien werden expandiert" .. nach 3 minuten noch bei 0%
kein Problem
freu mich für Dich mit und schicken Abend noch.
Kannst ja mal nen Bild machen vom neuen
Hau rein
Dir auch .. Foto vom Gehäuse lohnt nicht .. is ja einfach gehalten .. reicht ja ... ich sehe aber die Mission erst als beendet wenn komplett alles läuft und ich nen screen von windows 10 hier gepostet hab ♦
ach das mit dem win 10 geht noch nicht?
also PC läuft erstmal .. alles installiert .. jetzt werden erstmal die ganzen pokerseiten(7 stück) plus alle progs installiert .. auch nochmal soviele! kann dauern mit updates!!! poste scho nvom neuen pc, läuft
aber feuertaufe hat er erst bestanden wenn er ne HRC calculation 9handed mit flatcalls im 5bet pot bestanden hat
pk also betsafe kann ich nicht installieren, da kommt das der download fehlgeschlagen ist und Holdem manager kann ich auch nicht installieren, da kommt postgres fehler .. das werd ich manuell mal installieren!
Hauptprob ist aber der Code!! Kommt das ich einen andern eingeben soll .. anscheinend funktioniert dieser nicht auf NICHT Dell rechnern? Hab händler mal angeschrieben ... hmmm
Ok Betsafe ging nun zu installieren und HM auch! Läuft alles bis auf den Code von dem Händler .. verwundert mich! Kann ich den iwie überprüfen ob der überhaupt gültig ist oder hat das was mit diesem "dell" zutun was in der auktion stand?
zum PC: Sauflott das Gerät bis jetzt! HRC habe ich aber noch nicht getestet, folgt noch!
BTW: sollte ich dieses WIn Aero iwie deaktivieren?
Moin, der Code müßte normalerweise funktionieren, es steht eindeutig Vollversion, dürfte also nicht an Dell gebunden sein. Versuch es einfach nochmal online zu registrieren ansonsten sprich einfach mit dem Händler.
Die Bewertungen bei Ebay scheinen alle iO zu sein.
Aero brauchste nicht zu deaktivieren
Händler hat gesagt telefonisch aktivieren.. hat auchgeklappt!! Sehr nervig aber es geht ... so mir macht nur noch Betsafe Probleme bei´m starten der SOftware tritt immer ein Fehler auf .. grad nochmal neu geladen! Schauen
werd mal Thread aufmachen hier, hat ja nichts mehr mit dem PC zu tun!
Jetz läuft auch betsafe! Bin überrascht wie stabil der HM läuft! Hat sich gelohnt!
Hatte damals immer operation flashpoint/arma gezockt..ib arma 3 laufen würde bei mittleren einstellungen?
Ansonsten voll und ganz zufrieden,auch mit der lautstärke! Diese bequiet netzteile lohnen schon
Nochmal danke ♦
Also habs jetzt mal Spaßes halber probiert: läuft mit 10 FPS auf niedrig bei 1920*1xxx 16:10
War aber klar ♦ Liegt das nur an der Grafikkarte?
Longterm werd ich mir eh noch nen Gaming Rechner basteln. Aber just 4 Arma: Würde es reichen 300-400€ in ne Graka zu investieren dass das Spiel vernünftig läuft? vllt hab ich ja iwann mal die ambition^^ Also passend zu meinem Board, kp welche PCI Versionen wie passen!
*vernünftig: Einstellungen mind auf Mittel und Flüssiges Spielen ohne Ruckler! Kein High End, aber so das bei einer Militärsimulation halt alles Detailgetreu ist und gut erkennbar!
Arma frisst halt viel ist klar, aber will ja wie gesagt kein High end nur halt ab und an mal ne runde geile Taktik ♦
Für Arma3 sollte schon eine R9 270x für 170€ ausreichen:
http://www.tomshardware.de/amd-radeon-r9-280x-r9-270x-r7-260x,testberichte-241400-8.html
Weiß blos nicht, ob dein Netzteil dafür ausreichend ist. Die Karte zieht im Schnitt 150W. Sollte wahrscheinlich reichen, aber arg viel Spielraum ist dann nicht mehr, schätze ich.
Du suchtest ein Poker Only PC und möchtest jetzt auf einmal doch spielen ?
Das fällt Dir wirklich früh ein
Original von grembow
Du suchtest ein Poker Only PC und möchtest jetzt auf einmal doch spielen ?
Das fällt Dir wirklich früh ein![]()
ne will ich nicht unbedingt .. halts mir nur als Option offen ♦
Original von ElHive
Für Arma3 sollte schon eine R9 270x für 170€ ausreichen:http://www.tomshardware.de/amd-radeon-r9-280x-r9-270x-r7-260x,testberichte-241400-8.html
Weiß blos nicht, ob dein Netzteil dafür ausreichend ist. Die Karte zieht im Schnitt 150W. Sollte wahrscheinlich reichen, aber arg viel Spielraum ist dann nicht mehr, schätze ich.
Also so eine wäre to much für das naetzteil? KLICK
dann warte noch ein bißchen ab, dieses Jahr kommt noch ne Menge neues raus wie Windows 10 mit DX-12 und die neue AMD Grafikkartengeneration.
Original von fiveseven
Original von ElHive
Für Arma3 sollte schon eine R9 270x für 170€ ausreichen:http://www.tomshardware.de/amd-radeon-r9-280x-r9-270x-r7-260x,testberichte-241400-8.html
Also so eine wäre to much für das naetzteil? KLICK
Ne 280x zieht im Schnitt ~220 Watt bei Last. Da bleibt dann noch 130 Watt für die restlichen Komponenten. Und da ein Netzteil auch nicht dauerhaft am Anschlag arbeiten sollte, wirds dann schon arg knapp.
Wenns nicht drückt mit Arma3 würde ich wie grembow sagt die neue Generation der AMD-Karten abwarten. Wenn die eine ähnliche Effizienzsteigerung wie die 900er-Reihe von nVidia schafft, kannst du locker eine Karte mit einer ähnlichen Leistung wie die 280x verbauen.
Na dann mache ich das vllt wenns soweit ist!
Wann kommt denn Win10/neuer schwung Grafikkarten?