Zum Forum springen
Mac thread Schorsch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mac thread Schorscheee

835 Beiträge
140 Benutzer
1 Reactions
49.7 K Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

soweit ich weiß geht nur USB.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

top danke :)

Antwort
Zitat
DerBobs

kein problem.
achso, bluetooth würde natürlich auch gehen, wenn du kabellos bevorzugst.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Die Qualität des Mikros an den MBs ist doch überragend, bringts da ein Headset wirklich?

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

brauchs auch für windows!

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009

Sopcast fürn Mac gibt's nicht oder?

Antwort
Zitat
DerBobs

Original von Schorscheee
Die Qualität des Mikros an den MBs ist doch überragend, bringts da ein Headset wirklich?

zur not gehts auch ohne, allerdings überträgt das interne mic auch die lüftergeräusche, was nervt wenn die gerade hochdrehen.

Antwort
Zitat
dompy
Beigetreten: 15.01.2005

Welche Lüftergeräusche ?

Antwort
Zitat
DerBobs

Die der Lüfter.

Antwort
Zitat
Kauz
Beigetreten: 01.09.2008

Brauche in den nächsten 6 Wochen ein neues Notebook. Will mir auf jeden Fall ein Macbook Air holen. Macht es Sinn sich jetzt noch das 13" zu kaufen oder sollte man lieber warten, bis die neue Serie von Apple kommt (was ja im April der Fall sein sollte)?

Antwort
Zitat
kauai
Beigetreten: 15.06.2006

-@malente sopcast gibt es nicht. aber ist ja kein stress parallels nebenher laufen zu lassen.

@Kauz, ich würde warten, was ich aktuell auch mache

Antwort
Zitat
Malente

ich kann zwar drüber hinweg sehen, aber ganz ehrlich, windows 7 läuft stabiler.
musste schon diverse male den finder neustarten oder das gesamte OS, weil mission control nicht mehr richtig funktioniert hat.
sowas soll aber auch erst seit lion vorkommen...

Antwort
Zitat

kann seit heute keine Messages an ein Iphone via. iMessage verschicken. sonst noch jemand das Problem / Lösung? gibt es eine Alternative?

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006

Leute, Leute, ich brauch eure Hilfe!

Und zwar hab ich n paar ape/cue Dateien die ich gern als Audio-CD brennen möcht.
Nehm an dazu muss ich sie zunächst mal in Flac / Wave wandeln, aber ich finde kein Programm dazu. Foobar2000, was wohl der Windows Std für sowas ist, gibts für Mac (glaub ich) nicht. Habe gegoogled, aber bisher ohne Erfolg. Das einzige was ich fand war n Programm dass ape in mp3 wandelt, aber ich brauch nen lossless Format (wave oder flac).
Allllso:
Irgnedwer ne Ahnung, entweder wie ich die ape Dateien in flac/wave wandeln kann, oder wie ich die ape/cue Datei direkt auf Audio-Cd brennen kann?
Wäre üüüüübergeil, wenn wer n Plan hat!

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006

kommt schon!

Antwort
Zitat
kauai
Beigetreten: 15.06.2006

also ape umwandeln geht mit switch denke ich
http://www.nch.com.au/switch/index.html

formate: http://www.nch.com.au/switch/kb/1405.html

Antwort
Zitat

schon jemand versucht über virtual box und win 7 zu pokern?

zweite frage: ich habe ein MB Pro 13 Zoll und benutze virtual box um windows nutzen zu können. kriege das aber mit der auflösung nicht hin sieht alles total gestaucht aus. jemand tipp für einstellungen?

Antwort
Zitat

hi, ich wollte mal fragen ob hier jemand unter virtual box poker spielt und wie stabil es ist. möchte von bootcamp weg weil mich das restarten nervt. klappt bei euch alles mit HM + TN? habe 8 gb ram

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007

Gestern wurde so einiges präsentiert, das neue MBP ist einfach nur sick. Weiß aber nicht ob ich diesmal mitziehen werde - vor allem zu diesem Preis. Vermutlich aber schon :f_biggrin:

http://www.apfeltalk.de/forum/content/3733-macbook-pro-retina.html

Antwort
Zitat
Malente

Es liest sich so geil :f_love:
Werde es mir im Laden anschauen und wenn es wirklich so ein Unterschied, wie bei den iPads und iPhones, werde ich es mir wohl kaufen. Müsste mir aber erstmal was zusammen sparen ;(

Wahrscheinlich ist die SSD verlötet und das Einstiegs-Retina gibts nur mit der 256er GB SSD :facepalm:

Antwort
Zitat