hab den aceplayer leider geupdated und nun spielt er keine files mehr mit AC3 ab...
Ich dachte ich hätte eine alte Version noch in Itunes. Leider nein.
Komm ich da irgendwie an eine alte Version ran?
Oder gibts nen Player der tatsächlich noch AC3 abspielt?
Hey Leute, ich brauche mal wieder Hilfe ![]()
Ich werde mir wahrscheinlich das 15" MBP holen und würde den Arbeitsspeicher dann selbst aufrüsten wollen, da noch Riegel vorhanden sind.
Ist das bei dem Modell noch möglich? Mir kam zu Ohren, dass es in der neuen Reihe nicht mehr gehen würde, kann aber auch sein, dass das nur für die Retina-Modelle gilt.
Thx in advance!
Also bem retina gehts nicht sa alles geklebt ist, beim normalen sollte es vermutlich gehen, da a wohl noch mit schrauben gearbeitet wurde :/
Genau, das aktuellste Nicht-Retina ist das Mid 2012.
RAM-Aufrüstung ist machbar und hier beschrieben.
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne Antivir auf meinem Mac installieren. Ich kriege leider die folgende Fehlermeldung.
Es ist ein MacBookPro (13 Zoll, Ende 2011). Das Betriebssystem ist Mac OS X Lion 10.7.5 (11G63). Ich habe alle Updates durchgeführt die es gibt.
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
Viele Grüße und viele Dank im Voraus.
Gruß Swizz
Aktuelles OS laden. Mavericks ist umsonst und ein großes upgrade für dich, wenn du noch auf lion bist
Ist das echt so, dass es Antivir nicht für Lion gibt? Gibt es irgendwelche Alternativen die unter Lion laufen?
Maverick ist zwei weiter als Lion, oder? Dazwischen gab es noch Mountain Lion, oder?
Taugt das was? Ich selbst habe noch Snow Leopard und finde es viel besser als Lion.
Hey Leute,
ich brauche ein Programm für Mac OS X mit dem ich die Lautstärke einzelner Programme anpassen kann. Wie bei W7, der Lautstärkemixer.
Ist euch da was bekannt?
Original von swizz
Ist das echt so, dass es Antivir nicht für Lion gibt? Gibt es irgendwelche Alternativen die unter Lion laufen?Maverick ist zwei weiter als Lion, oder? Dazwischen gab es noch Mountain Lion, oder?
Taugt das was? Ich selbst habe noch Snow Leopard und finde es viel besser als Lion.
laut webseite wird lion unterstützt
http://www.avira.com/de/avira-free-antivirus - Anforderungen
ich würde aber auch mal wechseln ![]()
nafremoH
Original von swizz
Hallo,ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne Antivir auf meinem Mac installieren. Ich kriege leider die folgende Fehlermeldung.
Es ist ein MacBookPro (13 Zoll, Ende 2011). Das Betriebssystem ist Mac OS X Lion 10.7.5 (11G63). Ich habe alle Updates durchgeführt die es gibt.
Gruß Swizz
wofür ein antivirenprogramm bei nem mac?
Original von ew55
Original von swizz
Hallo,ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne Antivir auf meinem Mac installieren. Ich kriege leider die folgende Fehlermeldung.
Gruß Swizz
Um Viren, die für einen selbst unschädlich sind, nicht an z. B. Kunden weiterzugeben.
Welches Textverarbeitungsprogramm nutzt ihr für euren Mac? Bisher habe ich selber Openoffice genutzt und wollte mir jetzt eventuell Microsoft Office für Mac holen. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit dem neuen Office 365 gemacht? Lohnt sich der Kauf?
Original von Sahni1
Welches Textverarbeitungsprogramm nutzt ihr für euren Mac? Bisher habe ich selber Openoffice genutzt und wollte mir jetzt eventuell Microsoft Office für Mac holen. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit dem neuen Office 365 gemacht? Lohnt sich der Kauf?
Ich nutze Office 2010 fürs Windows (emuliert über Virtual Box) läuft TipTop (hab n late 2008 unibody mit 5gb Ram). 365 (Windows) ist im Prinzip das gleich, nur das Design ist etwas "futuristischer". Office für Mac hab ich leider keine Erfahrung.
Hi,
Ich hab ein kleines Problem mit meinem MacBook (Mavericks) und ich dachte ich probier mein GLück einfach mal hier. Seit gestern schreibt sich die Festplatte von meinem MB scheinbar von alleine voll. Kaum lösch ich was (~2gb), sind eine halbe stunde später diese 2gb wieder belegt. In der Aktivitätsanzeige in dem Festplattenreiter stehen lediglich 3 prozesse, die zwischen 5 und 100mb max geschrieben haben, der rest <5mb. Muss also irgendwas "unsichtbares" sein. Ich habe eigentlich nix an meinem System geändert. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich oder hatte bereits ein ähnliches Problem.
mfg
Original von ew55
Original von swizz
Gruß Swizz
Ist der Mac von meiner Mutter und die Bank verlangt beim Onlinebanking unter anderem einen Virenscanner. Da es nicht mein Mac ist bin ich da auch nicht unbedingt scharf drauf, da ein neues Betriebssystem drauf zu installieren. Meine Mutter kommt langsam erst mit Lion klar.
"Ihre Apple-ID „****“ wurde soeben im App Store verwendet, um „4 Persons Quiz“ auf einem Computer oder Gerät zu laden, der/das bisher nicht mit dieser Apple-ID verknüpft war. Sie erhalten diese E-Mail möglicherweise auch, wenn Sie Ihr Kennwort seit dem letzten Kauf zurückgesetzt haben.
Dieses Laden wurde in folgendem Land initiiert: Taiwan.
Falls Sie diesen Download gestartet haben, können Sie diese E-Mail ignorieren. Sie haben diese E-Mail nur zum Schutz gegen unbefugte Downloads erhalten."
WTF? Ist heute nacht als ich gepennt habe passiert. Mehr als Passwort zurücksetzen kann ich nicht machen, oder? Ist das schon mal jemandem von euch passiert?
Über zwei Jahre her, aber damals hat man mal eben für über 700€ In-App-Käufe mit meinem Account erledigt.
https://getsupport.apple.com/Issues.action war meine zweite Anlaufstelle, wenn ich mich nicht irre.
Den Link hatte mir eine Support-Mitarbeiterin geschickt, die ich vermutlich über 0800 2000 136 erreicht hatte.
Für mich war die Sache nach 2 oder 3 Tagen erledigt. Ohne Kosten.
Original von PeterParka
"Ihre Apple-ID „****“ wurde soeben im App Store verwendet, um „4 Persons Quiz“ auf einem Computer oder Gerät zu laden, der/das bisher nicht mit dieser Apple-ID verknüpft war. Sie erhalten diese E-Mail möglicherweise auch, wenn Sie Ihr Kennwort seit dem letzten Kauf zurückgesetzt haben.Dieses Laden wurde in folgendem Land initiiert: Taiwan.
Falls Sie diesen Download gestartet haben, können Sie diese E-Mail ignorieren. Sie haben diese E-Mail nur zum Schutz gegen unbefugte Downloads erhalten."
WTF? Ist heute nacht als ich gepennt habe passiert. Mehr als Passwort zurücksetzen kann ich nicht machen, oder? Ist das schon mal jemandem von euch passiert?
Gleiche Mail kam bei mir auch. War wohl ein Systemfehler. Vorallem kostet die App nichts
Hab aber auch mal PW geändert